-
Ah...!!! :gpaul:
Jetzt nach deinem Post ist mir ein Licht aufgegangen.... 
Man gehe auf Extras -> Anpassen -> Befehle....
Und schon kann man die fehlenden Menüpunkte auch freischalten... vermutlich hat MS sich was dabei gedacht und nicht mehr jeden Befehl von Anfang an ins Menü gepackt, damit Word nicht so überladen aussieht... also nun hab ich die Menüpunkte auch! :top:
-
Auch von mir ein Screenshot 

-
Garkeine Menüpunkte. Denn der Punkt lässt sich nur an oder abwählen. Es folgt kein weiteres Menü.
-
-
Also das wars beides nicht... Änderungen nachverfolgen kann ich nur ein oder ausschalten, und bewirkt eben nur, dass weitere Änderungen ebenso angezeigt werden. Nicht aber, dass die alten zurückgenommen werden!
-
Hallo,
Word hat ja die Funktion, dass es Änderungen an einem Dokument genau anzeigen kann. Also z.B. wenn ein Text korrikiert wurde. Dann steht rechts am Rand z.B. in roter schrift "Gelöscht: xyz". Nur wie kann ich bewirken, dass all diese Änderungen auf einmal wieder zurückgenommen werden? Oder eine Ansicht, in der der Ursprungszustand des Dokuments gezeigt wird?
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was die aktuellen Camcorder, Videokameras oder wie auch immer die Dinger heutzutage heißen, so kosten. Insbesondere, ob es brauchbare, handliche und auch günstige Geräte gibt. So in der Preisregion deutlich unter 500 Euro... gibts das?
Kenne mich mit den Teilen keinen Strich aus... möchte aber gerne die Möglichkeit haben, die Filme in akzeptabler Qualität dann auf DVD zu brennen....
-
Achso, schade. Hätte aber sein können
Hatte es vorhin schon in google eingegeben und keine Treffer erhalten.
-
Hallo,
als Simpsons-Fan habe ich mir gestern die neue Folge der Simpsons (naja "neu" für deutsche Verhältnisse eben... in welcher Staffel sind wir denn btw eigentlich?) angeschaut. Da gab es diese Blair-Witch Szene, in der Lisa die Kamera fallen lässt. Und als sie diese dann am Ende holt, sagt sie irgendwas von "Copyright by.... .... " und dann etwas von "lisa the movie dot com". Oder so ähnlich. Deswegen frage ich hier. Wie war das genau? Also "www.lisathemovie.com" gibts nicht wirklich.... aber so wie ich die Simpsons Macher kenne steckt da mehr dahinter. Also traue ich denen zu, dass es die url gibt. Weiß nur nicht mehr genau, wie sie hieß.
Btw, gabs nicht mal ne Folge in der Homer seine eMail Adresse bekannt gibt, die dann irgend einem der Macher der Simpsons gehörte?
-
Hallo,
habe einen Dual PIII-933 (per FSB Erhöhung auf etwa 1 GHz jeweils) mit Windows XP. Aus unerfindlichen Gründen ging der Stand-By Modus von Windows nie. Er brach immer mit der Fehlermeldung ab, dass der Keyboard-Treiber das verhindere... wie auch immer, ich weiß nicht warum. Interessanterweise funktioniert er nun, ohne dass ich etwas geändert habe.
Da der Rechner oft auch mal ein paar Stündchen läuft (dann ohne Monitor) würde mich mal interessieren, wieviel Strom er zieht
- im Normalen Betrieb
- im StandBy Modus
Weiß da jemand ein paar Zahlen? So aus reiner Neugierde...