Das "in den Sitz gepresst werden" erfüllen besonders die 1.8T's ab der 180 PS Version sehr schön. Der V6 auch, aber erst bei deutlich höherer Drehzahl. Zum V5 würde ich da nicht greifen, egal welche Version. Wird ja auch gerne als das "Abfallprodukt" der VR-Bauform bezeichnet
Und außer schönem 5-Zylindersound (der allerdings nicht an den der alten Reihenfünfer von Audi herankommt) ist dieser Motor nun in Vielerlei Hinsicht den anderen genannten durchaus unterlegen.
Beiträge von Avalanche
-
-
Hat sich erledigt. Würde das hier in D nun auch bekommen. Zwar für ein paar Euro mehr, aber ich denke, der Zoll hätte dies auch aufgewogen...
-
Ich will ja nicht meckern, aber welcher Autoradio-Dieb ist denn bitteschön so "blöd", nicht zu merken, dass das nur ein Radio ist, dessen Frontpanel eben einfach nur schwarz ist?! Also selbst ein Blinder könnte doch fast unterscheiden zwischen einem solchen Radio, einem Radio mit abgenommenem Display, und eben keinem Radio
Und in der Regel sind ja sogar diese erstgenannten Radios eher hochwertigere Modelle... -
Naja, momentan und auch kurzfristig werde ich noch nichts bestellen, ich möchte mich gerade erstmal nur schlau machen. Würde sich (mal wieder
) um Fahrzeugteile handeln, und die stellt eben nur eine bestimmte Firma in der Schweiz her. Der Betrag wäre sogar ein ziemlich hoher, dürfte irgendwas über 2700 CHF sein.Nun habe ich allerdings gesehen, dass diese Firma sowas wie einen "Generalimporteur" hier in D hat, und wenn ich viel Glück habe, könnte ich das dort auch bekommen, habe dazu gleich mal eine Mail rausgeschickt. Allerdings bleibt natürlich die Frage, was billiger kommt...
-
Hallo,
entschuldigt meine Unwissenheit, aber mich interessiert folgende Fragestellung:
Wenn ich mir nun etwas aus der Schweiz bestelle, und schicken lasse, muss ich mir dann Gedanken über Zoll-Modalitäten machen? Ich habe mir noch nie etwas aus diesem Land schicken lassen - geschweige denn überhaupt im Ausland bestellt - und habe deshalb keinerlei Ahnung in der Hinsicht. Ein wenig Aufklärung wäre ganz gut.
Gruß
-
Also wenn ich diese Zero mal irgendwo sehe, dann werde ich die auch gleich ausprobieren. Geschmäcker sind aber eben wirklich extremst verschieden. Ich trinke seit längerer Zeit eigentlich NUR Cola Light statt normaler Cola und muss sagen, mir schmeckt die Light inzwischen besser!
-
Hallo,
habe heute (leider ohne nachzudenken) mein Handy für 3 Stunden im Handschuhfach des Autos liegen lassen. Das Auto stand natürlich in der prallen Sonne und schwarz ist es auch noch

Als ich das Handy herausnehmen wollte, war das Teil so heiß, dass ich es fast nicht anfassen konnte. Da das V3 ja teilweise ein Metallgehäuse hat, ist dies wohl dadurch noch ein wenig extremer.
Nicht dass ich mir ernsthafte Sorgen machen würde - dazu gibts dann doch wichtigere Dinge im Leben
- aber aus reiner Neugier würde mich schon mal interessieren, wie schädlich sowas für ein Handy (naja es geht ja noch) und vorallem eigentlich für den Akku ist. Die Teile sind ja, soweit ich das weiß, relativ empfindlich was extreme Temperaturen angeht.Ich weiß ja nun nicht, wie heiß das Teil genau war. Aber in einem früheren Wagen hatte ich mal ein Thermometer verbaut, welches nur bis 60 °C anzeigen konnte, und im Sommer stand das Teil bei geschlossenem Fahrzeug fast immer auf Vollausschlag. Denke mal schon, dass dies Temperaturen sind, die ein Akku nicht so sehr mag, zumal man ja davon ausgehen darf, dass es wohl noch deutlich > 60°C sein könnten.
-
LOL, naja die Unterschiede sind ja mal interessant. Ich würde auf 20 Nuggets sogar mit 2 Saucen auskommen... ich mag die Teile sogar ganz ohne Sauce!
-
Re: Re: Neue Logitech Maus (V400 Cordless) ruckelt und Empfänger ist störanfällig
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Kann ja fast nur an der USB Buchse liegen, da es exakt dieselben Probleme sind.Das war, wie ich jetzt weiß, nur Zufall gewesen. Das war noch die alte Microsoft Maus mit dem drehbaren Empfänger. Heute weiß ich, dass dieser "überdreht" oder "ausgelutscht" war, und die Kontakte im Inneren des Empfängers lose waren, bis diese komplett abgerissen waren.
Ich habe ja jetzt das Nachfolgermodell der Microsoft Notebook Maus und die funktioniert einfach nur perfekt. Auch hat man den Empfänger nun verbessert.
-
Patch? Sorry, nie davon gehört. Und ich habe mich auch auf der Webseite von denen herumgetrieben, da fand ich nichts dergleichen. Hatte allerdings auf jeden Fall die neueste Software- und Treiberversion.
Klar, die Maus ist wirklich schick, das gebe ich zu. Nur hat das Ding bei mir und auch meinem Kollegen praktisch so gut wie garnicht funktioniert. Denn ich habe mir jetzt wieder eine Microsoft Maus zugelegt (Wireless Notebook Optical 3000). Und DAS Teil funktioniert ja mal wirklich prächtig und absolut präzise, und zwar auch WIRKLICH auf fast jeder Unterlage. Ein Unterschied wie Tag und Nacht - und auch noch 20 Euro günstiger.
Im übrigen habe ich seit heute eine neu verpackte V500 von Logitech hier liegen. Wer also Interesse hat
Denn ich werde das Ding garnicht erst auspacken. Habe genug von denen
Aber freut mich, dass es auch Nutzer gibt, die keine Probleme damit haben - so soll es sein!