-
Ich verkaufe fast ausschließlich auf eBay nur per Gebot. Einmal, weil es viel spannender ist
Und natürlich fallen die Einstellgebühren auch geringer aus (wobei das eher egal sind, handelt sich ja meist nur um wenige Cent). Die Chance, seinen Artikel loszuwerden, ist auch sehr viel höher. Man muss natürlich nur wissen, bei welchen Artikeln man das machen kann und wo nicht. Bei Handys, Unterhaltungselektronik und solchen Dingen bin ich immer sehr gut gefahren damit. Oft bekommt man auch richtig gute Preise, da man die Bieter ja ein stückweit an den Artikel bindet, und diese, wenn sie schon kurz davor sind, den Artikel dann einfach unbedingt haben wollen.
Edit: Bei vielen Artikeln weiß man zudem einfach, dass es fast nicht möglich ist, diesen extrem unter Preis verkaufen zu müssen, jedenfalls wenn man alles richtig gemacht hat. Und da denke ich mir dann eben immer "also sehen wir mal, was der Markt mir noch dafür gibt".
Außerdem: Soviel wie eBay einem inzwischen wegnimmt (sind ja schon 10 Euro Gebühren bei einem Wert von 100 Euro!), sollte man sich wegen 10 Euro mehr oder weniger auch nicht aufregen, bei dieser Größenordnung 
-
-
Zitat
hatte drei 6er und den letzten habe ich beim besten willen nich mehr gepackt *ggg*
Hehe, das ist auch mal witzig. Ich stelle mir das gerade vor, wie satt man sein muss um wirklich das allerletzte Nugget liegen lassen zu müssen 
-
Ich muss zugeben, mich würde ja brennend interessieren, was ihr denn alle für wahnsinns Jobs haben müsst, dass fast jeder sagt, er würde weiterarbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??
nokia*night*
Vielleicht war er ja mit Freundin da 
-
Zitat
Und dann sind 7500 Euro pro Monat eben nur dann möglich, wenn man noch entsprechend lange (kurz) lebt.
Nein, auch nicht ganz richtig
Die 7500 Euro sind wirklich lebenslang und sogar das Rechenbeispiel für einen 18 jährigen Spielteilnehmer. Ist also nicht so, dass der Betrag "aufgebraucht" wird. Außer natürlich, man lässt es sich direkt auszahlen
Wobei man dann aber eben dank Zinsen ja auch ähnliche Beträge zusammenbekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von PhocuZ
Wo wir grad dabei sind, hier wird getestet wieviel man bestellen muss, damit einem die M-Mitarbeiter nicht versuchen noch etwas zusätzlich anzudrehen (Noch einen Milchshake dazu?) http://break.com/index/guy_ord…rything_at_mcdonalds.html .
Also ich habe ja auf meinem Weg zum Studienort unterwegs meinen favorisierten McD zum Durchfahren. Die fragen einen im Drive wirklich immer "noch eine Cola dazu?". Als ich aber irgendwann angefangen habe, am Ende der Bestellung "und das wars" zu sagen, hat das aufgehört. Funktioniert also 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Glücksspirale hat nur den "Nachteil", daß man sich damit keine (zumindest nicht auf Anhieb) größeren Anschaffungen bar kaufen kann. Ein Kredit hingegen dürfte absolut kein Problem sein, da ja offenbar staatlich garantierte Rente. Allerdings müsste man eben bei fehlendem Eigenkapital (vor dem Gewinn) so gut wie alles per Kredit finanzieren. Aber das geht den meisten ja auch ohne Glücksspiralegewinn so. 
Naja, nicht ganz. Das einzige was die machen, ist 2.1 Mio an eine große Rentengesellschaft für einen einzuzahlen. Die zahlen einem dann die 7500 Euro pro Monat. Man kann sich aber auch das ganze Geld komplett auszahlen lassen, oder natürlich nur einen Teil, und den Rest als Rente.
-
Ich muss übrigens sagen, ich rasiere auch keinesfalls täglich! Frühestens alle zwei Tage, in der Praxis meist auch nur alle 3 Tage. Bin einfach zu faul dafür, das gebe ich zu. Doch nach über 3 Tagen siehts eben dann wirklich unheimlich unschön aus, so dass ich da dann spätestens rasiere. Und weil die Nassrasur bei mir nach 3 Tagen dann schon ziemlich ziept, habe ich mein bewährtes Trocken-Nass-System eingeführt 
Probleme mit Pickeln oder roter Haut habe ich übrigens auch keine. Früher hatte ich das auch, inzwischen hat sich meine Haut wohl an die Doppelbelastung gewöhnt 
-
Tja, anscheinend ist das wirklich etwas ungewöhnlich, wie ich das praktiziere, hm? 
Aber ja, ich nutze den M3 Power, also der mit der Vibration. Habe da inzwischen aber wieder Mach3 Turbo klingen drauf, weil ich diese sehr günstig auf eBay bezogen habe. Aber die vibrieren ja genauso mit.
Ich kann allerdings ganz objektiv nicht wirklich einen Vorteil darin erkennen. Die Rasur ist damit nicht besser oder schlechter. Lediglich das Gefühl beim Rasieren ist eben ein völlig anderes, als wenn der Rasierer eben nicht vibriert. Ich denke jedenfalls, dass es vorallem Marketing ist und wohl sonst nicht viel mehr.