-
Hallo zusammen!
Nachdem ich mit dem Netzteilkauf über eBay auf die Nase geflogen bin (was heutzutage als "super silent" durchgeht... :mad: ) und die Auswahl einfach zu groß ist, wollte ich mich mal nach Ratschlägen umhören, welches Netzteil ihr empfehlen würdet.
Da mein PC keine besondere Hardware hat, muss es kein Highclass-Modell sein. Es sollte einfach gut, günstig und ziemlich leise sein. Zudem muss es einen P4 Anschluss (4Pin) haben. Bisher bin ich mit 350W recht gut gefahren. Das von eBay hatte 400W.
Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Jetzt hat es übrigens auch die Tomorrow und die Young aus dem Burda Verlag erwischt - Burda stellt "Tomorrow" und "Young" ein!
Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_19703,00.html
Wie es nun wohl für die Abonnenten weitergeht? Hat jmd. bereits Informationen?
Ich hoffe und denke mal, dass die Abonnenten erstmal schriftlich darüber informiert werden (bin selbst Tomorrow-Abonnent) - so war es zumindest bei anderen Zeitschriften, die eingestellt wurden.
-
Zitat
Alle Bestellungen werden ab sofort ohne die Berechnung von Versand- oder Portokosten ausgeliefert. Und das unabhängig vom Bestellwert oder von dem, was Sie bestellen bei allen Lieferungen innerhalb Deutschlands und in die Schweiz, nach Österreich und in die Niederlande!
Nur gültig für Bestellungen bis 15. Februar 2009!
Wie das funktioniert? Ganz einfach, stöbern Sie in unserem Onlineshop http://www.jpc.de in einer riesigen Auswahl nach CDs, DVDs oder Büchern. Die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, Bestellung vervollständigen und abschicken. Sie müssen nichts weiter eingeben, im Warenkorb wird die Portofreiheit automatisch berücksichtigt.
Diese Aktion ist nur bis zum 15.02.2009, 24 Uhr für Lieferungen innerhalb Deutschlands und in die Schweiz, nach Österreich und in die Niederlande gültig. Die Portofreiheit ist nicht auf frühere Bestellungen anrechenbar.
Hier gibt es für ADAC-Mitglieder ab einem MBW von 29,90 EUR noch einen 6,- EUR Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
Kann daran liegen, dass die Aktion dieses Mal nur für Vertragskunden ist.
https://www.vodafone.de/privat/valentinstag-sms-aktion.html
eierohr
Danke für die Info. Leider scheint das System z.T. nicht zu klappen: "Das Buchungssystem steht z.T. nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
-
-
Wenn auch etwas OT, aber ich kann mich seit Jahren über Premiere nicht beschweren.
01/05 habe ich an der Mitarbeiteraktion teilgenommen und Premiere Komplett für 19,99 Euro erhalten.
2007 wurde es dann auf 20,- EUR für die 5er Kombi "angehoben" und seit 2008 zahle ich 29,98 Euro für die 5er Kombi + Bundesliga.
Erst vor kurzem habe ich zu den gleichen Konditionen für ein Jahr verlängert.
Wie der MA bei der VVL sagte: "Gleich nach umsonst kommt schon ihr Paketpreis." :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Der Einfachheit halber:
Siebler hat früher meistens die Angebote für VVLs erstellt und hat sich wohl selbstständig gemacht. Müller hat sich bei VVLs meist etwas im Hintergrund gehalten.
Anfrage bestand aus VVL mit Auszahlung. Müller wird online wohl nichts mehr vertreiben.
Müller wollte eigentlich was neues präsentieren, aber wenn man die Mail so liest, scheint er den Online-Vertrieb eingestellt zu haben und scheint potentielle Kunden an Siebler weiterzuleiten.
-
Der Einfachheit halber:
Siebler hat früher meistens die Angebote für VVLs erstellt und hat sich wohl selbstständig gemacht. Müller hat sich bei VVLs meist etwas im Hintergrund gehalten.
Anfrage bestand aus VVL mit Auszahlung. Müller wird online wohl nichts mehr vertreiben.
-
Ich habe die Tage zum Preisvergleich eine Anfrage für eine E+ VVL per Mail gestellt und folgende Mail zurückerhalten:
Zitat
Sehr geehrte/r Laden-Kundin, Laden-Kunde der momp GmbH,
die momp GmbH betreibt weiterhin die drei E-Plus Shops:
Marktstr. 24, 30890 Barsinghausen
Mittelstr. 29, 32657 Lemgo
Georgstr. 10, 31582 Nienburg
Sehr geehrte/r Internet/Versand-Kundin, Internet/Versand-Kunde der momp GmbH,
Für Anfragen von Kunden, die uns nicht in einem unserer Ladengeschäfte besuchen können,
empfehlen wir Sascha Siebler, der jahrelang erfolgreich für uns tätig war und nun selbst einen
Versandhandel aufbaut, da wir unseren Fernabsatz eingestellt haben. Gerne verlängert dieser
Ihren Vertrag oder versorgt Sie mit tollen Angeboten aus dem Bereich der mobilen Telekommunikation.
Bitte senden Sie Ihre Anfrage daher erneut an:
infoinfo@mobilfunk-siebler.de
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Müller
Alles anzeigen
-
Re: e-plus Vertragsverlängrung
Zitat
Original geschrieben von adana
Hallo,
Wo kriegt man ein gutes Angebot bei VVL, im e-plus Shop oder Hotline?
LG
Die Angebote direkt bei E-Plus sind meist eher bescheiden. Die Angebote für einen Kollegen von mir waren eine Frechheit -> o2 hats gefreut.
Wenn du verlängern willst, stell deine Anfrage im Vertragsanfragenforum. Größere Anbieter, die mir jetzt spontan einfallen und an die du dich direkt wenden kannst: info(at)handytick.de bzw. info(at)fonmarkt.de - ebay(at)ashop.tv - info(at)sl-mobil.de - info(at)handy4less.de