Beiträge von Avalanche

    Ah danke. Den TreueBONUS meinte ich, ja. Hatte mich sogar für angemeldet. Was gibts da nochmal wann als Bonus??


    Ja, ich hatte auch mal den genannten T&M 50 + 150 und ihn dummerweise damals auslaufen lassen, weil ich zwischenzeitlich mehr benötigt hatte. Nun wäre ich froh über diesen Tarif, aber naja... hätte, würde, wäre... ;)

    Es ist definitiv ein AllIn. Steht in meinen Tarifdetails. Und die 50 SMS dazu sind nur ein "Bonus", der nicht mit übernommen wird.


    Nunja, wenn der Code25 für Studenten nicht länger gelten würde, dann würde ich allerdings auch schon eine ganze Weile mehr zahlen ;) Sollte jetzt E-Plus aber wirklich umstellen, müsste ich für den "läppischen" Web 100 17,50 Euro zahlen. Das würde ich dann wirklich nicht einsehen, wenn ich einen Web150 heute für 10 Euro haben kann. Taktung oder Subvention hin oder her... Aber der Treuevorteil dürfte doch gar nicht verloren gehen, oder? Ich würde ja nur im Rahmen einer VVL wechseln, aber keinen Neuvertrag abschließen.

    Danke für die Antwort. Habe aber mal nachgesehen. Ich habe wirklich einen T&M Web 100 AllIn. Galt der Code25 für Studenten aber nicht länger als eben bis 25? Dachte, da wäre was gewesen...


    Jetzt stellt sich wirklich die Frage ob die Taktung und das Einheiten-in-den-nächsten-Monat-mitnehmen auch wirklich 4,50 Euro mehr wert sind.


    Was meinst du mit "ist subventioniert"?


    Edit: Muss mich korrigieren. Ich zahle 14 Euro. Sollte das Code25 tatsächlich mal wegfallen, wären es 17,50 Euro. In dem Fall müsste ich dann wirklich nicht lange überlegen und würde lieber einen neuen T&M 150 für 10 Euro nehmen ;)

    Hallo,


    E-Plus hat ja wie es scheint die ganzen Code 25 Tarife abgeschafft. Ich habe noch einen alten Allin 100 Code 25. Der bringt mir 100 Einheiten + 50 Frei SMS monatlich, kostet allerdings 14,50 Euro. Nun habe ich gesehen, dass E-Plus ja immermal wieder die Time & More Web Tarife ab schon 10 Euro anbietet (für T&M 150). Da fühlt man sich natürlich zunächst ein wenig veräppelt, wenn man mit einem alten vermeintlichen "Studententarif" mehr zahlt als jetzt jeder andere. Daher überlege ich natürlich, ob ich zum nächsten Termin (dauert aber noch ein paar Monate) verlängern oder in einen anderen Tarif wechseln soll, sofern ich bei E-Plus bleibe.


    Mir ist bislang nur eine Sache aufgefallen, die zumindest für meinen jetzigen Tarif spricht: Ich habe noch das Tarifmodell, in dem nicht genutzte Einheiten in den nächsten Monat mitgenommen werden (dürfte bei mir bis max. 200 Einheiten gelten). Wie ich gesehen habe, gibt es dieses faire Modell bei den neuen Tarifen nicht mehr.


    Jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll, weshalb ich mal gerne ein paar Meinungen hören würde. Tarif behalten, oder doch in die neue Struktur wechseln? 150 Einheiten könnten mir reichen, bei mir schwankt das allerdings ein wenig. Oder gibts hier Insider, die wissen ob in Zukunft nochmal neue Studentenkonditionen bei E-Plus kommen??

    Ist wohl auch so! Ist zwar interessant dass ich auf sowas geachtet habe, aber mir ist vor kurzem etwas aufgefallen, da McDonalds ja inzwischen löblicherweise kcal Angaben auf die Burger packt. Früher stand beim Chickenburger irgendetwas um 360 kcal drauf, jetzt nur noch knapp über 300 oder in der Art. Ist ja wohl ein Indiz dafür dass da was eingespart wurde....

    Tob: Juhu, dann spinne ich schonmal nicht. Aber ich habe den ja erst vor wenigen Wochen gegessen. Warum taucht er nirgends mehr auf? War das nur eine kurze Aktion?


    Und wegen 1x1: Ja der Chickenburger ist zwar wieder im 1x1, aber im Endeffekt kann doch sowieso jeder McDoof die Preise gestalten wie er mag. Von 1x1,10 bis 1x1,30 habe ich da schon alles gesehen. (aber 1,69 ist wirklich krass)

    Ja das kenne ich, hier gabs auch so einen Macces der einfach mal von heute auf morgen 30% Preiserhöhung draufgeschlagen hat. Aber naja, Subway ist doch auch lecker ;)


    PS: Ich zweifle langsam an meinem Verstand, weil ich noch immer nichts von dem erwähnten Gemüseburger gehört habe. Bitte sagt mir, dass ich das nicht geträumt habe ;)

    Oha, das Thema interessiert mich jetzt auch mal. Denn vor nicht all zu langer Zeit hat man mir auch versucht - obwohl Student und sowieso kein Geld übrig - solch eine Versicherung "anzudrehen". Da ich aber auch nach dem Studium zu den genannten Bürohengsten gehören würde, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was denn passieren muss, dass man in so einem Fall auch Leistungen bekommt.


    Ich habe ja auch wirklich keine Ahnung davon, deshalb poste ich hier auch, aber genaugenommen könnte man doch sogar argumentieren "du kannst deinen Bürojob auch im Rollstuhl machen". Daher hat sich bislang für MICH persönlich der Sinn noch nicht so ganz erschlossen. Aber ihr werdet mir sicher gerne mit etwas Fachwissen aushelfen :)