Beiträge von Avalanche
-
-
Danke für eure Tipps. Ja, ich bin wirklich sehr sparsam geworden. Habe ja mein altes Backup auf DVDs gebrannt, und habe mir jetzt nur noch einen winzigen Bruchteil von all dem Zeugs drauf gemacht.
Das mit den Codecs hab ich mir übrigens auch vorher so vorgenommen. Ich glaube damit kann man sein System sehr schnell sehr zumüllen.
Also dann kommt bei mir eben das SP2 drauf :top:
Aber was ist nochmal mit den VIA 4-in-1 Treibern? Irgendwo mal habe ich gehört, dass man die UNBEDINGT drauf machen soll usw. usf. Hab die jetzt nicht drauf und mein System läuft stabil und wunderbar... brauch ich die trotzdem dringend?
-
Bei Marlboro weiß ich es nicht. Mir ist aber mal bei einer West Ice der Filter abgebrochen (ja, blödes Gefummel beim Autofahren
) und habe die dann so versucht zu rauchen. Da war von Menthol garnichts mehr zu spüren. Aber wirklich nicht. -
Hallo,
habe vor kurzem mein Windows XP neu installiert (und vorher formatiert). Nun geht alles erstmal wieder richtig schnell

Aber auf was sollte ich nicht verzichten, damit das System dauerhaft einigermaßen schnell/stabil läuft? Gibt es bestimmte Programme (z.B. irgendwelche XP-Tweaker oder sowas), auf die ich nicht verzichten sollte? Sind die VIA 4-in-1 Treiber eigentlich ein muss? (Ja, habe einen VIA-Chipsatz *g*). Die ersten Programme bei mir waren bis jetzt XPantispy, mozilla, und dann die übliche Benutzersoftware.
Hat noch jemand ein paar Tipps, damit ich mein XP nicht gleich wieder problematisch werden lasse?
Achja wäre der SP2 anzuraten? Hatte gleich am ersten Tag 2 Würmer, obwohl ich nur bei TT war

-
Hallo,
ich habe ganz gerne im (Internet-)Explorer die Statusleiste am unteren Bildrand. Doch ich muss diese jedesmal manuell über "Ansicht -> Statusleiste" einschalten. Beim nächsten Mal ist diese wieder weg. Wie kriege ich Windows dauerhaft dazu, diese anzuzeigen?
-
Naja vielleicht gibts da ja noch einen Geheimtipp oder so

Denn mit Filtern kann man sich das dann selbst aussuchen, ob man nun Menthol möchte oder nicht. Zudem ist das bei den erhältlichen Menthol-Zigaretten ja auch immer nur durch den Filter bestimmt.
-
Hallo,
da man als Raucher heutzutage eigentlich schon arm wird, bin ich zum selberdrehen gewechselt. Da ich aber ab und an mal ganz gerne die "Menthol"-Zigaretten geraucht habe, würde es mich interessieren, ob es auch zum Drehen solche Filter gibt.
-
Hab gerade nur das 810 gesehen, aber kein 700 oder 710. Zumindest im Vodafone Shop.
Wichtig sollten schon ein paar neue Technologien sein. So langsam will ich auch mal Bluetooth
Muss immer mit ansehen wie meine Kollegen einfach per PC Daten an ihre K700i's schicken. Dieses Handy wäre ja vom Funktionsumfang recht ideal, doch leider bin ich wirklicher Klapp-Handy-Fetischist (*g*), mit Schiebe-Handys ala E810 hab ichs aber auch noch nicht versucht. Sieht recht klein aus das Teil.Ansonsten bin ich kein exzessiver Handy Nutzer (mehr). Öfter mal SMS schreiben, ab und an mal ins WAP schauen, selten telefonieren, ab und an mal ein Spielchen. Nicht mehr und nicht weniger. Also mehr als 200 Euro sollte so ein Handy nicht kosten. Lieber weniger

Edit: Hab grad gesehen, dass das 810 auch kein Bluetooth hat. Hmmm... also weiter gucken.
-
Hallo,
bald steht bei mir eine Vertragsverlängerung vor der Tür. Habe momentan das Sharp GX10 von Vodafone. Ich habe mich nun schon lange nicht mehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und weiß deshalb nicht, welches Handy für mich nun ideal wäre.
Es soll ein Klapp-Handy sein und zudem muss ein Handy bei mir so klein sein wie möglich. Habe schon das Panasonic X60 gesehen. Ist wirklich schön klein das Teil (wenn auch noch zu dick). Doch es überzeugt mich in keinster Weise. Die Kamera ist sowas von Grottenschlecht bei dem Teil, und auch sonst scheint es nicht das best-ausgestatteste Handy zu sein.
Was kann man empfehlen? Möchte auch nicht zuviel ausgeben. Oder kommt die nächsten 2-3 Monate evtl. irgendein tolles Teil auf den Markt?
-
Naja, einige Szenen hatten ungewollt so eine Art Scary-Movie Humor, zumindest wenn man an Scary-Movie dachte