Beiträge von Metzger80

Re: suche o2 100min in alle netze

Zitat

Original geschrieben von bocki1
    hallo suche o2 100min in alle netze mit handy oder auszahlung wer kann angebote machen.
    danke

Etwas konkreter solltest du schon sein. Welches Handy? Bei orig. o2 sind Auszahlungen verboten.

Hallo zusammen!

Bitte entschuldigt, falls die Frage hier schon mehrfach diskutiert wurde, aber über die Suche hier habe ich keine (zeitlich nahe) passende Antwort gefunden:

Ist es bei E-Plus aktuell noch immer so, dass, wenn ein Vertrag besteht und man einen zweiten Vertrag über die gleiche Kundennummer laufen läßt, dass man automatisch monatl. 5 Euro Rabatt erhält oder gilt dies nur für bestimmte Tarife?

Dank im Voraus!

Es wird immer gesagt, dass die Ware einer Bestellung soweit getestet werden darf, wie es bei einem Kauf vor Ort auch möglich wäre.

Im BGB gibt es die Paragraphen §355ff.

Zitat

§ 357: Rechtsfolgen des Widerrufs und der Rückgabe
    [...]
    (2) Der Verbraucher ist bei Ausübung des Widerrufsrechts zur Rücksendung verpflichtet, wenn die Sache durch Paket versandt werden kann. Kosten und Gefahr der Rücksendung trägt bei Widerruf und Rückgabe der Unternehmer. Wenn ein Widerrufsrecht nach § 312d Abs. 1 Satz 1 besteht, dürfen dem Verbraucher die regelmäßigen Kosten der Rücksendung vertraglich auferlegt werden, wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache der Verbraucher die Gegenleistung oder eine Teilzahlung zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht erbracht hat, es sei denn, dass die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht.

(3) Der Verbraucher hat abweichend von § 346 Abs. 2 Satz 1 Nr. 3 Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung zu leisten, wenn er spätestens bei Vertragsschluss in Textform auf diese Rechtsfolge und eine Möglichkeit hingewiesen worden ist, sie zu vermeiden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung ausschließlich auf die Prüfung der Sache zurückzuführen ist. § 346 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 findet keine Anwendung, wenn der Verbraucher über sein Widerrufsrecht ordnungsgemäß belehrt worden ist oder hiervon anderweitig Kenntnis erlangt hat.

Hallo zusammen!

Mein bestehender orig. E+ T&M 50 läuft Anfang Mai aus (gekündigt). Da ich die Rufnummer auf jeden Fall behalten will, spiele ich derzeit mit dem Gedanken die Nummer entweder auf einen Discounter zu portieren oder den Vertrag zu verlängern.
    Nun möchte ich ein paar Angebote einholen:
    Wie sähen die Konditionen bei einer VVL nur mit Auszahlung aus? Wie i.V.m. einem brandingfreien K850i (Quicksilver Black)?
    Oder sollte ich noch etwas abwarten?

TRANSCEND USB-STICK 8GB JETFLASH V20 HS bei Conrad bzw. Cxtreme für 11,95 Euro (statt 14,95 Euro).

Transportpauschale entfällt auf der Rechnung automatisch!

Lesen: 20MB/sec
    Schreiben: 8MB/sec
    30 Jahre Herstellergarantie

Mit Paypack bekommst du 300 Punkte (= 3 Euro)

Gutscheine bei Conrad/Cxtreme setzen immer einen MBW von 25 oder 35 Euro voraus.

Art.-Nr. 412534 - 6T