-
Also... auch ich habe die "Zero" inzwischen testen können. Und auch ich bin schon seit langer Zeit Coke-Light Trinker.
Es ist definitiv ein Unterschied im Geschmack festzustellen. Sicher, wer wirklich ganz selten Coke trinkt, der könnte nichts merken, das mag ich mir durchaus vorzustellen. Aber ich merks
Und zudem muss ich sagen, dass mir die Zero sehr gut schmeckt! IMHO schmeckt diese tatsächlich mehr nach "normaler" Coke, also der Süßstoff-Geschmack ist etwas geringer als bei der Light (wobei mich das auch da schon nicht sonderlich gestört hat - man gewöhnt sich dran).
Jedenfalls... ich mag beide, Light wie Zero.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Etwas OT:
Bei mir wollte der Prüfer nur die Gutachten für die Felgen sehen (5,5Jx13, also wirklich nix schlimmes), für den nach meinem Geschmack doch lauten Sportauspuff wollte er nix sehen. Dafür hat der andere Prüfer alle vier Sicherheitsgurte kontrolliert, inkl. Scheinbwischanlage vorne und hinten mehrmals betätigt, sowas kannte ich bisher auch noch nicht.
Ja es gibt da draußen die unterschiedlichsten Prüfer. Da erlebt man mit der Zeit so allerhand. Auch auf die normale HU bezogen. Ich habe allerdings kaum vorzeigbare Gutachten, doch dafür hat mein Fahrzeugschein auch 2 Seiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Falls irgendwas nachträglich verändert wurde (Felgen, Schürzen, Spoiler)
natürlich das enstprechende Gutachten bzw. ABE.
Stimmt, das hätte ich fast vergessen. Bei einer HU wollte man auch schonmal das Gutachtes meines Auspuffs sehen
Aber das dürfte es ja jetzt nun wirklich schon gewesen sein.
-
Bei ner HU/AU nur Geld, Auto, Schein. Bescheinigungen sind da keine weiteren nötig...
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Heute morgen in der Zeitung: Royal Shell und Exxon machen Rekordgewinn im 1. Halbjahr! Begründung von so nem Shell Manager: "Es sei nicht ALLES auf die hohen Preise zurückzuführen!"
Nein woher denn. Bestimmt haben sich dieses Jahr einfach uuuunheimlich viele Leute mit spritsaufenden Lamborghinis, Ferraris und Hummern eingedeckt. Oder wir haben das "Jahr des Sprits". Ich verfahre auch immer fleißig Sprit wie Schumi, damit ich an der nächsten Ampel dann NOCH schneller bin.

SCNR 
-
Hehe, da mag es dann wohl doch ein "Privileg" sein, auf dem "Land" zu wohnen. Schlage an der Tankstelle? Das kenne ich eigentlich nicht, egal an welche ich hier fahren würde. Zumal das Personal der Freien dann sogar noch um ein vielfaches freundlicher und netter ist. Mir jedenfalls fällt kein einziger sinnvoller Grund ein, an eine "Markentanke" zu fahren...
-
Ja mir ist schon klar, dass das natürlich gewollt ist. Bloß stört es ungemein, weil ich es eben als sehr unangenehm empfinde, wenn die Lautstärke ein gewisses Maß übersteigt.
-
Achja noch eine Kleinkramfrage von mir: Mich interessiert einfach mal, ob ich denn der einzige bin, den es beim TV-schauen immer extrem stört, dass alles außerhalb des "normalen" Programmes - also Werbung, Programmvorschau etc. - immer im Vergleich sehr laut ist. Besonders fällt mir das immer beim Simpsons gucken auf
Die Serie scheint ein eher niedrigeres Lautstärkeniveau zu haben, und sobald dann die Werbung kommt, schreit mich der Fernseher immer extrem an. Das nervt schon ziemlich, weil ich immer zigmal leiser und wieder lauter drehen muss.
-
Also hier in der Gegend weiß ich, dass die "Freien" immer günstiger sind, als Aral & Co. Von einer weiß ich sogar, dass die Mitarbeiter dort sogar mehrmals täglich bei der nächsten Markentanke vorbeifahren, um die eigenen Preise danach auszurichten (immer einen Tick günstiger).
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Die Reportage wird wirklich totgesendet..... gabs schon etliche male auf Pro7 zu sehen.
Wie alles auf PRO7/SAT1/RTL und Konsorten...