So ich war jetzt aufm Dach ![]()
Da steht "universal twin" drauf. Ist von Grundig das Teil. Das heißt nun für mich -> SAT Karte besorgen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So ich war jetzt aufm Dach ![]()
Da steht "universal twin" drauf. Ist von Grundig das Teil. Das heißt nun für mich -> SAT Karte besorgen...
Ob ich deswegen extra aufs Dach klettere muss ich mir aber noch stark überlegen ![]()
Ab welchem "Baujahr" ist denn die Chance, dass das Ding digitaltauglich ist? Denn ein paar Jährchen ist die Schüssel schon alt...
Danke für die Antworten! Das erklärt natürlich einiges ![]()
Wenn ihr mir jetzt noch sagen würdet, was ein LNB ist, und woran ich sehe, ob der auch für digitale Karten gut ist...
Um aber evtl noch ein grundsätzliches Problem vorab zu klären:
Es ist also eine analoge Schüssel mit einer analogen TV Karte. Und das Antennenkabel schließe ich ja einfach an der TV Karte an, wie ich es auch am Receiver tun würde, richtig?
Ich meine damit, die Karte ist ja eine Art Receiver und es muss kein selbiger vorgeschaltet werden, oder??
Nee nee
Das ist ne analoge Karte an einer analogen Schüssel. Alles ganz altmodisch. Im übrigen wäre die Frequenz beim digitalen auch im GHz Bereich... hmpf...
Ich hab da aber was in der Anleitung gefunden... "... durchforstet eine Frequenztabelle, welche Microsoft im Rahmen des DirectX Pakets im System hinterlegt". Kann es sein, dass hier was nicht stimmt, und MS mal wieder gepfuscht hat?
Edit: Es ist übrigens eine Terratec Cinergy 200 TV
Hallo,
ja sie läuft an einer SAT Anlage. Und die Gebietswahl steht auf Deutschland... :confused:
Hallo,
meine neue TV Karte will einfach keinen einzigen Sender finden. Komischerweise geht der Suchlauf und auch die manuelle Sendereingabe nur bis 855 MHz. Das kommt mir aber sehr komisch vor, da ja z.B. Pro7 auf einer Frequenz von 11,406 GHZ läuft...
Jemand ne Idee??
Hallo,
seit gestern (keine Ahnung warum) kann mein Internet Explorer, wenn ich mir z.B. ein JPG-Bild ansehe und es anschließend per "Bild speichern unter" anspeichern will, dies nicht als JPG speichern. Er bietet NUR noch BMP an.
Finde das sehr komisch...
Hallo,
wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mir aus den USA Sachen schicken lasse, möglicherweise auch in größeren Mengen. Ich meine damit elektrische Geräte zum Beispiel, wenn das eine Rolle spielen sollte.
Was muss ich beachten? Wie funktioniert das mit dem Zoll?? Ich hab davon keine Ahnung... also was alles muss ich tun/zahlen, damit ich hinterher keinen Ärger bekomme??
Naja SOWAS kenne ich, und weiß, dass es nix taugt ![]()
Aber ich meinte schon richtige Klimageräte...
Aber Splitgerät klingt für mich so kompliziert... Außengerät, Innengerät, muss fest eingebaut werden... hmm?