Beiträge von w.erik
-
-
-
Da es bei Edeka kein LTE gibt ist der Wert doch normal.
-
Die entwickeln sich nicht zurück sondern das Netz ist eine einzige Baustelle. Verständlich bei den Aufgaben die da bevorstehen. Wer das nicht verträgt muß eben bis zum Abschluß der Bauarbeiten woanders hingehen.
Schade nur dass die Alternativen teurer sind und auch ab und zu mal ausfallen. Aber Dual-Sim ist ja auf dem Vormarsch.
-
3 neue Masten hat die Telekom in meiner Umgebung geplant, 2 davon sind schon in Betrieb, der dritte ist noch nicht zu sehen. Aber alle 3 ersetzen vorher schon vorhandene Stationen, 2 davon waren/sind noch GSM-only.
Also mehr Stationen werden es hier nicht, nur bessere Standorte.
-
Das ist aber sehr vom persönlichen Aufenthaltsbereich abhängig. Bei mir ist das eher so:
Vodafone 2G/3G/4G oder 2G/4G
Telekom 2G/4G
o2 2G only, seltener 3G und mit steigender Tendenz jetzt auch 4G.Bereich ist südlich und östlich vom Harz.
In Städten sieht das allerdings anders aus. Da kommt noch öfter die Indoor-Schwäche der Telekom durch.
-
-
Da stimme ich 100%ig zu.
-
-
Wie sieht man denn LTE900 auf der Karte?
Ansonsten muß ich sagen, ich bin beeindruckt was die Telekom hier alles gebaut hat. Muß mir mal wieder ne Prepaid von denen holen und das testen, wenn die Ausbaukarte stimmt und der in der örtlichen Presse angekündigte zusätzliche Funkmast auch noch kommt kann Vodafone etc. einpacken, dann hole ich mir Magenta 1.