Beiträge von Avalanche

Mir ist gerade ein paarmal ein nervendes Problem aufgefallen.

Ich surfe im Internet (Firefox 0.9.3) und habe einen Download nebenher laufen. Plötzlich geht beim Download nichts mehr voran und auch das Surfen geht nicht mehr: Wenn ich einen Link anklicke, dann wird dieser nicht - wie sonst - beim anklicken umrandet, und auch der Mauscursor ändert sich nicht (wird nach dem Anklicken normalerweise kurz zum Cursor mit Sanduhr). Also alles tot. Auch über die Internet Verbindung kommen keinen Daten mehr rein. Das ist mir nun schon zweimal am Stück passiert (Neustart hat das Problem temporär behoben). Ist auch unabhängig vom Provider.

Am Browser selbst wirds nicht liegen, da mir dasselbe früher schon ein paarmal mit dem IE passiert ist. Wußte damals aber schon nicht, woran das liegt.

Kennt jemand das Problem/Abhilfe?

Hallo,

diese Woche flodde ich hier ganz schön ;) Aber ich hätte ahnen sollen, dass nach einer XP Neuinstallation alles anders ist...

Habe eine Kodak Digicam, die ich per USB anschließe. Sonst konnte ich die einfach anstöpseln und XP hat mir die Cam als eigenes Laufwerk (mit eigenem Laufwerksbuchstaben) zur Verfügung gestellt. Ganz ohne Treiber installiert haben zu müssen.

Mein "neues" XP aber zeigt mir die Cam schön als "Kodak Digitalkamera" an. Auch kann ich sehen, was da so auf der Speicherkarte alles verweilt. Sogar die Miniaturansicht geht. Aber sobald ich ein Bild anschauen oder kopieren möchte, bricht es mit einer Fehlermeldung ab ("Zugriff verweigert").

Wie komme ich wieder zur alten Ausgangslage mit dem eigenen Laufwerksbuchstaben??

Hallo,

ich möchte mal gerne Wissen, welche Vor- und Nachteile die zwei DVD-Rohling-Typen gegenübergestellt haben. Insbesondere für DVD-Filme, die in einem Standalone-Player abgespielt werden sollen.

Ist es egal, welchen Typ man nimmt? Ist es nur eine Glaubensfrage? Oder gibt es tatsächlich fundierte Unterschiede?

Hallo,

ich benutze CD Inlays und Labels von Data Becker. Klar wäre es hierbei wohl das einfachste, die Data Becker Druckerei dafür zu verwenden. Da ich das aber nicht sooo oft brauche, würde mich interessieren, ob es auch gute kostenlose Cover-Druck-Programme gibt. Evtl welche, die die Data Becker Abmessungen schon drin haben?!