Sagt mal... mein Portierungstermin war heute... meine alte SIM funktioniert auch nicht mehr. Dummerweise bin ich gerade im Ausland. Und bekomme mit der Smartmobil SIM kein Netz
Muss ich nun warten bis ich wieder in D bin, um sie zu aktivieren?
Beiträge von Avalanche
-
-
Sehe ich genauso. Aber ich denke, es war das, was der User damit sagen wollte. Nach dem Motto "wenn du nochmal zurückschickst, dann wars das".
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Hast du mal einen Link dazu? Kann ich mir kaum vorstellen, wie will Amazon das Widerrufsrecht verweigern?Können sie sicher nicht. Sie können aber einfach aufhören, dich zu beliefern
Das machen einige Onlineversender so mit Kunden, die mehr zurücksenden als kaufen. Ist die Stornoquote zu hoch, wird die Belieferung einfach eingestellt. Ist mir zwar persönlich noch nie passiert, aber ich kenne Fälle (besonders bei Klamotten-Onlineshops. Die verweisen dann einfach darauf, man solle doch im Laden einkaufen
). -
Du meinst wahrscheinlich "Sync Fix for Google Contacts". Zumindest der einzige den ich in der Hinsicht finden kann. Funktioniert nur leider nicht

-
Zum Glück kam heute das Zwei-Veer auch gleich per Post

Teste gerade den Uberkernel. Aber gleich mal eine Frage bzgl. govnah: Sollte man den uberkernel-ondemandctl drinlassen oder lieber screenstate? So wie ich das verstanden habe, wird die Frequenz bei screenstate auf einen recht kleinen Maximalwert gesetzt, wenn der Bildschirm aus ist. Wie ist das bei der anderen Einstellung? Dort kann ich in den erweiterten Optionen auch einen screenstate Wert einstellen. Bin jetzt etwas verwirrt.
Gleich noch ein Nachtrag: Wenn ich mein Googlemail Konto eingebe und die Kontakte synchronisiere... dann habe ich gefühlt nur etwa die Hälfte der Kontakte in meinem Veer danach. Wo sind die anderen?
(edit: Liegt wohl am fehlenden Nachnamen. Syncen Kontakte, die nur aus einem Vornamen bestehen, denn gar nicht? Gibts dafür keinen Patch oder liegt das dann an Google?) -
mofarapper
Alles top :top:
-
So, hab mein Veer wieder und ärgere mich noch mehr. Kam einfach unrepariert zurück. Reset und Software-Update, ... das bringt den Bildfehler-Streifen auch nicht weg. Hab echt n Hals :mad: Nun wieder die gleiche Prozedur von vorne.
-
Heute muss ich mich auch mal über DHL Express ärgern. Ich war angeblich nicht zu Hause, weshalb man mir das Paket nicht zustellen konnte. Das war aber nachweislich nicht so, schon gar nicht um diese Uhrzeit (habe praktisch auf das Paket gewartet). Auch nix im Briefkasten. Am Telefon hieß es nur "Aussage gegen Aussage, der Bote hat die Sendung gescannt, der wird sicher nicht einfach wieder weggegangen sein ohne zu Klingeln". Aus meiner Sicht hatte da einer einfach keinen Bock mehr noch zu mir raus zu fahren und wollte lieber Feierabend machen :mad:
Kommt sowas öfters vor?
-
Arg. Laut Sendungsverfolgung wäre das Veer heute angekommen. Habe sehnsüchtig darauf gewartet und nun heißt es "Empfänger war nicht zu Hause", obwohl das nicht stimmt. Auch kein Hinweis im Briefkasten. DHL Fahrer werden aber auch immer fauler...

-
edit: hat sich erledigt.
Ich dachte gerade, ich hätte ein Beispiel gehabt, habe dann aber gemerkt, dass nicht beides "Versand durch Amazon" ist. Vielleicht habe ich mich auch tatsächlich getäuscht und dies ist mir dabei nicht aufgefallen. In diesem Fall (wenn ich kein Beispiel finde in Zukunft), war das natürlich mein Fehler