Hallo,
ich überlege mir, das Vodafone Zuhause LTE zu holen. Kann hier jemand zufällig ein attraktives Angebot mit netter Auszahlung anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich überlege mir, das Vodafone Zuhause LTE zu holen. Kann hier jemand zufällig ein attraktives Angebot mit netter Auszahlung anbieten?
Apropos Monopoly: Hat hier eigentlich schonmal jemand etwas gewonnen in den vergangenen Jahren, das über die üblichen Bigmac und McSundae-Gewinne deutlich hinausging?
Nein schon die richtigen Kontakte, die ich von meinem Androidgerät zu Google Contacts hochgeladen habe.
Das Problem ist aber gelöst, nicht durch einen Patch, sondern ganz einfach: Es lag wirklich an fehlenden Nachnamen. Denn genau solche Kontakte wie "Hansi" fehlten. Wenn man diese aber bei Google editiert hat, selbst wenn man nur ein Leerzeichen als Nachname eingesetzt hat, dann klappte es.
Habe nochmal 2 Punkte, die mir aufgefallen sind:
1. Ich kann oft nicht mehr die Top-Bar aufrufen, bis ich wieder neu starte. Wird wohl an dem 3G/Data/Brightness Patch für die Top-Bar liegen, oder?
2. Sagt mal, gibt es keine Möglichkeit, Passwörter im Browser speichern zu lassen? Das vermisse ich ja schon.
War ein Handy. Nein erkennbar war nichts... war einfach ein kleines Päckchen, das ziemlich zugepappt mit Paketklebeband war. Sah aber für mich nicht aus, als wäre es geöffnet worden.
Verkäufer hatte zwar nur gute Bewertungen, hat aber selbst nur ein paar ganz wenige Male selbst etwas verkauft, habe ich gesehen. Habe bei eBay auch schon angerufen. Deren einziger Rat war: Anzeige erstatten.
Gerade ist mir etwas passiert, das ich im Leben noch nicht erlebt habe: Päckchen bekommen, war ein Privatverkauf auf eBay. Das Ding war leer! Bis auf Zeitungspapier. Sah nicht geöffnet aus, aber es war von oben bis unten zugeklebt, also kann das natürlich auch jemand nachträglich gemacht haben.
Was nun? Ich glaube fast eher, dass der Verkäufer mich beschei**en wollte... und allein die Tatsache, dass er es als Päckchen verschickt hat, ist ja schon unglaublich dumm (oder aus seiner Sicht vielleicht unglaublich schlau, da nicht nachverfolgbar, wenn er böse Absichten hätte?).
Ich habe auch nochmal angerufen jetzt (man muss ja auch zum Aktivieren anrufen, aber da hatte man mir keine PIN genannt). Man sagte mir, wenn die Triplecard aktiviert sei, würde ich die PIN per Mail bekommen. Also mal abwarten.
Danke, muss ich mal machen. Bin gerade wieder in D, aber Roaming wäre gut in nächster Zeit.
Und gleich nochwas: Meine Triplecards kamen an, aber wo finde ich die PIN für die Teile? Habe nur noch einen Versuch frei, weil die PIN meiner ersten Hauptkarte nicht funktionierte... in dem Schreiben der Triplecards war weder PIN noch PUK. Und im übrigen steht "McSim" auf den Dingern?!
PS: So ein übliches "Rubbelfeld" mit PIN/PUK findet sich auf den Seiten nicht, auf denen die SIMs aufgeklebt sind... nur ein rechteckiger Bereich der mit "Buchstabensalat" bedruckt ist, damit man nicht durchsehen kann. Doch das dann erwartete PIN-Feld fehlt.