ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wenn man Ware von denen in seiner Gastronomie anbietet, gibts die Aufsteller
sicherlich gratis / gegen nen Preis. Ob man die auch so bekommt weiß ich nicht.
Also zumindest größere Betriebe bekommen so was in kleinen Stückzahlen umsonst... kein Wunder, wenn man Monat für Monat Getränke für mehrere 10.000 Personen abnimmt. ![]()
Ich denke aber auch, daß man das Effekt-Zeugs möglicherweise auch privat käuflich erwerben kann - die Erwähnung der Hausbar und der "Du"-Stiel der Website deuten schon ziemlich eindeutig darauf hin. Ein billiges Vergnügen wird das aber nicht werden...
Offen gesagt halte ich die Website aber nicht für ganz seriös. Die Nennung eines direkten Konkurrenten (Red Bull) und der "Scherz" im Impressum lassen starke Zweifel aufkommen. Und wenn man die Merchandising-Artikel verkaufen will, warum ist da dann kein Web-Shop mit Preisen integriert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Edit: Habe schon in diversen Discos solche Energy-Mischungen getrunken, die absolut klasse waren. Dies schienen aber bereits Fertigmischungen zu sein, jedenfalls wurde das schon so gezapft. Wenn ich nur wüsste, was die da genommen haben. War nämlich mein absoluter Favorit...
Fertigmischungen sind selten im Schankbalken. (Fast) alles, was gemischt ist wird direkt beim Ausschenken mit einem vom PC vorbestimmten Mischungsverhältnis abgemischt. Manche Getränke kommen auch als Sirup oder Pulver im Laden an und werden dann erst in einem Metallfass wieder hydriert. Wenn der Inhaber an dieser Stelle etwas mehr Wasser verwendet, kann es natürlich auch zu Geschmacksunterschieden kommen... ![]()
Dann ist da noch eine Firma (Name wiess ich jetzt nicht), die kundenspezifische Aufkleber auf die Dosen Ihres (Wodka-) Energie-Drinks druckt. Ein und derselbe Drink könnte dann also Shark in der einen Disco und Wallross in der anderen heißen. ![]()
Ach ja, mein Favorit ist immer noch Vodka-Kirsch! :top: