Neben Congstar wäre T-Mobile-Prepaidkarte mit der Non-Stop Option eine Alternative. Für einmalig 29ct kann man bei einem Grundentgeld von 99ct/Monat bis zu 2 Stunden ins Festnetz oder netzintern telefonieren.
Beiträge von Metzger80
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
<a href="http://telefon-treff.de">Telefon Treff</a>
Man dankt! :top: -
Moin zusammen!
Ich nutze derzeit Outlook Express 6 und habe eine Frage zu einer Mailerstellung:
In Foren ist es möglich mit dem Befehl [ url=http://www.telefon-treff.de]Telefon-Treff[/url] den Link zu "verstecken".
Diese Möglichkeit möchte ich nun auch gerne in E-Mails nutzen. Wie ist dies möglich?
Dank vorab!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Für alle die noch ein Gerät aus der Aktion rumliegen haben:
Für meins kann ich seit heute online kostenlos den Unlock-Code anfordern:
http://tmobile.combase-service.de/html/popup_hersteller.php
Vielen Dank für die Info - hätte sonst gar nicht mehr daran gedacht. Die Übermittlung der SIM-Lock-Entspeerung hat geklappt - mal schaun, wie lange es nun dauert, bis ich den Code erhalte... -
Re: Kündigung Debitel nur zum Monatsende?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von schnue
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Kündigung bei Debitel.
Ich habe einen Duo Vertrag, abgeschlossen am 03.01.2008. Diese 2 Verträge habe ich nun gekündigt, als Kündigungstermin wurde mir der 31.01.2010 genannt. Das sind aber doch mehr als die "Regulären" 24 Monate Vertragslaufzeit? Werden für den restlichen "25. Monat" auch noch Grundgebühr verlangt? Wäre natürlich ärgerlich bei einem Duo-Vertrag mit recht hoher Grundgebühr.
An die Kündigungsstelle von Debitel habe ich schon mal eine Mail geschrieben, von dort gab es aber nur eine inhaltslose Standardantwort und in den AGBs von Debitel steht auch nichts drin.
Es wäre schön wenn mir jemand mit Debitelerfahrung einmal sagen könnte wie das bei denen abläuft, und ob man sich beschweren sollte und auf seine genauen 24 Monate Vertragslaufzeit besteht.MfG
PS: Falls die Frage schon tausend mal beantwortet wurde, sorry, aber ich habe nichts in der Richtung mit Hilfe der Suche gefunden.
Einfach noch mal an Debitel wenden (per E-Mail sollte reichen) und um Abschaltung nach exakt 24 Monaten und neue Bestätigung bitten. -
War meines Wissens nach die Tage noch auf der Seite von Handy4less. Wollte die Seite soeben auch besuchen und wurde auf Sparhandy weitergeleitet... :confused:
-
Re: Re: Apple Iphone 16GB für 0 EUR mit NUR 24,90 GG – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von Meick
Der Netzbetreiber nimmt also für die Befreiung von der Anschlußgebühr eine Bearbeitungsgebühr. Wunderbar
- völlig Absurd.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist diese Kurzwahl eine Nummer von Fonmarkt bzw. Motion-TM. -
Zitat
Jetzt portofrei!
AKTION: "Jetzt portofrei!" ist gültig für alle Online-Bestellungen, die vin Mittwoch, 28.01.09, 0 Uhr, bis Sonntag, 08.02.09, 24 Uhr, bei uns eingehen.Die Aktion gilt nicht für Lieferungen ins Ausland, Sammler-Editionen, hist. Originalgeschenke, Kalender mit Wunschnamen, Gratis-Artikel und Digital-Foto-Service.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja die preise sind wirklich sehr teuer ... ich bestelle gerne bei vitalsana ... da bekommt man schon ab 15€ die versandkosten erlassen!Gibt aber bestimmt jemand der deinen gutschein brauchen kann :top:
Schaut bei Medikamenten doch einfach mal bei Medizinfuchs.de vorbei. Einfach die entsprechenden Medikamente auf den Merkzettel legen und schon werden die Preise von ca. 80 Apotheken miteinander verglichen. Bewertet werden kann auch. Die Einsparungen sind teilweise enorm (ohne irgendeinen Gutschein einlösen zu müssen).
Die Gutscheine sind meist von "teuren" Apotheken. Selbst mit Gutschein sind diese i.d.R. noch teurer als günstigere Anbieter. -
Danke für die bisherigen Angebote, bin aber weiterhin auf der Suche...