-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Und im 1 Jahr sinds ja sogar nur 28EUR für die Mitgliedschaft (wenn man denn unter 30 ist). Würde sich ja fast lohnen zuzuschlagen.
Genau das hatte ich ja erwähnt. 
Selbst mit dem höheren Betrag fährt man bei gleichen Deckungen günstiger als beim ADAC. Daher habe ich mich auch für einen Wechsel entschieden.
-
Zitat
Aber die Mitgliedschaft ist in den rund 150EUR schon enthalten (53,80EUR + 99,45 = 153,25EUR ~ 150EUR) 
:apaul:
Von einer SB steht bei der ADVOCARD nichts. Habe mal Unterlagen angefordert.
-
Zitat
Also für rund 150 EUR Privat + Verkehr inkl. Clubmitgliedschaft ohne SB? Oder gibts da wieder ne SB?
Nein, die ACE-Mitgliedschaft kostet extra (im ersten Jahr und unter 30: 28,75€, danach/sonst 57,50€).
Habe es mal mit ADAC verglichen. Die normale ACE-Mitgliedschaft entspricht etwa der deutlich teureren ADAC-Plus-Mitgliedschaft.
Klagen gibts über jede Versicherung - ist halt irgendwie eine Lotterie.
-
Lenscare: 15 Euro, 50 Euro MBW, gültig bis 31.03.2008: A8M4L2C9
Blume2000: 5 Euro, kein MBW angegeben, gültig bis 30.09.2008: GE618917
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
hi,
gibts eine Rsv *OHNE* SB die man empfehlen kann?
Sowas läßt sich halt pauschal nicht sagen. Es gibt immer wieder VN, die irgendwann mit ihrer Versicherung unzufrieden sind.
Habe mit für einen Euro mal den Beitrag im "Finanztest 06/2006", wo eine Übersicht ist, wie Anwälte die Rechtsschutzversicherer bewerten.
Ich für meinen Teil habe aktuell für ca. 126€ noch einen Privat- und Verkehrsrechtsschutz ohne SB bei der DMB.
Überlege derzeit aber, ob ich, da ich in den nächsten Monaten vom ADAC zu ACE wechsle, die Vergünstigungen der ADVOCARD in Anspruch nehme.
Für 53,80 Euro gibts dann einen Verkehrsrechtsschutz inkl. Unfallversicherung, für 99,45 Euro einen Privat- und für 154,70 Euro einen Privat- und Wohnungsrechtsschutz.
-
Die Ausübung des Widerrufrechtes sollte immer mind. per Übergabe-Einschreiben erfolgen.
Es ist egal, ob Handyversandservice meint, dass sie das Widerrufsrecht nicht akzeptieren müssen. Fakt ist: Wurde der Kauf über das Internet abgeschlossen und die SIM-Karte noch nicht aktiiviert, stehen dem Käufer 14 Tage Wiederrufsrecht zu. Sollte der Käufer nicht gesondert schriftlich über das Widerrufsrecht in Kenntnis gesetzt worden sein, sind es sogar 30 Tage.
-
Da ist es schon noch, allerdings derzeit ausverkauft. Man kann nur hoffen, dass o2 wieder neue Prämien ins Programm nimmt.
Hatte mal angefragt, wie es mal wieder mit Amazon-Gutscheinen o.ä. wäre - damit wäre ich schon zufrieden. Es kam nur "Danke für Ihren Ratschlag bla bla bla".
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass nach einer positiven SMS seitens o2, dass die Werbung erfolgreich war, dass dann die Punkte nicht gutgeschrieben wurden? Wie lange dauert in der Regel bis die Punkte gutgeschrieben sind nach Benachrichtigung?
Also nach meinen Erfahrungen erfolgt die Gutschrift nicht innerhalb weniger Stunden nach der Bestätigungs-SMS. Bei mir hat es dann meist noch bis zu einer Woche gedauert.
Also wenn die SMS da ist, ist die Werbung auch bei o2 eingegangen und die Punkte werden auch gutgeschrieben.
-
Soeben lief bei WISO im ZDF ein Bericht über die Abschaltung des T-Mobile-Roamings in immer mehr Gebieten, weshalb die erwähnten Kunden nicht mehr telefonieren können. o2 meint, dass neue Sendemasten installiert werden, jedoch findet die Abschaltung deutlich früher statt.
Kündigungsschreiben wurden von o2 mit Standard-Textpassagen beantwortet und außerordentlichen Kündigungen natürlich nicht entsprochen.
Die Verbraucherschützer sehen das Abkommen zwischen o2 und T-Mobile damals als Vertragsbestandteil an, was halt nicht einfach so wegfallen darf oder es müßte eine außerordentliche Kündigung eingeräumt werden.
Wer dieses Problem hat, sollte sich damit also nicht einfach abfinden und einen langen Atem aufbringen...
-
Preise bei Handytick:
Relax 50 Student:
N81 Light Blue: 115€
N81 Silver/Dark Grey: 105€
N81 8GB Warm Silver/Brown: 225€
N82: 215€
Vodafone 50 Student:
N81 Light Blue: 245€
N81 Silver/Dark Grey: 235€
N81 8GB Warm Silver/Brown: 355€
N82: 345€