ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Hmm, scheint wirklich nicht von Erfolg gekrönt zu sein hier...
All deine Modelle kannst du nur Online oder direkt im o2-Shop abschliessen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Hmm, scheint wirklich nicht von Erfolg gekrönt zu sein hier...
All deine Modelle kannst du nur Online oder direkt im o2-Shop abschliessen...
ZitatOriginal geschrieben von madness835
Ist das Wochenende bei Eplus Samstag und Sonntag oder zählt auch schon der Freitag abend hinzu?
Wochenende bei E-Plus: SA 00:00 - SO 24:00 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Hallo,
meine Mutter hat leider vor knapp 4 Jahren bei Mobilcom einen Vertragabgeschlossen, da sie den jetzt nicht mehr haben möchte (bei Minutenpreisen von 89cent ins festnetz HZ). Müssen wir den kündigen, sie will aber die Nummer mitnehmen, wie wird sowas formuliert?
So wie ich das sehe muss man meine Küdnigung per EInschreiben mit Rückschein schicken... und braucht eine schriftliche bestätigung, weil man sonst seine Nr. nicht mit nehmen kann, oder?
Gruß Jonas
Schreibe einfach, dass du den Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigst und du eine schriftliche Bestätigung inkl. Austrittsdatum haben willst.
Wenn du ganz sicher sein willst, nimm ein Einschreiben-Rückschein, aber es reicht auch ein normales (Übergabe-)Einschreiben - kein Einwurf-Einschreiben!
Habe gestern mit der Post einen Flyer von E-Plus mit neuen buchbaren Optionen erhalten - "Ihre Superformel für Superpreise!".
1. "1000 Minuten" am Wochenende und Feiertagen ins Fest- und E-Plus-Netz für 5€/Monat*
2. "SMS Allnet" - 75 SMS in dt. Mobilfunknetze für 7€/Monat**
3. "Surf&Mail-Flatrate" - unbegrenztes surfen und e-mailen im E-Plus Portal für 5€/Monat
Buchbar bis 31.12.2007 unter 0177-1000.
"Ihre Belohnung: das Nokia Bluetooth-Headset BH-202.
Voraussertzung für den Erhalt des BT-Headsets ist eine mindestens 3-monatige Haltedauer ab Aktivierung der Option.
Wird die Option bis 31.12.2007 hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Rechnungsgutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises."
*Berechtigt sind T&M 2004 und T&M 2006 Tarife
**Nur bei Tarifen, die keine Frei-SMS oder Inklusiv-SMS enthalten
Neue Prämie für 2000 Punkte:
Tim Mälzers neues Kochbuch "Kochbuch"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
schließe mich an, suche für eine Bekannte ein K550i was ist da der günstigste Preis?
ich hab im Netz für 131,00 Euro gefunden kennt jemand den Anbieter? kommit ist der seriös?
Gruß Maik
Schau doch auf der Händler-Seite einfach mal unter "Ebay-Bewertungen"...
Hallo zusammen!
Der Vertrag eines Kollegen läuft eigentlich Mitte Dezember aus, jedoch hat er vergessen zu kündigen.
Er wollte schon für eine aktive Vertragsverlängerung in einen E-Plus-Shop rennen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich auch erstmal hier umhöre, zumal es hier ja auch Auszahlungen gibt.
Aktuell hat er einen T&M 50 Vertrag mit Papierrechnung (also kein WEB).
Nun würde er gerne um 24 Monate verlängern und entweder in den
T&M 100 AllIn (kein WEB)
oder
Neue Zehnsation (kein WEB)
oder
Zehnsation Classic (kein WEB)
wechseln.
Tarifwechsel sollten möglich sein?!
Ein neues Handy will er wohl nicht haben, daher interessieren mich erstmal mögliche Auszahlungen.
Bitte hierfür um Angebote, welche ich am Wochenende persönlich mit ihm durchsprechen werde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisO2
Hallo,
bei mir ist auch heute diese sch.... Thermoskanne angekommen.
Ich werde mich am Wochenende mal hinsetzen und einen schönen Brief an O2 schreiben und die Weiterbelieferung mit dem Focus fordern. Alternativ, weil die das Anscheinend mit "ihrer" Presseunion nicht hinbekommmen, fordere ich den Gegenwert der fehlenden Zeitschriften als Gutschrift auf mein Kundenkonto.
Sollten die beidem nicht nachkommen, können die das Schreiben als Kündigung meiner beiden Verträge ansehen. Lass mich doch von denen nicht verar......
Mal sehen was passiert....
Meine RS-Vers. werde ich wegen so einem Kleinkram sicher nicht bemühen.
ChrisO2
Bei ner RSV ohne SB kann man es mal drauf ankommen lassen. ![]()
Faxe sind gestern an o2 und die PU raus - die haben nun Zeit sich zu einigen - ab dem 26.11 erwarte ich eine die neue FOCUS-Ausgabe.
Ob Anwalt oder Anwältin ist wohl schnuppe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Das ist richtig. PU ist der Vertragspartner. O2 ist nur der Vermittler des Abos.
So einfach ist es wohl eben nicht bzw. so einfach kann es sich o2 wohl nicht machen. 100%ige Sicherheit wird man wohl erst haben, wenn sich ein Anwalt der Angelegenheit annimmt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
Wenn solch ein Brief in München eintrifft wird der garantiert nicht vom Smitty gelesen...
Eher eingescannt und dann ab nach Nürnberg zur Kundenbetreuung.
Also über Umwege zum Ziel.
Also vielleicht dann doch eher ein Einschreiben an die Kundenbetreuung,
mit sachlicher Schilderung der Probleme incl. Ziel/Quellrufnummer, Zeit und Aufenthaltsort.
Die Freaks könnten ja noch CID oder LAC mit aufführen.
Man könnte ja noch die bitte um Weiterleitung an einen Leiter etc. mit hereinschreiben.
Und eine angemessene Frist für eine Antwort setzen und eine PERSÖNLICHE Antwort ohne Textbausteine Verlangen.
Habe vor ein paar Jahren auch eine Bewerde nach München geschickt. Wurde da angeblich aus dem Sekretaritat zurückgerufen - klang nicht nach einem Callcenter.