Bei mir zu Hause hat o2 auch nicht mehr Netz als Eplus, im Gegenteil, die haben mehr Störungen.
Was mich allgemein stört ist daß ich für etwas mehr Netz gleich viel mehr zahlen soll, weil ich dann nämlich D-Netz nehmen muß. Welcher D-Netz Anbieter hat denn günstige Communitypreise, gesittete Preise nach USA, in Fremdnetze und eine Handysurfflatrate in einem Tarif?
Beiträge von w.erik
-
-
Habe eben im Kundencenter eine Nachricht mit dem Termin für die Flatrateaktivierung erhalten: 21.08.2010. So muß das sein.
-
Ich glaub 1997 hab ich das erste mal das Netz gewechselt. Mein erstes Handy war von Eplus und ich war schon immer meistens auf Dörfern unterwegs.
Edit: Ich vergaß, Eplus hat damals bevorzugt den Osten versorgt, das muß wohl eine Lizenzauflage gewesen sein weil das Telefon-Festnetz noch nicht ganz fertig war. Deshalb sicher auch Eplus-Service in Potsdam.
-
Dann wechseln wir in den kritischen Beiträgen einfach das Wort "Solomo" gegen "Vistream" aus und es paßt genauso.

-
Doch, den gibt es. Aber ein Datenpaket oder gar eine Flatrate mit Drosselung ab XXX MB gibt es nicht und genau das braucht man für so ein Gerät.
-
Mir würde schon reichen, wenn normal per Handy verschickte SMS im Netz von Verizon Wireless (USA) ankommen würden und umgekehrt SMS von dort bei mir eintreffen würden. :mad:
Außerdem muß ich mir fürs neue Android-Handy eine andere Karte besorgen, weil Solomo immer noch keine Datenoption anbietet. Mal sehen ob ich nicht letzten Endes ganz auf Solomo verzichten kann :flop:
-
Da wäre ich auch dafür!
-
Sie haben aber ausgebaut, das muß man ihnen lassen. Dank zweier neuer Sender in meiner Umgebung seit 2008 komme ich jetzt mit Solomo im Eplus-Netz zurecht und spare dabei einiges gegenüber den anderen Betreibern. Allerdings muß ich fürs Smartfon eine zweite Karte im D2-Netz nutzen so daß ich auch in den zahlreichen zweifellos schlecht versorgten Gebieten nicht ohne Netz dastehe.
-
Wenn der Chef von Eplus laut eigener Aussage zu den anderen Betreibern aufschließen will (wenn auch aus Kostengründen mit zeitlicher Verzögerung) so gehört eine Schließung der schlimmsten Funklöcher und der weitere UMTS-Ausbau in die Fläche aber dazu!
-
Man kann die Surfflat über das Kontaktformular im Kundenmenü buchen, auf meine gestrige Anfrage kam eben die Antwort ich solle einen Wunschtermin mitteilen.