-
Haha, dann übe ich das eben doch nochmal :gpaul: Aber wer schaut sich schon solche grellroten Banner an 
Das mit der Onlinebestellung ist natürlich ganz klar, wollte mich ja erst informieren. Dann wären ja alle Klarheiten beseitigt und drei.at scheint mir damit ein richtig gutes Angebot abzuliefern.
-
derschakal: Ah, okay. Dann musst du aber nun den Kommentar mit dem Lesen zurücknehmen
Genau, wie man den SIMOnly Tarif nur im Store und nicht online bekommt... Konnte ich ja nicht ahnen. Aber nun weiß ich mehr, danke!
-
Noch ein Kommentar zu "drei". Die Zusatzpakete scheinen mir ja nicht gerade mit dem Wertkartentarif Internet to Go kombinierbar zu sein (ja, ich kann lesen
, siehe "Mit 3Superphone, 3Comfort, 3Light und 3 Data haben wir eine Tariffamilie entwickelt, die für jeden Geschmack eine perfekte Lösung bietet. Und dennoch: Für besondere Wünsche können... ". Hier steht nichts vom Wertkartentarif).
Habe ich mich dennoch mangels besseren Wissens getäuscht, bitte ich natürlich um Verzeihung.
-
Kein Grund unhöflich zu werden... (man beachte außerdem die Uhrzeit
) Bin dir ja dankbar für deine Infos. Die erste Recherche auf der Website schien mir eben so auszusehen. Werde es mir nochmals genau anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann nimm doch mein Vorschlag mit dem 3 Internet To Go!
Ist aber auch nur ein reiner Datentarif, wie ich sehe. Und: Scheint mir außerdem nur mit Stick bestellbar zu sein. Da würde ich dann schon das B.Free vorziehen, wenn ich keinen guten Kombitarif mehr finden würde aus Daten und Telefonie.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Scheinst Dich ja mit meinen Antworten nicht zufrieden geben wollen, was ist der Grund? :confused: :eek: :mad:
Schmarrn
Aber immerhin hast du mich nochmals auf diesen Thread verwiesen
Das Idealziel wäre aber, auf VOIP zur Sprachtelefonie zu verzichten. Jedenfalls, falls es eine solche Lösung gibt. Ansonsten habe ich die B.Free Karte aber schon in Betracht gezogen, wofür ich dir nochmals danke!
-
Möchte mich hier nochmals anhängen.
Gibt es eigentlich auch Wertkartentarife, die sowohl Internet, als auch Sprachtelefonie nach Deutschland günstig vereinen? Habe bislang "eety" für Sprachtelefonie gefunden und eben bob.at Breitband für das Surfen. Aber noch nichts, das beides bieten kann.
-
Hallo,
mal eine Frage. Jemand den ich kenne ist gerade in Österreich, ich habe daher die BOB Datenkarte (Breitband) empfohlen, da sich das auf deren Page alles ganz gut liest (ist doch eine "Wertkarte", oder? Jedenfalls heißt es "keine Bindung"). Nun habe ich die Rückmeldung, nachdem das Breitband Startpaket besorgt wurde, dass nur eine Bob Seite aufgeht, auf der man sich anmelden muss. Dort würde eine Kontonummer verlangt werden, wobei die BLZ aber max. 5 Ziffern hat. Scheint also wohl für Österreichische Kontobesitzer zu sein. Was nun?
-
Mal was anderes: Haben uns vor kurzem daran erinnert, dass der McSundae früher (lang ists her) noch in der Waffel, statt im Pappbecher daherkam. Und da kam direkt die Frage auf, warum das unbedingt geändert werden musste. Ich habe seitdem praktisch kaum noch einen McSundae mehr gegessen... das war doch irgendwie das Beste daran, die Waffel hinterher noch verputzen zu können (am besten noch, wenn man mit Karamell- oder Schokosoße bestellt hatte).
Ich meine, solche Unternehmen machen doch in der Regel sowas wie Marktforschung, daher würde mich schon interessieren, woher die Änderung nun kam. Bin ich wirklich die Ausnahme und jeder normale Mensch will das Eis lieber im Plastikbecher, weil er den wegschmeissen kann und nicht essen muss?! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wenn der Mantel nicht irgendwie komisch in der Luft schlabbert, statt auf der Felge aufzusitzen
hast Du ein 28 Zoll Rad.
In der Regel meinen die alle dasselbe, ohne den Prospekt gesehen zu haben. Was es aber gibt, daß das gleiche Modell je nach Rahmenhöhe mit 26" oder 28" Bereifung ausgeführt ist.
Danke für die Info! Dann habe ich eben ein 28 Zoll Rad