Beiträge von Avalanche

Hm, wenn man eine Mail an kontakt@smartmobil.de sendet, kommt das Ding mit einer failure notice zurück. Ist natürlich auch ein toller Trick, um die Leute zur kostenpflichtigen Hotline zu zwingen ;)

Aber vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Ich finde smartmobil aktuell wegen der Triplecard sehr interessant. Bietet ja sonst kaum ein Anbieter, vorallem keiner mit solchen "Discounttarifen". Nur wird mir nicht ganz klar, ob man die Triplecard nur im Tarif mit Vertragslaufzeit bekommt, oder auch ohne (Interessiere mich für den AllIn 100).

Und was mir noch nicht ganz klar ist, bzw. ich möchte sichergehen: Der genannte All In 100 ist noch immer im D2-Netz, richtig? Irgend wie bietet die smartmobil Homepage da nicht wirklich schnell zugängliche Infos, oder ich habs übersehen...

Auch mal eine Frage von mir: Haben hier im Haushalt eine - ich denke mal rund 20 Jahre alte - "Zanker 5040". Scheint zwar noch echte Qualitätsware zu sein, denn das Ding hatte bis heute noch keinen Defekt. Einzelne Ausnahme: Der Weichspüler wird inzwischen nicht mehr richtig "eingesogen" bzw. meistens auch gar nicht mehr.

Nun mache ich mir langsam aber doch schon Gedanken über eine "moderne" Maschine. Wie siehts hier zum Beispiel mit Strom- und Wasserbrauch aus, verglichen mit so einem Urgestein? Wenn man dagegen eine neue A+++ Maschine nimmt.

Bin mir nämlich noch nicht so sicher, ob es wirklich gute Argumente gibt, das Ding durch was zeitgemäßes auszutauschen so lange es noch funktioniert.

Chickenburger TS probiert: Mhh... nicht schlecht, aber schmeckt irgendwie "langweilig". Wäre da schon eher am Cheeseburger TS interessiert, den es in Österreich gerade gibt. Vielleicht wird das ja noch was.

McFlurry Twix: Bin zwar nicht der große Eisesser, aber mal im Ernst, das ist wie eine "Party in meinem Mund" :top: ;) 520 kcal sind auf der anderen Seite aber natürlich auch nicht zu Verachten. Im Prinzip ist das eine volle Mahlzeit, nur leider ohne zu sättigen...

Also ich muss schon sagen, das genannte Bob Wertkarten Datenpaket ist bislang das attraktivste Angebot in der Richtung, das ich gesehen habe. Sowohl drei Internet to Go als auch a1 b.free sind ja deutlich teurer. Tolles Ding und danke für diese Info, das hat auch mir schon weitergeholfen! Wenn die normale Bob Breitband und die noch herumliegende b.free Karte leergesurft sind, wirds wohl diese Karte werden :top:

PS: Hierzulande sollten die Anbieter sich ohnehin mal eine Scheibe von den AT-Wertkartentarifen abschneiden.

Ich habe leider nur die Aussagen des Serviceteams. Hatte zuvor erst separat nur für das Internet To Go angefragt. Hier hieß es:

Zitat

Als Zusatzpaket ist lediglich More SMS 100, 100 SMS in alle Netze Österreichs und international kompatibel.

Ein kleiner Nachtrag Der Schakal. Leider geht das mit dem "More International" nicht mit Internet to go oder wenn man die 3SuperSIM als Wertkarten hat. Habe mal bei drei.at nachgefragt:

Zitat

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Zusatzpaket MoreInternational nicht für Wertkarten zur Verfügung steht.

Also der Tabelle auf der folgenden Seite konnte ich entnehmen, dass zumindest die Datenmenge mit der Wertkarte nicht "unbegrenzt" ist (im Ggs. zum Vertrag, wobei hier auch einfach nur gedrosselt wird wie es scheint), sondern je nach Paket 100 MB, 2 GB, 4 GB oder 6 GB:

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/supersim.html

Scheint mir in dieser Hinsicht also nicht wirklich ein riesen Nachteil zu sein, denn auf eine 64 kbit Drosselung kann man auch verzichten ;)