-
Ob "Roland" eine gute Auswahl ist, kann man pauschal nicht sagen. Es kann mit jedem Versicherer Probleme geben. Mit den Einen weniger, mit den anderen mehr.
In der Finanztest 12/2014 gab es einen Test zu Rechtsschutzversicherungen. Die Hefte bekommt man relativ günstig bei eB**.
-
Moin zusammen,
da ich von der Hotline der Dt. Post keine eindeutige Antwort erhalten habe und das Aufsuchen einer Postfiliale hier erstmal mit einer Parkplatzsuche verbunden ist, kann mir hier vllt. jemand meine Frage auf die Schnelle beantworten:
Ich habe vor Ewigkeiten "netterweise" :mad: eine 4,10 EUR Briefmarke als Porto-Erstattung zugeschickt bekommen. Nun frage ich mich, was ich mit dieser Briefmarke überhaupt anstellen kann?!
Aktuell überlege ich, eine kostenpflichte Retoure anstatt über Hermes als Maxi-Brief Einschreiben zu tätigen, auch wenn etwas teurer ist, aber so wäre ich die Briefmarke endlich los.
Meine Frage ist, ob ich Einschreiben auch vorab selbst frankieren darf und damit dann in eine Postfiliale gehe und die dann nur noch den Aufkleber, auf dem die Art des Einschreibens eingekreuzt wird, drauf kleben?
Dank vorab!
-
"Philips HF3520/01 Wake-Up Light" für 89,00 EUR
Kurz vor Weihnachten senkt Amazon den Preis des "Philips HF3520/01 Wake-Up Light" wieder auf 89,00 EUR. Es ist das Modell mit den meisten Features (5 Farbstufen, 2 Weckzeiten, Länge des Sonnenaufgangs einstellbar).
Da mich das Modell interessiert, habe ich die Preisentwicklung die lezten Tage verfolgt. 125,00-130,00 EUR waren mir dann doch etwas zuviel..
Wer mit geringen Schönheitsfehlern leben kann, kann auch bei den WHD vorbeischauen. Dort gibt es einiges "Gute": http://www.amazon.de/gp/product/B008LR3KD8?
-
Die Zustellung von "normalen" und "Prio"-Paketen funktioniert hier im 40/42-Zustellbereich z.Z. gar nicht bzw. mit deutlicher Verspätung. Interessant ist die Antwort eines Händers auf meine Anfrage nach dem Verbleib eines Paketes:
"Nach Rücksprache mit dem Geschäftskundenservice der DHL Express müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund des extrem hohen Paketaufkommens die Zustellung verzögert erfolgt und mitunter bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen kann."
Glückwunsch an den Branchen-Primus! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Zusammen
können wir anbieten dann mit 210€ Auszahlung
VG
Marco
Alles anzeigen
60€ weniger Auszahlung zwischen "Alcatel Surfstick One Touch X300D 14.4 MBps" (Wert ~ 25€) und dem "Huawei E5220" (Wert ~ 47€)?
Gibt es auch eine höhere Auszahlung, wenn man kein Zubehör benötigt?
-
1.) Schließe ich mich meinem Vorredner an
2.) Auch in Verbindung mit einem Huawei E5220 möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
(Reiner) Datentarif-Tarif mit mind. 3GB
Hardware: keine oder LTS-Stick oder Mobiler Wifi WLAN-Router
mit Auszahlung effektiv so günstig wie möglich.
-
(Reiner) Datentarif-Tarif mit mind. 3GB
Hardware: keine oder LTS-Stick oder Mobiler Wifi WLAN-Router
mit Auszahlung effektiv so günstig wie möglich.
-
Aktuell gibt es wohl ein größeres technisches Problem bei den Packstationen. Lieferungen werden eingelegt, allerdings funktioniert der Versand der SMS-mTANs nicht. Bin leider selbst davon betoffen: *Klick*
Inzwischen gibt es in dem Artikel ein Update. Wechsel der Rufnummer und wieder zurück brachte tatsächlich Erfolg.
-
Interessant, wo die Leute hier so her kommen... 
Hilden ist auf jeden Fall gute Alternative, besonders die Einkaufsstraße ist ganz schön gemacht worden.
Mettmann (arbeite dort) kann man vergessen. Sowohl von den Einkaufsmöglichkeiten als auch vom Verkehrsfluss...
Der direkte Umkreis (selbst bis nach Mettmann) rund um Düsseldorf hat auf jeden Fall vielfach deren Preise angenommen.
Ich persönlich finde Langenfeld noch ganz schön.
Nicht ganz so schön (wobei sicher auch schöne Ecken) und günstiger gehts dann in Richtung Wülfrath/Velbert/Heiligenhaus.