-
Versandkostenfreie Lieferung vom 19.-22.12 bei http://www.rossmann.de: XMAS08
Ausgenommen davon sind: Kooperationspartner, jegliche artikelspezifische Frachtkosten, Versandkosten im Fotoshop und Mindermengenzuschlag. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrages ist nicht möglich.
-
War gerade mal nachmessen. Lediglich die Toshibas und ein Sharp lagen unter 90cm...
-
Hallo zusammen!
Meine Eltern sind auf der Suche nach einem Plasma-TV (kein LCD!) fürs Wohnzimmer.
Problem: Schrankwand mit TV-Aussparung mit einer Breite von 90,2 cm.
Als "Panasonic-Haushalt" habe ich meinen 37" vermessen - Breite 91,4cm. 
Sind die 37" Plasma von Ihrem Korpus her alle gleich groß oder kann man mit diversen Herstellern/Modellen Glück haben?
Habt ihr vielleicht direkt ein paar Anregungen?
Danke vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Mal so aus Neugierde: könnte E+ ihm da jetzt eigentlich irgendwie einen Strick draus drehen und sagen der Kunde hätte ja selbst von sich aus angerufen oder ist das egal ?
Es kommt nur auf das genutzte Medium an...
-
Da die VVL im Rahmen des Fernabsatzgesetzes durchgeführt wurde, steht deinem Kollegen ein 14tägiges Widerrufsrecht zu.
-
Leider will man mehrfach von mir gestellte Fragen für einen interessierten Kollegen - 2x hier im Thread und 1x per E-Mail - nicht beantworten. Aber es gibt ja noch andere Händler. Wer nicht will, der hat schon... :mad:
Zitat
Original geschrieben von Metzger80 15.12.2008 16:03 Uhr
Ein paar Fragen hätte ein Kollege von mir noch, bevor er die Bestellung machen würde:
1.) Verfügbarkeit des Samsung Aura T5750 Melroi?
2.) Rechnung für das o.g. Notebook korrekt? w'n'w plus duo: 24 Monate x 18 Euro + 169 Euro = 601 Euro - 2x 50 Euro für die Sticks = 501 Euro
3.) Lieferung erfolgt als normales Paket, also kein Identverfahren mehr nötig (da er tagsüber selten zu Hause ist)?
4.) Alternative Lieferanschrift möglich, da er tagsüber selten zu Hause anzutreffen ist?
Danke vorab!
Alles anzeigen
Zitat
Per E-Mail am 13.12.2008 um 09:07 Uhr
Guten Morgen,
ein Freund von mir würde Euer o.g. Angebot gerne in Anspruch nehmen, hat allerdings noch ein paar Fragen:
1.) Verfügbarkeit des Samsung Aura T5750 Melroi?
2.) Rechnung für das o.g. Notebook korrekt? w'n'w plus duo: 24 Monate x 18 Euro + 169 Euro = 601 Euro - 2x 50 Euro für die Sticks = 501 Euro
3.) Lieferung erfolgt als normales Paket, also kein Identverfahren mehr nötig (da er tagsüber selten zu Hause ist)?
4.) Alternative Lieferanschrift möglich, da er tagsüber selten zu Hause anzutreffen ist?
Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung der Fragen.
MfG
Marcel
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Metzger80 06.12.2008 22:23 Uhr
Okay, danke für die Rückmeldung. Hatte auch eine PN geschrieben. Meine 2 übrigen Fragen dann noch hier: 
1.) Habt ihr das Samsung R510-Aura T5750 Melroi auf Lager? Mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?
2.) wurde oben beantwortet
3.) Ist meine Rechnung für das o.g. Notebook korrekt?
w'n'w plus duo:
24 monate x 18€ + 169€ = 601€ -2x 50€ für die sticks = 501€
Alles anzeigen
-
Von mir nun auch ein paar Schnapper/Gutscheine:
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
und noch 2 bol-Gutscheine (5 Euro)
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTPFRDVFJYRKNM
>>> Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCTFBZMUHJKEYAL <<<
Danke schön - wurde eingelöst.
Der Erste war bereits verbraucht.
Zitat
Original geschrieben von derwalter
nochmal bol.de:
ANCTDLLKPTNKRUJE* 5 euro
*Gutschein gültig bis 14.12.2008 | 25 EUR Mindestbestellwert | Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Musik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren, Elektronik etc. bei | Gutschein gilt nicht für Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Der Gutschein war irgendwo in der Versenkung verschwunden und erstaunlicherweise noch nicht eingelöst. Nun schon...(Suche im Beitrag hilft) 
-
Re: Suche Ipod Shuffle Noch FÜr Weinachten!
Zitat
Original geschrieben von saatkac
hallo liebe gemeinde!!
suche noch kurzfristig einen ipod shuffle zu weihnachten.
mein bester preis den ich gefunden habe liegt bei @39,99 zzgl versand.
vielleicht habt ihr noch den goldenen tipp?!!!
habe kein interesse an mobilfunkverträgen,ebay und alles was mit eteleon zu tun hat.
schöne grüße,
saatkac
Alles anzeigen
Der Preis ist schon gut.
Eine Übersicht gibts hier.
-