-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Aber wie verhält es sich denn nun mit der Minutenanrechnung bei S/M/L?
Kann jemand nochmal Licht ins Dunkel bringen? Danke!
Die Minuten aus dem Inklusiv-Paket werden meines Wissens nach auf alle Gesprächsminuten angerechnet, bis auf Festnetzgespräche aus der Homezone oder wenn man eine Flat in einen bestimmten Bereich hat.
-
http://www.quelle.de
Neukunden:
10 EUR Gutschein + versandkostenfreie Lieferung: NEU29 (MBW 30 EUR)
oder
kostenlose Logitech QuickCam 3000 Webcam: WEBCAM29 (MBW 40EUR)
Bestandskunden:
10 EUR Gutschein: Katalog19 (MBW 30 EUR)
Neu- und Bestandskunden:
0,- EUR Versandkosten bei jeder Folgebestellung bis zum 31.08.2009 für nur einmalig 10 EUR! *Klick*
Gültigkeiten: unbekannt
-
Da ich totaler Anfänger in Sachen Zanox bin:
Ich habe gelesen, dass ein Kauf über den eigenen Zanox-Link öfters von Zanox nicht anerkannt wird. Wie verhält es sich mit Käufen von Familienmitgliedern im gleichen Haushalt lebend?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich zahle lieber mehr und erspare mit den ärger mit Hermes & Co. DHL hat alleine schon den Vorteil das es Packstationen gibt. Wenn man Berufstätig ist, gibts nichts besseres!
Von Ärger kann bei Hermes & Co. doch gar keine Rede sein. Habe die großen Alternativen von DHL (GLS, Hermes, DPD) alle über mehrere Jahre in Anspruch genommen und nie Probleme mit denen gehabt. Zumal werben DPD und GLS auch damit, dass die Regellaufzeit nur 24 Stunden beträgt (bisher immer eingehalten). Bei Hermes sind 2 Tage Laufzeit bekannt. DHL spricht i.d.R. von 1-2 Tagen - es kann halt auch mal länger dauern.
Ein Beispiel: Habe mal etwas über Hermes verschickt und der Käufer teilte mir irgendwann plötzlich mit, dass noch die falsche Adresse bei eBay hinterlegt sei, da er vor kurzem umgezogen sei. Habe eine Mail an Hermes geschickt, die haben die entsprechende Niederlassung darüber informiert und das Paket wurde richtig zugestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas bei DHL möglich ist, besonders da Antworten auf E-Mails dort mehrere Tage dauern.
Packstationen sind natürlich ein Vorteil, aber längst nicht alle haben eine Packstation und warum sollen alle Kunden deswegen höhere Versandkosten zahlen, gerade wenn der Warenwert nicht hoch ist? Ich zahle da lieber weniger Versandkosten. Hermes und DPD geben die Pakete oft auch beim direkten Nachbarn ab oder man gibt halt eine alternative Lieferanschrift an.
Man könnte natürlich neben DHL eine Versandalternative ins Shopsystem einbauen...
-
Zitat
Original geschrieben von CookieintheBox
Hallo,
danke für die vielen hilfreichen Anregungen. Über ein kleineres Probepäckchen hatten wir auch nachgedacht. Allerdings sind die Versandkosten zu teuer, um nur ein oder zwei Cookies/Brownies zu verschicken. Dann wären die Versandkosten höher als der Preis für das Produkt. Als Brief lassen sich die Cookies und Brownies schlecht verschicken, weil sonst am anderen Ende nur Krümel ankommen.
Also wenn ich regelmäßig gewerblich etwas verschicken müßte, würde ich mir aus Kostengründen (geringe Versandkosten sprechen halt auch die Käufer an) Alternativen zur DHL suchen.
Als Privatversender zahlt man bei einem Paket mit einer Seitenlänge von bis zu 50cm (kürzeste+längste aneinanderliegende Seite) bei Hermes nur 3,90 Euro (2 Tage Laufzeit) und bei DPD nur 4,00 Euro (24 Stunden Regellaufzeit). GLS mit ebenfalls 24 Stunden Regellaufzeit ist mit 4,10 Euro (bis 35cm) und 5,90 Euro (bis 50cm) etwas teurer.
Vielfachversender bekommen ja sicherlich noch bessere Konditionen.
-
http://www.spreadshirt.de
Code: TKH20
MBW: 20€
gültig bis: 28.02.2009
20% Rabatt + versandkostenfreie Lieferung
Code: YMWDTYAY
MBW: keiner bekannt
gültig bis: 28.02.2009
versandkostenfreie Lieferung
-
Hallo zusammen!
Ich bin für meinen Bruder auf der Suche nach einem W200i-Callya-Bundle, da er bereits eine Callya-Sim besitzt.
Kann mir ein Händler ein Angebot unterbreiten?
Gruß
-
Re: Probleme mit O2
Zitat
Original geschrieben von Tolkienfan
Hi,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum - falls nicht, bitte verschieben...
Ich habe folgende Probleme, wenn mich ein Kumpel von seinem O2 Handy auf meinem Sipgate VoIP Anschluss (FBF 7050) anruft, dann wird oft keine Nummer übertragen und bei ca 20% der Anrufe kommt kein Gespräch zu Stande. Mit anderen Leuten habe ich hierbei kein Problem.
Jetzt kommt aber noch hinzu: seit neuestem (3 oder 4 Tage) wird seine Rufnummer mit 0034176XXXXX angezeigt, also der Landesvorwahl von Spanien... Meistens kommen die Anrufe auch nicht durch, er versuchts dann noch 2 oder 3 Mal und dann, wenn die normale Nummer wieder übertragen wird gehts wieder...
Wenn er mich auf meinem Handy anruft (Eplus) kommen die Gespräche zwar meist zustande, aber trotzdem wird die 0034176xxxxx angezeigt...
Hat sonst noch jemand das Problem? Das liegt doch wohl eher nicht an Sipgate bzw. an mir?!
Bin für jede Rückmeldung dankbar,
Grüße,
Johannes
P.S. Neulich war's sogar mal so, dass er versucht hat mich anzurufen und dann aber immer nur eine spanische Stimme kam, die gemeint hat, dass meine Nummer nicht vergeben ist (oder so ähnlich, wir können kein spanisch)... Aber das ging nur 24h so und dann war's wieder okay...
Alles anzeigen
Hatte vor einpaar Tagen auch das Phänomen, dass ein Kollege (ebenfalls o2) meinte, als ich ihn angerufen habe, warum 0034... angezeigt wird.
-
Zitat
http://www.rossmann.de
Bei uns haben Sie am Freitag den 13. Glück! Sie zahlen keine Versandkosten.**
Gutscheincode: VKF13 (gültig nur am 13.02.09)
** Ausgenommen davon sind: Kooperationspartner, jegliche artikelspezifische Frachtkosten, Versandkosten im Fotoshop, Nachnahmegebühren und Mindermengenzuschlag. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich.
Zitat
http://www.sport-thieme.de
Wir starten durch ins neue Jahr und schenken Ihnen zwei Einkaufsgutscheine
im Wert von 5,– und 10,– Euro!*
Bitte geben Sie beim nächsten Einkauf den unten aufgeführten Gutschein-Code im Warenkorb ein und es werden Ihnen sofort 5,– bzw. 10,– Euro vom Rechnungsbetrag abgezogen.
5,- EUR: 745-0-1C64EBA-8050
*Gültig bis 28. Februar 2009!
Nur im Internet einzulösen, nicht bei telefonischer
oder schriftlicher Bestellung. Pro Bestellung kann nur
ein Gutschein eingelöst werden.
Mindestwarenbestellwert: 50,– Euro
10,- EUR: 738-0-4C9E550-8044
*Gültig bis 28. Februar 2009!
Nur im Internet einzulösen, nicht bei telefonischer
oder schriftlicher Bestellung. Pro Bestellung kann nur
ein Gutschein eingelöst werden.
Mindestwarenbestellwert: 100,– Euro
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Strato
Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit den Netzteilen von Seasonic gemacht. Flüsterleise und auch eine sehr gute Effizienz.
Für deine Ansprüche sollte sich hier das S12II mit 330W gut eignen:
http://geizhals.at/eu/a258809.html
Sehr gute Kritiken bekommt in letzter zeit auch das Be Quiet! Pure Power mit 300W. Soll auch sehr leise sein und eine hohe Effizienz haben.
http://geizhals.at/eu/a378175.html
Beide Modelle sollte es auch mit mehr W geben, aber ich denke nicht, dass dein P4 soviel ziehen sollte. Außer du hast 10 Festplatten verbaut 
Gruß
Strato
Alles anzeigen
Danke für deine Vorschläge. Günstiger gehts bei inetwa gleicher Qualität nicht?