Beiträge von Metzger80

Hallo zusammen!

Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Plasma-TV (kein LCD!) fürs Wohnzimmer.
    Problem: Schrankwand mit TV-Aussparung mit einer Breite von 90,2 cm.
    Als "Panasonic-Haushalt" habe ich meinen 37" vermessen - Breite 91,4cm. :(
    Sind die 37" Plasma von Ihrem Korpus her alle gleich groß oder kann man mit diversen Herstellern/Modellen Glück haben?
    Habt ihr vielleicht direkt ein paar Anregungen?
    Danke vorab!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mal so aus Neugierde: könnte E+ ihm da jetzt eigentlich irgendwie einen Strick draus drehen und sagen der Kunde hätte ja selbst von sich aus angerufen oder ist das egal ?

Es kommt nur auf das genutzte Medium an...

Leider will man mehrfach von mir gestellte Fragen für einen interessierten Kollegen - 2x hier im Thread und 1x per E-Mail - nicht beantworten. Aber es gibt ja noch andere Händler. Wer nicht will, der hat schon... :mad:

Von mir nun auch ein paar Schnapper/Gutscheine:

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    und noch 2 bol-Gutscheine (5 Euro)

Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTPFRDVFJYRKNM
    >>> Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTFBZMUHJKEYAL <<<

Danke schön - wurde eingelöst.
    Der Erste war bereits verbraucht.

Zitat

Original geschrieben von derwalter
    nochmal bol.de:

ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro

*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Der Gutschein war irgendwo in der Versenkung verschwunden und erstaunlicherweise noch nicht eingelöst. Nun schon...(Suche im Beitrag hilft) :)

Re: Suche Ipod Shuffle Noch FÜr Weinachten!

Der Preis ist schon gut.
    Eine Übersicht gibts hier.