ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Am besten noch sagen, WO das ist
Westlich von Halle/Saale
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Am besten noch sagen, WO das ist
Westlich von Halle/Saale
Eplus EDGE läuft hier flächendeckend stabil, o2 nicht. UMTS haben beide nicht.
Hab nichts gefunden, aber wenn es nur UMTS-Speed und evtl 32 kbit Upload gibt müssen sie nichts verbieten :flop:
Lebenslang 10 Freiminuten in alle Netze ist auch interessant. Schade daß ich mir gerade McSim für meinen Androiden zugelegt habe.
Niemand, aber wenn Frauchen D1 Clever 3 hat und ich nehme Clever 9 ruft sie halt bei D2 für 3 Cent an.
Na das wär ja super, wenn man mit Clever3 für 3 ct/min von D1 nach D2 Clever9 anrufen könnte.
Seit Handys keine 10 cm langen Antennen mehr haben und unter 150 g wiegen hat D1 hier außer einem UMTS-Sender am GSM-Mast nichts dazugebaut. Deshalb ist die Versorgung, besonders indoor, teilweise kaum vorhanden und die Kunden, die nicht schon seit jeher bei Vodafone waren, rennen zu anderen Netzen, wenn sie können.
Eplus ist auch nicht der Hit und o2 kämpft noch mit schlechtem Image und technischen Störungen. Gut für Vodafone, oder?
Naja, der o2-APN heißt ja auch korrekt surfo2, daß o2 im Inland auch mit falschem APN funktioniert heißt ja nicht daß das im Ausland auch so ist.
Und wenn Vistream schreibt es gibt mit diesem und jenem Datenroaming heißt das auch nicht daß es wirklich funktioniert.
So, laut EVN ist seit Samstag die Surf-Flatrate aktiv, GPRS-Verbindungen werden mit 0,00 Euro berechnet. Jetzt frage ich mich (und Euch): Wann buchen die die €9,95 ab? Oder gleich €29,85 für 3 Monate? Und wo, vom Guthaben oder direkt vom Konto?
Bisher ist jedenfalls nichts berechnet worden :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Mir ist klar, daß ein kleiner MVNO es deutlich schwerer hat, keine Frage. Dafür ist aber der Kapitalpartner da, und außerdem - wenn die Partnerschaft mit Eplus so hakt - gibt es verschiedene Möglichkeiten - bis hin zum Partnerwechsel - Druck aufzubauen.
Wenn die Erfahrungen der Kunden mit diesem kleinen MVNO aber schlecht sind und fast nur von Problemen berichtet wird wird dieser auch nicht größer werden. Ein Partnerwechsel gliche einem Neustart und ich glaube nicht daß sich noch mal jemand auf dieses Abenteuer einläßt.
Die größten Probleme bereitet wohl Eplus. Wenn ein fremder Anbieter seine SMS zu Eplus schickt, weil er die 01570-Nummer für Eplus hält, muß dort halt weitergeleitet werden. Bei den Datenpaketen steht bestimmt auch Eplus auf der Bremse.