Beiträge von Metzger80

Re: Re: Re: T-Mobile Relax 200 und Handy weg

Zitat

Original geschrieben von jaydee81
    Wie schon erwähnt, bezahlt mein AG die Rechnung.

Zusammenfassend läßt sich sagen, dass T-Mobile sich schon ziemlich kulant verhält. Die können schließlich nichts dafür, dass du dein Handy verloren hast.
    An deiner Stelle würde ich mich über den Verlust ärgern und mir ein neues Handy (zur Not mit einem Schubladenvertrag) zulegen.
    Bei 600-2000€ monatl. Umsatz würde ich mir ernsthaft überlegen, ob der Relax 200 der ideale Tarif für mich ist, auch wenn der AG die Rechnung bezahlt.

Re: Re: Re: Hilfe!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Olenka
    Diese Option gab es weder im Angebot, noch im Vertrag! :(
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=280291152160
    Zu diesem Tarif gehört die m-load option, die man nicht abwählen kann.
    Vodafone Happy live ist eine Zusatzoption, die man bei jedem Vodafone-Tarif hinzufügen kann. Und im Vertrag konnte man diese Option auch nicht auswählen.

Mit den SIM-Karten schon eingeloggt gewesen? Wenn ja bleibt wohl nichts anderes übrig, als den Händler zu kontaktieren.
    Falls nicht, würde ich mri den ganzen Stress nicht antun und alles widerrufen.

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3442385#post3442385

Der Versender bittet 2 Pakete zurücjzuschicken mit 6,90 Portokosten die vom Rechnungsbetrag der anderen Sendung abgezogen werden soll.

Nix mit fetten Amazon Gutschein....ich hab die Arbeit mit den Paketen

Entweder den Ärger runterschlucken und die 2 Pakete zurückschicken - das Porto kriegst du ja erstattet oder du klickst in der Antwortmail bei "waren sie mit dieser Antwort zufrieden" auf "nein". Dann geht die Angelegenheit an ein höheres Supportlevel. Dort die Angelgenheit noch mal vortragen - dann sollte sich etwas zur Entschädigung rausholen lassen.

Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    vieleicht habe ich mich etwas undeutliche ausgedrückt.... mir ist bewusst, dass ich offiziell nur bis ende Nov. kündigen kann.

Ich würde dann im Januar zum Ende 2009 kündigen...

Achso, es ist völlig egal, ob wann du kündigst. Die Hauptsache ist, dass die Kündigung dem Versicherer bis zum 30.11 nachweislich zugegangen ist, falls ein Versichererwechsel unabhängig von einer Beitragserhöhung gewünscht ist.

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Ist jemandem schon aufgefallen dass man bei Huk24 kein Amazon Gutschein mehr auswählen kann oder ist das nur bei mir so? Buecher.de gibt es, ob ersatzweise oder ob es diese Auswahl auch vorher gab weiß ich nicht, nur Amazon war irgendwie schöner.

Hpman

Das ist mir auch gerade aufgefallen. :flop: Mal abwarten, bis die KwK-Aktionen gutgeschrieben worden sind. Ggf. werde ich der Huk24 dann mal ne Mail schicken.

Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    ich würde auch gerne wechseln, allerdings ist der 30.11. bereits vorbei.

macht es jetzt sinn im januar zu wechseln (damit man nichts verpasst), oder doch lieber dann im oktober / november?

Wechseln kannst du jetzt nur noch, wenn dein aktueller Versicherer die Beiträge erhöht hast. Dann muss bis zum 31.12. gekündigt werden.
    KFZ-Versicherungen sind i.d.R. immer Jahresverträge, daher kommt ein Wechsel im Januar nicht in Frage.

Meine Erfahrungen:
    Große Artikel (z.B. PS3) versendet Amazon.uk direkt per UPS.
    Kleinere Artikel werden zunächst intern verschickt. Dann erfolgt die Zustellung an den Kunden.

Diese Nachricht hatte ich früher auch zweimal, bis ich DHL Stress gemacht habe. Das Problem war, dass ich Hausnummer 15 habe und Nr. 15a ein Büro ist. Pakete in der SA-Zustellung hatten dann diese Mitteilung, weil DHL samstags keine Büros anfährt und der Fahrer die 15 ebenfalls als Büro abgetan hat.

An der Hotline sagte man mir auch, dass DHL bis 16:00 Uhr fährt. Unser DHL-Fahrer sagte mir gestern, dass das Quatsch ist. Sie dürfen nur bis 13:00 Uhr, spätestens 14:00 Uhr fahren.