Beiträge von w.erik

Zitat

Original geschrieben von onemaster bei der bestellung stand ebenfalls dass man die flats ja ändern kann, aber bisher habe ich nix gefunden. oder geht das erst wenn die besagten 3 monate um sind?

Nachträgliche Bestellung geht per Kontaktformular oder telefonisch. Die Kündigung wollen die laut AGB schriftlich, ich werde es per Fax versuchen.

Du mußt warten bis Callmobile eingehende Portierungen nach D2 anbietet. Spätestens dann wird sicher ein (kostenpflichtiger) Tarifwechsel in den neuen Clever9 möglich sein bei dem Deine Nummer Callmobile-Intern von D1 nach D2 portiert wird, für dich ist es aber ein Tarifwechsel und kostet deswegen auch keine 25 euro extra.
    Momentan wird Dir Callmobile auch keine Portierung anbieten können.

Hab das Galaxy 3 seit letzter Woche. Zum Telefonieren taugt es für meine Ansprüche kaum, zu leise und zu undeutlich, ansonsten tut es was es soll. Wlan- Empfang ist sehr schlecht, UMTS dafür recht gut.

Weiß jemand ob man schon andere Geräte mit dem Ding per Wlan online bringen kann oder muß ich da auf Android 2.2 warten?

Außerdem: Irgendwie schafft es die Sipgate-App nicht die Hörkapsel anzusprechen, der Ton kommt entweder leise oder laut aus dem Freisprechlautsprecher, ja nachdem ob man Hörer oder Freisprecher aktiviert. Liegt das nun am Gerät oder hat die App einen Fehler?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das stimmt allerdings wirst du ab 1.1.2011 auf UMTS gedrosselt , das ist der Grund warum ich mit Mcsim noch warte, was für Nummern geben die raus?

McSIM gibt 0174-Nummern raus, selbst aussuchen ist nicht. Laut Teltarif bleiben Bestandskunden ungedrosselt, hier der Link. Ich finde aber Callmobile besser wegen doppeltem Volumen bis zur Drosselung, Freiminuten und kürzerer Laufzeit des Datenpaketes.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Also funktioniert der web-Zugangspunkt. Wo steht das, bzw. welche Quelle gibt es dafür?

Ich schrieb es ist definitiv nicht der Wap-Zugangspunkt. Der ist für einen Smartfontarif zu beschränkt und nützt z.B. I-Phone Besitzern gar nichts, weil man dort keinen Proxy konfigurieren kann.

Ob man nun den Vodafone-Web-APN oder einen von Mobilcom-Freenet-Debitel nutzen soll weiß ja noch nicht mal der Service-Chat.

Es ist definitiv nicht der Wap-Zugangspunkt. Wegen erlaubten und verbotenen Diensten suche ich immer noch nach den AGB, denn nur die sind verbindlich, nicht das was in der Werbung bzw. auf der Webseite steht.