-
Re: Re
Zitat
Original geschrieben von Barbara2000
Ja klar. Die Scheine wurden extra von Antenne Bayern gedruckt. :top:
Lotto spielen ist auch so preiswert. DANKE FUER DIE TOLLEN TIPPS!!! SEHR HILFREICH!
Wer hat denn was von drucken gesagt? Außerdem kein Grund, sich gleich aufzuregen...
Und auch wenn die Scheine gleichmäßig verteilt worden sein sollen... ich weiß zwar nicht, wieviele das nun gewesen sein sollen... aber bevor ich so einem Mist nachrenne, würde ich dann dennoch lieber Lotto spielen 
-
Davon mal abgesehen dass ich solchen Aktionen auch wenig abgewinnen kann, bzw. es mich eben einfach nicht großartig interessiert: Stimmt es, dass - wie ich mir habe sagen lassen - die entsprechenden Scheine nur von Antenne Bayern selbst herausgegeben wurden? Wenn ja, dann würde ich mir, hunderte Kilometer von München weg nicht unbedingt die größten Hoffnungen machen... da ist Lottospielen vermutlich sinnvoller 
Oder aber die Scheine liegen jetzt schön in irgend einer Bank herum 
-
So, es geht wieder
:top: Tatsächlich war es nur das Kabel. Alle anderen Aktionen brachten nämlich nichts. Das Kabel kam von der Schüssel nicht in einem Stück, sondern war zwischendrin mal mit so einem zusammengesteckten, verschraubbaren Teil verbunden. Habe mich da mal dran gemacht, und es ging wirklich wieder. Tja so kanns gehen. Bin aber froh, denn diese Lösung war kostenlos 
Danke euch für eure Hilfe! :top:
-
Das LNB hat zwei Ausgänge. Also Schalter oder ähnliches ist nicht dazwischen. Einfach zwei Kabel dran. Das LNB ist übrigens so ein "universal", kann also auch digital. Die Receiver sind aber analog. Ich habe jetzt nur mal schnell einen anderen Receiver testen können, dort funktionierten die Kanäle auch nicht. Das nächste wird also wohl sein, am LNB die Stecker mal zu tauschen. Dafür heißts also, ab aufs Dach 
-
Hmm jetzt wo du es sagst. Es sind nur horizontale, die fehlen. Heißt das also automatisch: Receiver kaputt? Oder habe ich da noch irgend eine Chance, irgendwas zu unternehmen?
-
Hallo,
bin gerade ziemlich ratlos. Denn die hälfte meiner TV-Kanäle (läuft über eine Satellitenschüssel) ist einfach weg. Das verwirrende dabei: An der Schüssel sind zwei Fernseher mit jeweils eigenem Receiver angeschlossen. Bei dem einen ist noch alles wie gehabt. Doch an meinem fehlen viele Sender, wie z.B. Kabel 1, VOX und viele viele mehr, während z.B. RTL, SAT 1, PRO7... noch da sind.
Auch habe ich die Einstellungen überprüft, also Frequenzen usw. Diese stimmen noch und wurden demnach nicht verstellt. Ein Problem mit dem Antennenkabel kann es ja wohl auch nicht sein... immerhin müssten doch dann alle weg sein, und nicht nur einige.
Also das ist ja nun wirklich mal merkwürdig. Und dabei will ich doch heute Abend unbedingt die neue King of Queens Staffel schauen
Hat jemand einen Rat?
-
Ohne jetzt genaueres darüber zu wissen, habe ich in der Tat schon davon gehört, dass es wohl (in Ausnahmefällen!) möglich sein soll, das Fahrverbot zu umgehen. Ich glaube man muss dann unter anderem glaubhaft darlegen können, dass man den Führerschein dringend aus beruflichen Gründen braucht oder sowas. Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu.
-
Richtig, wenn schon laufen lassen, dann ordentlich, und zwar warmfahren. Und das solange, bis auch das Öl ordentlich warm ist. Also genaugenommen sollte man dazu am besten mindestens 10 km fahren, eher noch etwas mehr.
-
Muss zugeben, inzwischen habe ich eine ganz neue Nr. 1, und zwar Nacy CIS :top:
-
Also die typischen "Audi Spots" sind ja sowieso klasse
Aber gesehen habe ich den Wagen auch noch nicht in natura.