Beiträge von Avalanche

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Sowas könnt ich ar nicht. Z.B. einen Schein ausfüllen, nicht abgeben und dann die Zahlen anschauen... :eek:

Stimmt, das is eigentlich DIE Horrorvorstellung ;) Mein Vater spielt regelmäßig Lotto, und eben immer "seine Zahlen". Als er einmal, vor vielen Jahren, nicht spielte, wären es immerhin 5 richtige gewesen. Seitdem lässt er (aber leider erfolglos) kein Wochenende mehr aus... ;)

Hm nagut, klar. Möglich ist es natürlich ganz bestimmt, was zu drehen so wie ihr das beschreibt. Aber das mit der Spyware höre ich nun zum ersten Mal. Das würde mich ja mal interessieren. Ich spiele selbst ja nur ganz ganz selten bei Partypoker um Spielgeld, da ist mir das ja eher wurscht ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Gerade beim Poker kann man sich doch nicht sicher sein. Wer sagt dir denn das deine Mitspieler am Tisch sich nicht kennen und untereinander Absprechen ? Das Risiko wäre mir viel zu hoch.

Davon mal abgesehen, dass es ja nun offensichtlich wirklich sehr seriöse Anbieter hierzu gibt: Du willst mir doch nicht erzählen, dass sich alle Mitspieler an den dutzenden Spieltischen alle kennen? ;) Hast du dir z.B. mal bei PartyPoker oder ähnlichen die Liste der verschiedenen Spieltische angesehen?

Nunja, wie gesagt, mein Kollege ist da inzwischen sehr erfolgreich drin. Pokern hat eben mit Glück garnicht so viel zu tun, wie landläufig immer geglaubt wird.

-> http://de.pokertips.org/

Dort gibts wirklich sehr viele gute Beschreibungen der Regeln, Strategien und so weiter. Aber nur die Regeln beim Texas Hold'em zu beherrschen ist wirklich nicht schwer, da diese eigentlich relativ simpel sind. Bloß ist das eben noch lange nicht alles, das man für eine erfolgreiche Pokerkarriere braucht ;)

Ansonsten, zur Übung dann, würde ich beispielsweise partypoker.net oder ähnliche empfehlen, wo man dann mit Spielgeld ein wenig gegen andere zocken kann.

Wie gesagt, als Rennbürostuhl sollte auch ein günstiger ausreichen. Ich glaube von FK gibt es sogar auch direkt Bürostühle, allerdings kenne ich die Preise nicht. Aber wenn man bedenkt dass man von denen scheinbar teilweise schon für 200 Euro ein ganzes Paar bekommen kann, dann kann das nicht so teuer sein ;)

Recaro-Preise sind in jedem Fall sehr gesalzen! Habe mir auch mal einen schönen Sitz von denen angeschaut, der sollte etwa 800 Euro kosten. Dafür bekommt man bei den günstigeren Marken schon locker 2 Paare ;)

Edit: Dass man bei Recaro aber neben dem Namen auch wirklich Qualität kauft, das muss man aber sicherlich nicht noch extra sagen ;)

Nun wie gesagt, ein wenig basteln muss man da bestimmt. Aber schweissen? Ich denke doch nicht. Habe früher desöfteren in diversen Foren gelesen, dass sich Leute diese Dinger einfach auf so ein Gestell geschraubt haben. Ich kann mir das jedenfalls nicht so schwer vorstellen.

"Absolut limitierte Stückzahl" .... :D Naja ;)

Die Dinger gibts immer wieder, habe mir die Teile auch vor einem guten Jahr mal angesehen. Aber 200 Euro muss man dazu absolut nicht ausgeben. Damals gabs auch schon teilweise extrem günstigere. Wer clever ist und sich vor ein klein wenig Heimwerkern nicht scheut, der kann ja auch einen der vielen Billigsitze nehmen, die es bei eBay so gibt (Stichwort FK, oder auch diese "Blade" Sitze, sowie weitere Nonames) und diese dann einfach auf so ein Gestell mit Rollen schrauben. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Ein Kollege von mir spielt bei den verschiedensten Anbietern (nicht alle deutschsprachig) Online-Poker und macht damit einen Gewinn von mehreren hundert Dollar im Monat, je nach Spiel können es auch schonmal fast 1000 sein. Ich glaube er spielt ausschließlich Multi- bzw. Singletable Turniere mit einmaligem Startgeld.

Ich denke jedenfalls nicht, dass da irgendwas faul ist. Bei anderen Dingen wäre ich auch extrem skeptisch, aber nicht zwingend beim Poker. Es gibt ja immerhin eine ganze Palette an etablierten Anbietern.