Auch ich darf derzeit das penetrante Verhalten der Kundenrückgewinnung erfahren. Zum Glück nicht bei mir persönlich, aber bei meinen Eltern: Habe vor ein paar Monaten zwei eff. kostenlose Verträge für meine Mutter abgeschlossen. Standardmässig wurden diese zeitnah per Fax gekündigt und natürlich um schriftliche Bestätigung gebeten. Schon kamen die ersten Anrufe (leider ist meine Mutter da einmal dran gegangen), wo ihr gesagt wurde, dass es doch noch viel zu früh sei etc. . Sie wimmelte ab und verwies an ihren Sohn, der Ahnung hat, aber derzeit nicht zu sprechen sei. Da natürlich keine schriftliche Bestätigung eintrudelte, wurde ein zweites Mal per Fax gekündigt und zudem sämtliche Anrufe seitens Vodafone untersagt. Wieder Anrufe und keine schriftliche Bestätigung. Am Wochenende ging das dritte und letzte Fax an das Unternehmen raus. Entweder bis zum 28.11 eine schriftliche Bestätigung und KEINE Anrufe mehr, sonst wird sich Hilfe beim Rechtsschutz gesucht. Ich hoffe, dass die es jetzt kapieren.
So schlimm wie hier ist es noch nicht, aber das lässt tief blicken...
Oh ho....ich bin jetzt "Guru".... ![]()