-
Hallo,
ich weiß zwar nicht, in welchen dunklen Ecken im Netz ich herumgesurft sein soll
aber mein IE macht z.B. immer eine andere (sehr komische) Suchseite auf, wenn ich in Google einen Link anklicke. Er folgt also überhaupt nicht dem Link in Google. Und die Startseite ändert sich jedesmal von alleine, obwohl ich sie immer wieder auf "leere Seite" stelle. Was hat sich da eingenistet?? Und wie krieg ichs weg?
-
Und Low-Level-Formatierung?? Ich meine, kaputt kann ich eh nix mehr machen. Wenn nix mehr geht, dann kommt die Platte in Müll.... aber gibts da noch was? Irgend ein Tool eben??
-
Hab die SeaTools nun durchlaufen lassen. Fehlermeldungen ohne Ende. Bei den meisten stand dabei, dass das Programm auf die Sektoren nicht schreiben konnte... hört sich schlecht an, oder?? Da stand sogar was von wegen "wenn sie noch Garantie haben, tauschen sie die Platte aus". Naja ist aber nicht so. Kann man jetzt noch was machen?
-
Hm... habe das Programm leider nicht. Weiß denn sonst noch jemand eine Hilfestellung für mich?
Edit: Meinte PartitionMagic. Mit den Seagate Tools werd ichs mal probieren. Aber können die auch was bei nicht-formatierten Platten machen?
-
Hallo,
habe hier eine 80 GB Seagate Platte liegen. Es war ursprünglich XP darauf gewesen. Habe zunächst die Partitionen gelöscht und neu partitioniert und wollte die Platte dann formatieren. Anfangs unter DOS, doch dort kam zunächst die Meldung "Try to recover ...." und ne Zahl dahinter (wohl der Sektor). Kurz danach brach die Formatierung ab.
Unter XP hats auch nicht geklappt. Ab einer bestimmten Stelle geht in meinem System plötzlich nichts mehr und kurz darauf der Fehler, dass Windows die Platte nicht formatieren konnte.
Was kann ich nun tun??? Welche Tools brauche ich??
-
Hallo,
gibt es evtl ein Tool, mit dem man die genauen Daten einer Video DVD auslesen kann? Also Bitrate Video/Audio, welche Tonspuren/Tonkanäle/Sprachen drauf sind usw?? Würde mich mal interessieren!
-
Ach Mist
Das war ja einfacher als ich dachte. Und dabei war ich sogar schon in dem Menü.... 
-
Hallo,
mein IE6 nervt aaaandauernd auf vielen Seiten mit dem "Debug Modus". Der findet dann immer irgend welche Java-Fehler und fragt, ob ich den Debug Modus starten will. Das ist wirklich mega nervig, da ich manche seiten überhaupt nicht mehr anschauen kann, weil ununterbrochen dieses Fenster kommt. Was kann ich da tun?
Edit: Selbst beim schreiben dieser Nachricht kam das wieder :flop:
("Es ist ein Laufzeitfehler aufgetretet. Soll der Debugmodus gestartet werden?")
-
Hallo,
da ich meine neue SAT TV Karte endlich in den Griff bekommen habe, möchte ich natürlich ab und an mal etwas aufnehmen. Die Software macht das sogar im MPEG2 Format. Allerdings kann man dazu keine genauen Einstellungen mehr vornehmen. Die Bitrate ist extrem hoch (locker mal 90 MB für 3 Mins) und die Auflösung ist mit 768 x 576 auch größer als mein anvisiertes Format der Video-CD.
Ich war der Meinung, dass ich das evtl. mit TMPEG umcodieren kann. Doch dummerweiße kann das Programm mit den ausgegebenen .mpg-dateien nix anfangen (cannot open or unsupportet).
Wie kriege ich als meine MPEG2 Datei ohne große Qualitätsverluste ins VCD-Format??
-
Muss noch ganz kurz nerven, weil ich mir noch unsicher bin: Wenn ich mir nun eine digitale SAT Karte kaufe, kann ich die dann weiterhin am vorhandenen Antennenkabel betreiben??