Beiträge von Avalanche

Was mich gerade gewundert hat... Ich habe also verschiedene Fotos ausprobiert, einmal kam dann einfach nur mein Simpsons-Bild, und bei einem anderen Foto wurde das Original und das Simpsons-Bild gegenübergestellt mit dem Untertitel "2-D schmeichelt dir". Ist das Zufall?

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Wir verstehen uns schon richtig! Oder siehst du eine andere Quote? Ansonsten, da du ja anscheint nicht selbst suchen willst, hier der Link zur Regel.

90% meines Contents sind Anzeigen? Auf welcher Seite warst du? Das trifft auf die Seite mit den Angeboten zu, aber die sind ja eben als Angebote gekennzeichnet. Der *Content * sind die Stadtportale mit den Infos, und *das* macht sicher mehr als 90% aus...

Zitat

Sorry, aber 90% von deinem Content sind Textanzeigen.

Vom Content? Wie meinen?? Ich glaube, jetzt verstehen wir uns wirklich falsch ;)

Aber gut, wenn das nicht gewünscht sein sollte hier... das möge man mir dann entsprechend mitteilen. Im Moment bin ich dann erstmal mit Kopfschütteln beschäftigt... ach mein Herz... und dabei ist doch heute Mittag Prüfung... :rolleyes: ;)

Naja es ist doch für die Nutzer sehr offensichtlich... zudem: Das hier heißt *Werbe*forum ;)

Achja, hast du gewusst, dass die eBaylinks hier im TT auch erst mit ner Ref-ID maskiert werden? Wo bitte ist hier die "Kennzeichnungspflicht"? Siehste... mich stört das auch nicht...

Edit: Außerdem finde ich es schlimm, dass immer so ein "Ref-Links" Aufschrei kommen muss.... wenn ich die Seite vollgepflastert hätte und statt echt brauchbarem Content auf Reflinks setzen würde, dann würde ich das ja verstehen. Aber hier ist das doch maximal eine kleine Randerscheinung, neben wirklichem Content....

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Merke! Gründer sollten zumindest im ersten Jahr Urlaub komplett vergessen. ;)

Ansonsten sei gesagt, dass ich glaube, das mit Einführen der Kategorie "Studentenrabatte", des Links "Buchtips" , deine Bewerbung deines "Projektes" hier nicht mehr gerne gesehen ist.

Aber warum? Ich meine selbst TT hat sogar verschiedene Bannerwerbung. Und daran stört sich doch auch keiner. Ich wollte eben zu liebe der Optik auf störende Banner verzichten. Und mal im Ernst, das ist doch in absolut keinem Fall aufdringlich oder ähnliches... verstehe den Einwand deshalb nicht im geringsten! Also wenn das nicht dezent ist, im Gegensatz zu den vielen "Ref-Links in Signatur oder sonstwo"-Postern, dann weiß ich wirklich nicht...

Nicht böse gemeint, aber manche Leute können sich wirklich an allem stören ;)

So... mal wieder ein kleines Update und gleichzeitig Aufruf:

Bin momentan nicht nur durch das Projekt, sondern wirklich tausend andere Dinge sehr eingenommen und möchte daher auch einen kleinen hilfesuchenden Aufruf in Richtung Design starten, da mir das momentan einfach nicht möglich ist. Siehe Hauptseite auf http://www.studyator.de oben, bzw Direktlink http://blog.studyator.de/?p=13

Wer mir da weiterhelfen kann, hat wirklich einen Stein im Brett bei mir ;)

Und selbst die 15-20 PS sind doch in der Praxis eigentlich kaum drin (natürlich vom Basismotor abhängig, aber ich meine die Liga von der wir hier reden), ich war immer der Meinung, dass man doch im Endeffekt je nach Winkel vorallem die Drehmomentkurve entsprechend nach oben verschiebt...