Re: Suche einen der folgenden LCDs ...
Wenn auch mit längeren Lieferzeiten: LG 42LG5000.
Philips 42 PFL 5603.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Suche einen der folgenden LCDs ...
Wenn auch mit längeren Lieferzeiten: LG 42LG5000.
Philips 42 PFL 5603.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Kann ich das Gerät denn dann überhaupt anständig testen?
Ich meine, gewisse Gebrauchsspuren (Anruftimer, Sms-Zähler), sind ja nicht zu vermeiden. Zubehör usw muss ich ja zwangsläufig auch auspacken.
Dann wird das mit dem Zurückgeben ja schon schwierig, oder seh ich das falsch?
Die Timer kannst du ja zurücksetzen. Das Testen der Ware ist soweit gestattet, wie es auch im Geschäft vor Ort möglich wäre/gestattet ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webtalk
Wieso unberechtigt?
Wenn dir VF 135 EUR für Premium SMS berechnet, dann wirst du diese auch vertickert haben.
Dies lässt sich ja ganz einfach anhand eines EVN nachweisen. Sofern diese SMS darauf erscheinen, dann hast du diese Premium Dienste auch genutzt!
Du kannst auch ganz einfach bei der Firma Atlas Interactive nachfragen, wann du genau/welche Dienste du genutzt haben sollst.
Email: verbraucher.germany@atlasinteractivegroup.com
Erreichbarkeit: 24h/365 Tage
Hotline-Festnetz: 01805-0068744
Fax-Nummer: 018050068745
Finde es immer witzig zu behaupten, man hätte niemals an solche Nummern geschrieben. Kein einziger Mobilfunkanbieter berechnet einfach so Premium SMS. Zumal das meiste Geld immer noch an die Diensteanbieter fließt und nicht an Mobilfunkbetreiber selber!
Wenn du dir den Thread komplett durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass mehrere User das Problem beklagen und sich das Zustandekommen nicht erklären können. Wieso sollten sich hier auch mehrere Leute beschweren, wenn sie den Dienst tatsächlich wissentlich in Anspruch genommen hätten?
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Probe-Abo: 3 Ausgaben Junge Karriere, dazu gibt's ein 4-teiliges Taschenset (Trolley, Reisetasche, 2 kleine Taschen) für 5,85 Euro. Endet nicht automatisch, muß ggf. nach dem zweiten Heft gekündigt werden.
Edit: der Link...
http://mp-success.com/mpa/wm/000323/
Hört sich imho nicht schlecht an, auch wenn so ein Taschenset für den Dauergebrauch wohl kaum was taugt...
Ich habe das Angebot lt. Screenshot am 16.11.2008 in Anspruch genommen und seitdem nichts gehört. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deranger
echt übel.. ich hätte das hier niemals posten dürfen...immer diese geier..zum erbrechen sowas.... :flop:
Das Problem ist, dass dieser Gutschein ja nicht nur hier, sondern auch auf mehreren anderen Seiten im Netz veröffentlicht wurde...
Um nicht ganz OT zu bleiben:
Vielleicht für die ein oder andere Freundin: ![]()
(keine Ahnung, ob der Code nur einmalig einlösbar ist)
http://www.playboy.de/shop
5 Euro
Code-Nr.: 5578235
MBW: 10€
gültig bis Ende 2009
Wie Vorredner bereits richtig feststellten, ist das Absinken des Niveaus nicht nur ein Problem hier, sondern wohl auf allen Foren. Ich war lange Zeit in einem anderen Forum in der Administration tätig und wir haben uns dazu auch einige Gedanken gemacht, sind aber zu keiner Lösung gekommen.
Bestimmte Foren nur gegen Bezahlung oder Postinganzahlen zu öffnen, ist vielleicht etwas übertrieben. Durch die hohe Bekanntheit von Telefon-Treff, taucht diese Seite auch bei meinen Google-Suchen immer wieder ganz weit oben auf.
Man sollte nicht vergessen, dass dies ein öffentliches Forum ist und schwarze Schafe gibt es überall. Bevor nur auf den Newbies rumgehakt wird, sollte erstmal vor der eigenen Haustür gekehrt werden.
Wie ich bereits im Conrad-Schnäppchenthread geschrieben habe, geht mir das ganze Gemaßregel ála "falsches Forum" und "dein Verhalten ist sowas von verwerflich (Geiz ist geil)" etc. hier tierisch auf den Sack (sorry für meine Ausdrucksweise). Die Leute merken offenbar gar nicht, dass Ihre Beiträge, die dann auch nur aus einem oder zwei unkonstruktiven Sätzen bestehen, dass ihre "Bemerkungen" mind. genauso nervig sind, wie evtl. die "Verfehlung des Threaderstellers" da man diese überall zu lesen bekommt.
Fehler bei Threaderöffnungen werden garantiert nicht mit Absicht gemacht und warum sollte man bestimmte Aktionen nicht voll auskosten, wenn die Möglichkeit besteht - was ist daran verwerflich? Muss man wirklich immer alles schlecht reden? Dies ist ein freies Land - laßt die Leute doch machen, auch wenn ihr anderer Ansicht seid!!!
Hiermit bekenne ich mich: Auch wenn ich nicht jeden Cent dreimal umdrehen muss, versuche ich bei allem den bestmöglichen Preis zu erzielen und Aktionen auszunutzen. Schließlich habe ich nichts zu verschenken.
Verfehlungen im Umgangston bzw. Verschiebungen von Thread werden von unseren Moderatoren geahndet bzw. durchgeführt. Da sind keine Hilfssheriffs nötig.
Der erste Weg zu einem besseren Klima hier ist es, sich erstmal an die eigene Nase zu packen. Wenn es dann gelingt, eine starke "Gemeinschaft" aus den bestehenden Membern aufzubauen, die souverän mit "Verfehlungen" umgehen kann, werden neue "Störenfriede" keine Chance haben.
10 Jahre Jokers - Zum Jubiläumsauftakt versandkostenfrei bestellen! Nur gültig vom 2. bis 4. Januar 2009!
Hier gibt es wohl viele Bücher, die es z.B. bei Amazon nicht mehr gibt.
Garantiert: Bei allen Restauflagen sparen Sie 40-90% gegenüber früheren Ladenpreisen
Neu bei uns: Viele Spitzen-Titel exclusiv bei Jokers
Zugreifen: Restauflagen nur begrenzt lieferbar
Re: HUK24: amazon-Gutscheine
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Ich habe von der HUK24 am 27.12. folgende Antwort erhalten:
Okay, danke für die Info. Da die Werbungen eh noch nicht durch sind, habe ich noch etwas Zeit... ![]()