Beiträge von Avalanche

LOL, jetzt wo ich mein voriges Posting so lese, könnte man es schon etwas mißverständlich verstehen, weil ich geschrieben hatte, dass genannter Freund nicht sehr lange bei McD gearbeitet hat ;) Also das war, um ihn mal zu schützen, nicht weil er nicht auf die Hygiene geachtet hätte ;) :D

Allerdings hörte er dort recht bald auf, weil der Job wohl recht stressig war. Das bestätigt ja durchaus, dass es die Angestellten dort nicht unbedingt ganz so leicht haben... vielleicht sollte man das bedenken bevor man sich das nächste mal wieder über eine Kleinigkeit aufregt...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und das wird auch alles so befolgt? :rolleyes:

Ein Freund von mir hat mal eine Zeit bei McD gearbeitet, wenn auch nicht sehr lange. Auch er hat mir erzählt, dass die Hygiene dort sehr ernst genommen wird und eine mangelnde Hygiene, ganz besonders nach dem Toilettengang, dort durchaus ein ernsthafter Kündigungsgrund war. Insofern wirft das doch ein ziemlich positives Licht auf die ganze Sache...

Effect unseriös? Inwiefern? Ich kann nur sagen, dass es dieses Zeug hier auch im Getränkemarkt gibt, und es durchaus richtig gut schmeckt. Ist auch der Standard-Energy-Drink in einer Disco hier.

Bei diesen Fertigmischungen kenne ich mich ja auch nich aus. Ich habe eben nur bemerkt, dass der Wodka-Energy-Mix in einer anderen Disco hier direkt aus einem Zapfhahn kommt. Und das ist wirklich lecker das Zeugs ;)

Edit: Erwähnen kann ich auch noch "Mad Bat", gibts hier im E-Center in einer Art Pappe-Dose. Dieser Energy-Drink wurde früher auch als "Red Bat" angeboten in "echten" Dosen, sehr günstig und auch nichtmal schlecht, teilweise sogar im Aldi. Allerdings hat diese Pappe-Variante keine Kohlensäure, was ich persönlich nicht ganz so toll finde.

Edit 2: Kennt denn niemand das gennante "Red October"? Ich habe es mal mit Wodka getrunken und fand es wirklich klasse. Nur weiß ich leider nicht, wo man dieses beziehen kann.

Nun für mich kommt Red Bull als Mixgetränk einfach nicht in Frage. Meiner Meinung nach gibt es durchaus andere Produkte, die wirklich besser schmecken (ist natürlich Geschmackssache) und auf Open Air Parties, bei denen wir durchaus schonmal die Flasche Wodka selbst mitbringen ist es nicht so sehr praktikabel, dazu auch noch ein paar Hände voll Dosen mit zu schleppen ;) Und bei dem Preis erst recht nicht...

Edit: Denn, ohne die Preise im Kopf zu haben, für den Preis von 2 Red Bull Dosen müsste man schon eine 1.5 Liter Flasche Big Pump bekommen, welches ja auch sehr gut schmeckt.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das mag zum einem an den Gläsern liegen, zum anderem aber auch daran das es derzeit keine grösseren Burger wie die Big Tastys und Aktionsburger gibt. Den McRib mögen Viele nicht, und die anderen Burger wie Royal TS oder McChicken sind ja nicht so gross das man dazu nicht ne grosse Portion Pommes verdrücken könnte. ;)

Ja, mit dem Argument magst du durchaus auch Recht haben. Nur für mich als jemanden, der meist eigentlich nur Cheeseburger bestellt, war das eben etwas ungewohnt ;) Ich gebe ja durchaus zu, dass auch ich mal wieder einen BigMac gegessen habe, um so ein schickes Glas mein eigen nennen zu dürfen. Und natürlich, um mal wieder einen BigMac zu essen ;)

Ja, effect ist auch sehr klasse. Das gibts hier bei uns allerdings nur in kleinen 0.2 l Fläschchen. Ist aber sehr lecker. Habe es auch schon in 1.5 Liter Flaschen gesehen, kenne dazu aber lokal keine Bezugsmöglichkeit. In den kleinen Fläschchen ist es allerdings auch nicht mehr so ganz günstig.

Für mich kommt Red Bull als Mischgetränk auch nicht in Frage. Einmal weil es eben einfach viel zu teuer ist, weil es in Dosen recht unpraktisch ist, und eben weil auch ich finde, dass so manch anderer Energydrink einfach besser schmeckt.

Hallo,

da ich mich durchaus in Bezug auf alkoholische Mixgetränke als Fan von Wodka in Verbindung mit Energydrinks bezeichnen möchte - und da sicher nicht der einzige bin - würden mich mal ein paar verschiedene Erfahrungen mit den verschiedenen Energydrinks interessieren in Bezug auf deren Geschmack.

Ja, dass diese Kombination insgesamt sicherlich nicht der Gesundheit förderlich ist, sollte bekannt sein. In früheren Jahren habe ich diese Vorliebe am Wochenende sicherlich auch das eine oder andere Mal etwas zu sehr zelebriert ;) doch solange man es nicht übertreibt, sollte das schon gehen denke ich mal ;)

Inzwischen habe ich dann durchaus schon so einige Kombinationen ausprobieren können und wäre einfach mal gespannt, was der Markt denn noch so hergibt. Daher zunächst mal ganz kurz meine Tops und Flops. Ich persönlich tendiere übrigens eher zu den etwas süßeren Vertretern.

(Das klassische Red-Bull lasse ich hier mal weg, alleine schon wegen des Preises und weil es keine Möglichkeit gibt, dieses in größeren Flaschen zu erwerben, was durchaus sehr praktisch sein kann)

Top :top:

Big Pump (gibts in 1.5 Liter Flaschen bei moderatem Preis, schmeckt ganz gut)
    Effect (auch sehr lecker, scheint es in allerlei Gebindeformen zu geben)
    Red October (verdammt, wo gibts das Zeug?? Ich habs noch in keinem Laden entdecken können)
    Booster (gibts/gabs im Plus in 0,5er Flaschen)

Flop :flop:

Mister Energy (mit das schlimmste, was ich getrunken habe)
    T400 (zwar günstig, aber nicht arg toll)

Würde mich über ein paar weitere Anregungen freuen, wenn möglich mit Bezugshinweis. Kriterium wäre neben dem guten Geschmack ;) auch noch, dass es zumindest ein Mindestmaß an Kohlensäure haben sollte. Ganz ohne schmeckt dann doch etwas fade...

Edit: Habe schon in diversen Discos solche Energy-Mischungen getrunken, die absolut klasse waren. Dies schienen aber bereits Fertigmischungen zu sein, jedenfalls wurde das schon so gezapft. Wenn ich nur wüsste, was die da genommen haben. War nämlich mein absoluter Favorit...

So, habe mir heute auch gleich mal so ein blaues Glas abgeholt ;)

Zugegeben, die Aktion scheint wirklich zu funktionieren. Ich kann mich an niemanden in der Schlange an der Kasse erinnern, der sich nicht ein Maxi-Menü bestellt hätte ;) Dass diese aber scheinbar so teuer gehandelt werden, das kann ich auch noch nicht so ganz nachvollziehen. Ich selbst bin ja kein so extremer Colatrinker (und wenn dann nur Light/Zero ;) ) aber ich kenne Leute, die haben den ganzen Schrank voll mit Colagläsern, da es die scheinbar oftmals kostenlos zum Kasten dazu gab. Gut, die sind dann natürlich nicht farbig...

Achja noch eine Kleinigkeit: Ich weiß zwar nicht, ob das hier schon gefragt wurde (oder ob ich das gar selbst mal gefragt habe ;) ) aber gibt es einen Grund, warum man in den McD's, in denen man sich die Getränke selbst einfüllen muss, dennoch gefragt wird, welches Getränk man möchte? Ich habe nämlich schon das eine oder andere Mal ein "großes Getränk" bestellen wollen, und wurde dann noch ausdrücklich gefragt, welches es sein soll. Ist das für die Statistik?