Beiträge von Metzger80

Re: Suche "Stoff Banner" von Netzbetreibern oder Handy Marke

Sonst vielleicht mal direkt bei den Netzbetreibern versuchen...

Hatte zunächst o2 eine Mail geschickt. Kurz darauf o2 und PU bis heute per Fax Frist gesetzt, die Lieferung wieder zu starten. Zwischenzeitlich wurden mir die Bonuspunkte wieder gut geschrieben - eine Kanne habe ich (noch) nicht erhalten.
    Heute keinen FOCUS erhalten - werde mir nun durch den Kopf gehen lassen, ob ich zum Anwalt gehe, nachdem mir in einer telefonischen Erstberatung dazu ja geraten wurde.

Über Dritte bin ich, nachdem das erste Schreiben an die Geschäftsführung raus ging, an eine E-Mail-Adresse eines o2-Technikers gekommen (welche geheim bleiben muss und wird), der für die Netzoptimierung in meinem Bereich zuständig ist.
    Am 14.11 schickte ich diesem abends eine E-Mail mit meinem Problem und gleich am nächsten Tag morgens hatte ich die Rückmeldung, dass kein Fehler ersichtlich und daher eine Messung vor Ort nötig wäre. Die Mail würde an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet.
    Soeben erhielt ich von dem zuständigen Bearbeiter, dass er eine Messung vor Ort und Testgespräche durchgeführt hätte - alles verlief einwandfrei - es wurden keine Fehler angezeigt.
    Daraufhin meinte dieser, dass der Fehler im Haus liegen muss (hier treten die Probleme). Neu installiert wurden hier in den letzten Jahren lediglich Access-Points - er meinte, dass es daran liegen könnte. Andernfalls müsse man sich zur genauen Analyse an die Bundesnetzargentur wenden.

Mein Schreiben (mit Fristsetzung bis zum 07.12.2007) an die Geschäftsführung wurde bereits nach 2 Tagen bearbeitet. Ich erhielt von der Abteilung "Beschwerdemanagement Geschäftsführung" folgende Antwort.

Einige der Fragen hatte ich zwar bereits in meinem Schreiben beantwortet, habe mich dennoch erneut die Mühe gemacht alle Fehler aufzulisten und an o2 zu schicken. Ich bin mal gespannt...

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die fehlende FB kannst du doch beim Werkskundendienst nachbestellen.
    Ich habe bei meinem Xelos Zweitgerät auch die "Control 100 TV" FB.

Hatte mich direkt an Loewe gewandt und die teilten mir mit, dass ich mich an einen Loewe Fachhändler wenden soll. Dann kann ich mich gleich in der Bucht umschauen... ;)

Hallo zusammen!

Leider wurde die Fernbedienung des im Betreff genannten TV-Gerätes von einem geistig behinderten Bewohner auf meiner Arbeit verschlampt.
    Nun habe ich zunächst über eBay versucht einen Nachbau zu erhalten, allerdings solle ich die Typenbezeichnung der Fernbedienung mitteilen - schwer, wenn diese nicht mehr vorliegt.
    Der LOEWE-Support konnte mir auch nicht helfen.
    Könnte mir jemand die Typenbezeichnung mitteilen oder eine günstige vorprogrammierte Universalfernbedienung nennen, die das TV-Gerät unterstützt?