Beiträge von Avalanche

War vorhin auch drin und finde den Film schon ziemlich gut.

Wie die Spannung aufgebaut wurde, fand ich nicht schlecht. Ich muss aber sagen, dass ich mit dem "Wissen" (eher Ahnen), dass es da wohl noch irgendeine Wendung gibt, in den Film gegangen bin. Vielleicht fand ich ihn auch deshalb so interessant?

Das im Wald hat tatsächlich oft an BWP erinnert. Und ich bin der Meinung, dass der Film an einigen Stellen ungewollt komisch ist, also ich musste ab und an schonmal ein wenig lachen. Zum Beispiel, als es am Ende heißt, das blinde Mädchen habe eines der "Monster" getötet und die Mutter von Noah anfängt zu weinen. Es gab aber noch ein paar mehr ähnlicher Szenen.

Dennoch hat er mir gefallen und ich denke immernoch darüber nach, wie das nun genau mit dem Reservat am Ende ist und welche Message eigentlich vermittelt werden wollte.

Hab übrigens 640 MB RAM ;)

Naja der Dual-CPU macht sich bei den meisten Spielen nicht bemerkbar, da nur sehr wenige Games sowas unterstützen. Seinerzeit kannte ich nur Quake 3, das damit etwas anfangen konnte. Wie es heute ist weiß ich nicht, bezweifle aber stark, dass es mir sehr viel bringt...

Hallo,

habe einen Dual-PIII mit je 1 GHz (eigentlich 933 MHz, aber FSB etwas erhöht). Bin auch kein großer Spielefreak, sondern zocke nur ganz selten mal; und auch müssen es nicht die neuesten Spiele sein (was bei nem PIII sowieso schonmal flach fällt :rolleyes: ). Doch die aktuell verbaute Grafikkarte ist eine Riva TNT2 mit 32 MB (und auch noch die Version mit kleinerer Taktrate, weiß gerade nicht wie die heißt. Mach2 oder so?).

Daher kam mir die Idee, zumindest mal eine bessere Grafikkarte nach zu rüsten. Irgendwas günstiges von eBay. Eine GeForce zum Beispiel. Aber welche soll ich da nehmen, was ist ratsam? Vorallem soll es wirklich nicht die Welt kosten. Irgendwas grob um die ~ 50 Euro.

Wäre für Tipps dankbar!

Hallo,

da mein XP inzwischen echt völlig am Ar... ist und meine zwei 40 GB Platten sowieso schon vollgemüllt sind, habe ich mir nun (nach 3 Jahren funktionierendem System) überlegt, einfach alles wegzufegen, und nochmal neu anzufangen. Möchte aber vorher alles wichtige auf DVD brennen. Aber bevor ich was vergesse: Was sollte man noch beachten/welche wichtigen Daten vorher sichern? Eigene Dateien, Mails... was noch?

Habe eine Platte als eine Partition von 40 GB laufen und die andere als 2x20 GB. Spricht was dagegen, beide nachher mit 40 GB zu partitionieren? Ich wollte auch noch die Festplatten-eigenen Tools verwenden um die Platten mal durch zu checken. Gibts sonst noch gute Ideen, was ich noch machen sollte, wenn ich schon dabei bin?

Hallo,

habe ein recht ernstes Problem bei meinem Windows XP. Sowohl der IE als auch der Explorer (und somit natürlich auch der Arbeitsplatz usw!!) lassen sich nicht starten. Ich kann also nichtmal mehr in irgend ein Verzeichnis rein schauen. Sobald ich eins der Programme starten möchte kommt die Fehlermeldung "Die Anweisung in XXX verweist auf Speicher in XXX. Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden."

Tja egal ob ich dann ok oder abbrechen drücke, es geht nix. Auch nach einem (oder 5) Neustarts nicht. Das hatte ich noch nie...!!

HILFE!!! :(

Hallo,

mein Deskjet 930C will ab und zu mal aus heiterem Himmel eine Testseite drucken. Einfach so und ohne Vorwarnung. In der Hoffnung, dass er mich nicht mehr nach jedem Druckvorgang damit nervt, hab ich ihn gerade mal eben machen lassen.

Mir ist dabei aufgefallen, dass der Drucker das Blatt blau beleuchtet. Also immer an der Stelle, an der die Patrone gerade ist. Was ist das denn bzw. was hat das für einen Sinn???