Verstehe die dummen Kommentare auch nicht. Wer so einen 2er Golf für nen hunderter weggeben und damit Geld verschenken will, kann das ja tun. Als weitere Adresse im Netz wäre noch motor-talk.de zu empfehlen, da gibts zu jedem hersteller auch "Biete Foren". Wer selbst an Autos herumbastelt, der weiß, dass man immer mal wieder irgend ein Kleinteil braucht, oder auch sonstiges, das man auf dem Schrott nicht mehr findet, und nicht neu kaufen möchte.
Beiträge von Avalanche
-
-
Kann BigBlue007 nur voll und ganz zustimmen.
Auch das herauskramen von "Opfern" wie geistig Behinderten ist hier fehl am Platze. Da müsste man jeden Händler wegsperren... aus meiner Zivizeit weiß ich sehr gut, dass solchen Leuten in den meisten Fällen nichtmal eine Prepaid-Karte gehört. Muss man deswegen nun den Provider anprangern?
Also wer sowas kauft, der kauft auch Getriebesand....
Edit: Zudem ist das Angebot wohl auch nur ein kleiner Höhepunkt einer schon länger andauernden Entwicklung: Mit der Dummheit der Menschen verdient man Geld. Das beste aktuelle Beispiel sieht man doch an Jamba.
-
Zum Stichwort Sauger...
Wenn man eine schwarze Matraze hat, und den Bettbezug abmacht, dann sieht man oft eine weiße Schicht auf dieser. Das sollten wohl alles Hautschuppen sein, die die Milben so sehr mögen. Ich sauge meine Matraze immer ab, wenn ich den Bettbezug wechsle. Ich denke das hilft auch schon ein wenig.
-
Auch hier lässt sich Rear nicht einstellen...
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem schicken und vorallem kleinen MP3-Player. Am besten so klein wie möglich. Er sollte aber dennoch ein Display haben, am besten auch beleuchtbar. Also am besten auch ein Gerät, dass nur eine AAA Batterie verwendet, wegen der Größe.
Speicherplatz ist erstmal zweitrangig.
Was gibt es denn da so?
Edit: Und wenn dann auch noch ein Radio drin wäre, dann wärs perfekt.
-
Hat mir leider noch nicht geholfen. In der Systemsteuerung unter genannten Einstellungen kann man nur "links" und "rechts" verstellen. Als Einstellung sind aber 5.1 Lautsprecher eingestellt.
-
Nun, hier aufm Land, wo man das quasi überall machen kann, hat noch nie jemand Probleme deshalb gehabt. Aufm Land ist eben einiges anders

-
Naja wo kein Kläger da kein Richter

-
LOL
Also rechtlich wird dir kaum jemand was ernsthaftes können. Außerdem ist es doch das schönste im Winter, wenn man etwas driften kann
Wer hat das noch nicht gemacht. Solange niemand gefährdet wird, kann man da nix gegen aussetzen. -
Letztes Jahr wollte die Telekom mich nicht...
Die Absage kam schneller als ich die Bewerbung tippen konnte 
Mit nem Abischnitt von 3.6 darf man natürlich nicht viel erwarten... :mad: