-
Zitat
Original geschrieben von Nikto
Ich bin übrigens nicht so sicher, daß die Funktion in früheren FW-Versionen wirklich weg war; vielmehr denke ich, das sie bereits beim ersten Abspeichern in den OPTIONEN vermutet und dann einfach nicht (weil nicht vorhanden
) gefunden wurde.
So ist es. Selbstverständlich funktioniert die Funktion ganz genauso in V24. Ich erinnere mich auch nur, hier gelesen zu haben, dass sie nicht mehr im S45i vorhanden ist.
MfG
Tobias
-
Re: cc
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich sehe das aber richtig, dass Ihr schon noch mit Euren handys telefoniert 
Nur, wenn wir die Siemens-Hotline anrufen. 
MfG
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
Gibt es hier jemanden, der zwar bei O2 ist, aber trotzdem die 28er bekommen hat?
Das hatten wir doch schon x-mal hier. Dieses Seriennummern-Geschichte ist natürlich total albern, denn viele kaufen sich das Handy ja ohne Vertrag und damit ist das schon ad absurdum geführt. Da das auch etliche Updatehändler einsehen, spielen die auch problemlos auf jedes Handy die gerade aktuelle Firmware. Allerdings würde ich Dir dringend vor der V28 abraten, denn sooo fehlerhaft kann die V26 gar nicht sein, dass ich für eine bereinigte V28 auf ein komplettes Spiel verzichten würde. Für die V24 kann ich Dir jedenfalls aus eigener Erfahrung sagen, dass es absolut keinen technischen Grund gibt, selbige nicht im Zusammenhang mit o2 einzusetzen.
MfG
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Scalar
Gibts da nich irendwen/irgendwas was mir weiterhilft ?
Was willst Du denn nun wissen?
WAP ist wie Web, also Du hast einen Browser auf Deinem Handy, mit dem baust Du eine Online-Verbindung zu einem Provider auf und dann kannst Du "surfen" (WAP-Seiten aufrufen). Diese Seiten sind keine Web-Seiten, sondern eben WAP-Seiten, d.h., es sind speziell für WAP geschaffene. Ansonsten ist aber alles analog zu Web. Es gibt also Links, wenn Du die anklickst, kommst Du zu anderen Seiten. Jede Seite hat eine Adresse (URL), die man auch manuell eintippen kann, um sie aufzurufen. Es gibt eine Zurücktaste, mit der man auf die letzte besuchte Seite kommt.
Soweit die ganz allgemeine Erklärung. Alles weitere ist von Deinem Handy und Deinem Provider abhängig. Klick einfach mal auf den Link in meiner Sig und dort auf den WAP-Emulator, dann kannst Du mit WAP ein bisschen rumspielen, ohne teure Handykosten zu zahlen.
MfG
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Bandito600
Tja das kann ich auch bestätigen, Battelmail fehlt und die Menüs sind etwas schneller geworden. Mehr weiß ich auch noch nicht.
Aber in V26 ist diese Kastration der Funktionen noch nicht drin? Danke für die Warnung, dann muss man ja gut aufpassen, dass man maximal die V26 bekommt.
MfG
Tobias
-
[Gelöscht. - Warum kann man seine eigenen leeren Beiträge eigentlich nicht löschen?]
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Bin doch noch selber fündig geworden.
Wappy.to
Hilft mir aber nicht weiter, denn irgendwie kann man nur auf "echte" Wap-Pages weiterleiten und nicht auf HTMLs...
:mad:
Kannst Du den letzten Satz mal erläutern? Entweder Du willst auf WAP-Seiten umleiten (Endung .wml) oder auf HTML-Seiten (Endung .html). Was denn nun?
MfG
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von cupra74
Das Spiel Battlemail ist entfernt worden, was ich persönlich nicht verstehe
:confused:
WAS? :eek: Kann das bitte mal einer bestätigen? Wenn dem wirklich so wäre, könnte man die V28 ja vergessen.
MfG
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
So, was muss ich jetzt machen, da ich mit dem 7650 ja meine Emails rein therotisch ohne wap abholen und versenden will, dass heisst ich muss die IP-Adresse und Homepage frei lassen das es als Internet CDS Adresse erkannt wird oder?
Momentan funkts so net!
Jetzt bringt mal hier nicht Internet- und WAP-Einwahl durcheinander. Wenn es um einer reine Interneteinwahl (ohne WAP) geht, dann lautet die Einwahl:
0179-464638 (GOINET)
Username: go@mobil.de
Passwort: internet
Die Einwahl kostet übrigens auch weniger als die WAP-Einwahl. Allerdings könnte es sein, dass sie kein V110 beherrscht.
MfG
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von der_Osmane
und O² in der Betreiberliste
Zumindest DAS bringt Dir ja nichts wirklich, denn im Display erscheint ja immer noch Interkom...
MfG
Tobias