Beiträge von Metzger80

N´abend zusammen!

Die Suche hat mir leider kein Ergebnis ausgeworfen, weshalb ich einen neuen Thread eröffne:

Habe gerade ein wenig über die o2-Homepage gesurft und mir ist im Bereich "Tarif-Option ändern" eine neue Hotline-Nummer auf der rechten Seite aufgefallen:

Zitat

Tarifberatung Hotline 12345

Wir beraten Sie gerne und führen den Tarifwechsel für Sie durch. Rufen Sie uns kostenlos über Ihr Handy an.

Mo-FR 09:00-18:00 Uhr

Für Leute, die nicht so den Überblick haben und nach Tarifalternativen innerhalb von o2 suchen, sicher ganz interessant...

[Edit: Die Nummer ist wohl auch unter "Kontakt" gelistet]

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    sowohl 300 sms als auch 300 freiminuten, oder summiert sich das?

also generell ist mir die 17,50 euro schon zuviel an eigentlicher grundgebühr..

Du erhältst 300 Einheiten. Eine Einheit ist entweder eine Gesprächsminute oder eine SMS.

Re: bald Vertragsende aber jetzt schon neuen Vertrag?

Alternativ kannst du deinen Vertrag jetzt schon bei o2 über die VVL-Hotline verlängern...

Re: o2-Telefonier-Problem: mich kann keiner hören!!!

Die ganze Geschichte erinnert mich an meinen Thread vor ein paar Monaten.
    Nach etlichen Briefen an das Beschwerdemanagement von o2 und auch einer Prüfung durch einen o2 Techniker vor Ort (bzw. nur hier im Umkreis), konnte kein Fehler gefunden werden, obwohl dem Techniker beim Telefonat das Problem ebenfalls auffiel.
    Ich hatte mich schon fast damit abgefunden und suchte nach Alternativen - irgendwann klappte es plötzlich wieder einwandfrei.