Light war für mich anfangs geschmacklich auch eine große Umstellung (ist aber auch schon Jaahre her). Inzwischen schmeckt die "normale" Cola für mich komisch. So ist das eben. Inzwischen krieg ich sie vor lauter Angst um den Blutzuckerspiegel kaum noch runter ![]()
Beiträge von Avalanche
-
-
Light saufen, aber dann erzählen, fleischlos wäre für Pussis, das nenn ich mal konsequent

*SCNR*
(Nur zur Klarstellung, ich bin auch light-Trinker, esse aber auch gern mal was vegetarisches, ohne Vegetarier zu sein)

-
Zitat
Original geschrieben von noname2
Hallo,
bitte auch ein Angebot.
Danke!Hier ebenso! Und die Frage: Welches Internet-Paket M wäre das dann? Das mit Onlinevorteil für 8 Euro oder das für 10 Euro?
-
Re: Re: Habe von E-Plus Angebot für VVL bekommen und Fragen hierzu
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Soll dieses Jahr doch ganz groß kommen?!Okay, das wusste ich jetzt nicht.
Aber die Überlegung richtung o2 ist ja nach wie vor noch da. Bin gerade am abwägen. o2 scheint aber in der Tat schon mehr zu bieten für mein Geld.
Edit: Wie heißt denn dieser genannte o2 Tarif bzw was ist das für einer? Habe davon noch nichts gehört.
-
Schade schade, das hatte ich auch befürchtet.
-
Hallo,
ich hatte meinen E-Plus Tarif vor kurzem gekündigt, es ist ein AllIn Web mit 100 Einheiten und 50 Frei-SMS dazu (hatte vom 200er gewechselt). Dabei handelt es sich um die "2007" Version. Das Ganze ist auch noch mit Code 25. Ich zahle jedenfalls 14 Euro monatlich dafür.
Da mir das einfach nicht mehr zeitgemäß war (o2 bietet ja z.B. für mich als Studenten 100 Minuten und 150 SMS für gerade mal 10 Euro), wurde der also gekündigt. Nun hatte ich allerdings ein Gespräch mit der Rückgewinnung und daher ein Angebot bekommen. Dies lautete, monatlich 6 Euro Gutschrift, um auf 8,50 Euro im Monat zu kommen. Ja, wer aufmerksam ist, wird sagen dass es dann 8 Euro wären, aber keine Ahnung wie die Dame darauf kam, offenbar ging Sie davon aus dass ich 14,50 Euro monatlich bezahle. Als ich noch weiter nachhakte, hieß es dass eine zusätzliche Gutschrift von 25 Euro noch drin wäre, womit ich wohl auf rund 7,50 Euro monatlich käme.
Nun, das klingt mir zumindest nicht mehr ganz so uninteressant. Dennoch bleiben ein paar Unsicherheiten und vorallem Fragen, die ich dann doch vergaß zu stellen: Was ist mit den 50 Frei-SMS, waren die damals nicht nur ein Bonus, d.h. bleiben die nach der Verlängerung überhaupt mit dabei? Wie lange bleibt mir der Code 25 eigentlich erhalten? Ich bin zwar Student, aber schon über 25 und kann mich nicht erinnern, jemals eine Bescheinigung an E-Plus gesendet zu haben.
Dann die nächste Unsicherheit: E-Plus bietet kein HSDPA. Damit ließe sich vielleicht sogar leben erstmal, aber der Datentarif kostet hier ganze 10 Euro. Noch brauche ich keinen, aber ein Smartphone soll mal kommen, und dann ist mir das zu viel Geld für die wenige Leistung. Bei o2 gibts in Aktionszeiträumen die Flat für rund 6,50 Euro.
Was haltet ihr von dem Angebot? Ist sowas schon das Ultimo, oder kann man mehr herauskitzeln? Denn ganz sicher bin ich nun nicht mehr, was ich machen soll...
-
Sagt mal, ich habe mich damals zwar auch registriert, aber irgendwann letztes Jahr einen Tarifwechsel durchgeführt. Ist der Treuevorteil damit komplett futsch, oder würde dieser einfach nur später einsetzen?
-
So, habe da jetzt mal direkt angerufen. War wie erwartet die Rückgewinnung. Das Problem tue ihnen leid, und man gebe es weiter

-
Ja, den mochte ich auch sehr. Mit diesem hatte mein Test-Veggie auch nichts mehr zu tun. Aber war ganz okay. Was hat der jetzige denn für eine Sauce? Damals im Testburger war das relativ "Mayonaisse-ähnlich". Also in Richtung des McChicken damals, jedenfalls so ganz grob gesagt. (Ist ja auch schon ein Jahr her, ich hoffe die Erinnerung passt noch
) -
Zitat
Original geschrieben von MK83
bah der veggiburger ist ja mal sowas von eklig!Bitte nicht, ich wollte den auch noch probieren
Der Test-Veggie-Burger letztes Jahr war lecker, aber der sah irgendwie anders aus, als den, den man jetzt in der Werbung sehen kann. Mhhh