Es gibt ganz sicher genügend Kunden, die auf genau so einen Tarif im Netz von T-Mobile warten, weil in Gebieten wo kein Anbieter UMTS hat bei Daten via EDGE D1 nach wie vor führend ist.
Edit: Im o2-Netz braucht diesen Tarif tatsächlich kein Mensch.
Beiträge von w.erik
-
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hat jemand die Karte und kann die Optionen online buchen?Habe die Karte und habe gerade ein Ticket aufgemacht weil ich die Flat buchen will.
Zitatmcsim ist wohl kein echtes Prepaid.
Nein Pseudoprepaid, aber das ist wohl bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig Grün und Blau sind hier in Kühlungsborn nur grauenhaft!
Was Daten betrifft gilt das auch für Rügen :flop:
-
Teltarif schreibt, daß die Sunsim-Vermarktung eingestellt wurde und Vistream die Kunden irgendwann mit einer anderen Vistream-Marke (Solomo?) zusammenführen will.
-
Ich kann bestätigen daß EDGE bei Eplus hier bei mir besser funktioniert als o2-EDGE, teilweise auch schneller ist als D1-EDGE. Eine große Ausnahme war mein Besuch auf Rügen diesen Sommer, da hätte ich ohne D-Netz Backup gar keine Daten übertragen können.
Vodafone-EDGE konnte ich noch nirgends testen, die haben überall wo ich es brauche UMTS (und vielleicht deshalb kein EDGE).
-
Laut Homepage darf man den APN web.vodafone.de nutzen und der hat keine technischen Beschränkungen. Die angedrohten Preise für bestimmte Dienste halten mich aber von einer Bestellung ab, wobei ich gerne wüßte wie die das herausbekommen, gerichtsfest beweisen und berechnen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von tester001 Vodafone "Direkt"-Vertragskunden haben diese Einschränkungen wohl dann nicht??
Nein, denn Vertragskunden dürfen den APN web.vodafone.de nutzen und der ist nicht eingeschränkt. Ich nutze den mit Yukoono.
Auch Vertragskunden von Providern dürfen oft, aber nicht immer diesen APN nutzen. So ist z.B. mit Karten von 1&1 die Nutzung von web.vodafone.de und mail.partner.de möglich, siehe hier. -
Das gilt für callya bei Edeka ist Pop und Imap offen.
-
Zitat
Original geschrieben von tester001 Sind diese Einschränkungen eigentlich bei allen Anbietern, die im Vodafone-Netz arbeiten? auch bei Vodafone 'Direktkunden' ??
Diese Einschränkungen gelten mehr oder weniger für alle Prepaid-Anbieter im Vodafone-Netz. Bei original-Callya kann man aber Websessions ohne solche Einschränkungen nutzen, ist auf dem Handy aber teuer und unpraktisch. Postpaid-Angebote wie Yukoono sind nicht betroffen, Pseudo-Prepaid-Angebote könnten unlimitiertes Internet anbieten wenn der Anbieter das will.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01 Die Software zeigt zwar schon HSPA an, aber man kommt derzeit nur auf 384kbits down und ca 60kbits up und einen Ping von 91ms.
Mit was für einer sim hast du getestet?