-
Re: DKB Geld einzahlen??
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Habe nun ein DKB konto kann aber nirgends rauslesen wo ich auf das Konto Manuell Geld einzahlen kann.
Wohne in Mannheim
Genau das ist der Haken an diesem Konto. Eine kostenlose Einzahlung ist nicht möglich!
-
Auf Computeruniverse ist die Kamera inzwischen wieder für 139,90 EUR gelistet. Die Stornomail wird also wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Ja hab ich und bis zum Kündigungsdatum ist noch lange hin....
habe jetzt für alle Verträge eine Bestätigung bekommen nur halt mit dem falschem Datum
Es ist ganz klar, dass man sich bei den AGBs an das BGB halten muss! Dieses ist in den von dir genannten §§ eindeutig. Also auf korrektes Kündigungsdatum bestehen.
-
Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Preis haltbar ist.
Bei Javento soll es wohl schon Storno-Mails gegeben haben.
Habe sicherheitshalber per Nachnahme bei Computeruniverse mit Gutschein bestellt. Gehe mal morgen von einer Storno aus.
-
Re: Re: Suche gute und günstige Digitalkamera
Zitat
Original geschrieben von saatkac
ich schliesse mich dieser anfrage an.
habe keinerlei erfahrungen bezueglich digicams..nehme die cam nur in die hand wenn mich meine freundin zwingt.
habe nur 2 wuensche..nicht mehr als 100euronen und keine cam mit batterien.
gruss,
saatkac
Ich habe mir jetzt einfach mal die "Canon PowerShot A590 IS" bei Amazon bestellt (unschlagbar günstig). Sollte sie mir nicht gefallen, kann man sie ja problemlos zurückschicken.
-
Hast du denn mal in "Mein o2" reingeschaut, ob der Vertrag dort evtl. verlängerbar ist?
Mein Bruder hatte auch einen alten Genion und zusätzlich ein 100-Minuten-Paket, welcher vorsorglich gekündigt wurde. Zunächst wollte er in den IP100 simonly wechseln, wollte aber seine 200 Frei-SMS behalten, was o2 ablehnte.
Dann wandten wir uns erneut per E-Mail an o2 mit der Bitte, ein Angebot für eine VVL bei gleichbleibenden Konditionen mit Gesprächsguthaben zu unterbreiten. Antwort: VVL sei nicht möglich.
Als wir dann schon einen Vertrag bei E+ abschlossen hatten, fiel mir einen Tag vor Vertragsende auf, dass in "Mein o2" der Vertrag entgegen der Aussage der Hotline mit 200 EUR Gesprächsguthaben verlängerbar war. Also online verlängert und E+ widerrufen.
Hat alles einwandfrei geklappt. Die 200 Frei-SMS hat er weiterhin und die 200 EUR Gesprächsguthaben tauchen auch auf der Rechnung auf.
-
-
-
Hallo zusammen!
Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Da ich diese nicht so oft benutzte, brauche ich kein Hightech-Produkt, möchte aber natürlich gute Bilder erhalten.
Ich habe mich nun durch diverse Preissuchmaschinen und Rezensionen gearbeitet und folgende 3 Modelle in der Preiskategorie < 100 EUR in die engere Auswahl genommen.
Hoffe es gibt hier ein paar Experten, die mir einen Ratschlag geben können - vielleicht auch mit einem Alternativmodell in der Preisklasse:
- Samsung S760
- Canon PowerShot A470
- Canon PowerShot A590 IS
Dank vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSalto
....sei lieber vorsichtig......ICH kann mit meinen GenionM und L meine und andere Tchibo nicht flatkostenlos anrufen!....
Das halte ich für ein Gerücht. Die netzinterne Flat bei o2 gilt in das Netz von o2 und das völlig unabhängig davon bei wem die SIM geschaltet ist. Hauptsache sie läuft im o2-Netz.
Zitat
Welche Konditionen gelten in den Tarifen o2 Genion M, L und XL?
Ein o2 Genion Tarif mit Festnetznummer und Homezone ist nicht überall verfügbar. Verfügbarkeitsprüfung bei uns oder unter http://www.o2online.de möglich. Gilt bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von o2 in den Tarifen o2 Genion M, L oder XL, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 25 €, mtl. Basispreis 10 €, 20 € bzw. 75 €, Standard-Inlandsgespräche 0,– €/Min. (gilt im Tarif o2 Genion M aus der Homezone ins dt. Festnetz und ins
dt. o2 Mobilfunknetz, außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern; im Tarif o2 Genion L ins dt. Festnetz und ins dt. o2 Mobilfunknetz, außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, bzw. im Tarif o2 Genion XL in alle dt. Netze,
außer Rufumleitungen ins In- und Ausland, Konferenzverbindungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern) bzw. 0,29 €/Min. (gilt in den Tarifen oe Genion M und L für die übrigen Standard-Inlandsgespräche), Taktung 60/60. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.