ZitatOriginal geschrieben von ansich
Der Online-Vorteil zählt meines Wissens nicht zu den Sonderkonditionen. Berichtigt mich, wenn dies falsch ist...
Der Online-Vorteil sind keine Sonderkonditionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ansich
Der Online-Vorteil zählt meines Wissens nicht zu den Sonderkonditionen. Berichtigt mich, wenn dies falsch ist...
Der Online-Vorteil sind keine Sonderkonditionen.
ZitatOriginal geschrieben von Pegari
Neue Bonusweltprämie "Canon Digital IXUS 70" für 22000 Punkte!
Hat sich meiner Meinung nach auch nicht gerechnet. Bei Amazon gibts die Kamera derzeit ab 164,97€.
Re: Suche "Stoff Banner" von Netzbetreibern oder Handy Marke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobile-media
Hallo,
weiß jemand wo ich so einen großen Stoff Banner von z.B. T-Mobile, O2, E-Plus, Vodafone, Nokia, Sony Ericsson, usw. bekomme??
Habe schon bei google und Ebay mit folgenden Stichpunkten gesucht: Fahne, Flagge Banner, Stoff aber leider nichts gefunden... oder heißt das einfach anders?? :confused:
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Sollte schon relativ groß sein, mindestens 1,50m x 1,50m besser noch größer.
Vieleicht hat ja hier noch ein Händler so einen Stoff Banner übrig und würde mir den verkaufen?!
Gruß Jens
Sonst vielleicht mal direkt bei den Netzbetreibern versuchen...
Hatte zunächst o2 eine Mail geschickt. Kurz darauf o2 und PU bis heute per Fax Frist gesetzt, die Lieferung wieder zu starten. Zwischenzeitlich wurden mir die Bonuspunkte wieder gut geschrieben - eine Kanne habe ich (noch) nicht erhalten.
Heute keinen FOCUS erhalten - werde mir nun durch den Kopf gehen lassen, ob ich zum Anwalt gehe, nachdem mir in einer telefonischen Erstberatung dazu ja geraten wurde.
PLAYBOY-Shop Gutschein:
Code-Nr. 1286958
Keine Ahnung, ob er universal ist.
MBW: 10 Euro
Gültig bis Ende Dezember 2008
Sonst versuch dein Glück mal unter 0800/8424842.
Mein Vertrag wurde mit noch 13 Monaten Rstlaufzeit verlängert.
Über Dritte bin ich, nachdem das erste Schreiben an die Geschäftsführung raus ging, an eine E-Mail-Adresse eines o2-Technikers gekommen (welche geheim bleiben muss und wird), der für die Netzoptimierung in meinem Bereich zuständig ist.
Am 14.11 schickte ich diesem abends eine E-Mail mit meinem Problem und gleich am nächsten Tag morgens hatte ich die Rückmeldung, dass kein Fehler ersichtlich und daher eine Messung vor Ort nötig wäre. Die Mail würde an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet.
Soeben erhielt ich von dem zuständigen Bearbeiter, dass er eine Messung vor Ort und Testgespräche durchgeführt hätte - alles verlief einwandfrei - es wurden keine Fehler angezeigt.
Daraufhin meinte dieser, dass der Fehler im Haus liegen muss (hier treten die Probleme). Neu installiert wurden hier in den letzten Jahren lediglich Access-Points - er meinte, dass es daran liegen könnte. Andernfalls müsse man sich zur genauen Analyse an die Bundesnetzargentur wenden.
Mein Schreiben (mit Fristsetzung bis zum 07.12.2007) an die Geschäftsführung wurde bereits nach 2 Tagen bearbeitet. Ich erhielt von der Abteilung "Beschwerdemanagement Geschäftsführung" folgende Antwort.
ZitatAlles anzeigenWir finden eine Lösung
Sehr geehrter Herr Metzger,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 13. November 2007 an unsere Geschäftsführung. Wir bedauern, dass Ihnen in der vorangegangenen Bearbeitung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geholfen werden konnte.
Es ist natürlich nicht in unserem Sinne, dass wir unseren Kunden gegenüber das Versprechen >>O2 can do<< nicht einhalten.
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Für Ihren Standort liegen uns derzeit keine Störungsmeldungen vor. Um den Fehler ermitteln bitten wir Sie, uns folgende Fragen zu beantworten:
Können Sie sich in das Netz von O2 einbuchen?
Was passiert genau, wenn Sie abgehend telefonieren wollen?
Hören Sie eine Ansage oder haben Sie eine Meldung im Display?
Falls "ja": wie lautet der Text?
Bitte nennen Sie uns Beispiel-Rufnummern, die Sie gewählt haben.
Was passiert genau, wenn Sie angerufen werden?
Hört der Anrufer eine Ansage oder hat er eine Meldung im Display?
Falls "ja" wie lautet der Text?
Bitte nennen Sie uns Beispiel-Rufnummern von Anrufern, die Sie nicht erreichen konnten.
Tritt der Fehler standortabhängig auf?
Bitte geben Sie uns auch eine Kontakt-Rufnummer für eventuelle Rückfragen an.
Welches Mobiltelefon verwenden Sie?
Sobald Sie uns das genaue Fehlerbild geschildert haben, können wir die Störungsursache ermitteln und beheben, damit Sie wieder einwandfrei telefonieren können.
Wir hoffen, Ihnen mit unseren Angaben weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Einige der Fragen hatte ich zwar bereits in meinem Schreiben beantwortet, habe mich dennoch erneut die Mühe gemacht alle Fehler aufzulisten und an o2 zu schicken. Ich bin mal gespannt...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die fehlende FB kannst du doch beim Werkskundendienst nachbestellen.
Ich habe bei meinem Xelos Zweitgerät auch die "Control 100 TV" FB.
Hatte mich direkt an Loewe gewandt und die teilten mir mit, dass ich mich an einen Loewe Fachhändler wenden soll. Dann kann ich mich gleich in der Bucht umschauen... ![]()
Hallo zusammen!
Leider wurde die Fernbedienung des im Betreff genannten TV-Gerätes von einem geistig behinderten Bewohner auf meiner Arbeit verschlampt.
Nun habe ich zunächst über eBay versucht einen Nachbau zu erhalten, allerdings solle ich die Typenbezeichnung der Fernbedienung mitteilen - schwer, wenn diese nicht mehr vorliegt.
Der LOEWE-Support konnte mir auch nicht helfen.
Könnte mir jemand die Typenbezeichnung mitteilen oder eine günstige vorprogrammierte Universalfernbedienung nennen, die das TV-Gerät unterstützt?