Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Hallo,
    meine Mutter hat leider vor knapp 4 Jahren bei Mobilcom einen Vertragabgeschlossen, da sie den jetzt nicht mehr haben möchte (bei Minutenpreisen von 89cent ins festnetz HZ). Müssen wir den kündigen, sie will aber die Nummer mitnehmen, wie wird sowas formuliert?
    So wie ich das sehe muss man meine Küdnigung per EInschreiben mit Rückschein schicken... und braucht eine schriftliche bestätigung, weil man sonst seine Nr. nicht mit nehmen kann, oder?

Gruß Jonas

Schreibe einfach, dass du den Vertrag fristgerecht zum nächstmöglichen Termin kündigst und du eine schriftliche Bestätigung inkl. Austrittsdatum haben willst.
    Wenn du ganz sicher sein willst, nimm ein Einschreiben-Rückschein, aber es reicht auch ein normales (Übergabe-)Einschreiben - kein Einwurf-Einschreiben!

Habe gestern mit der Post einen Flyer von E-Plus mit neuen buchbaren Optionen erhalten - "Ihre Superformel für Superpreise!".

1. "1000 Minuten" am Wochenende und Feiertagen ins Fest- und E-Plus-Netz für 5€/Monat*

2. "SMS Allnet" - 75 SMS in dt. Mobilfunknetze für 7€/Monat**

3. "Surf&Mail-Flatrate" - unbegrenztes surfen und e-mailen im E-Plus Portal für 5€/Monat

Buchbar bis 31.12.2007 unter 0177-1000.

"Ihre Belohnung: das Nokia Bluetooth-Headset BH-202.

Voraussertzung für den Erhalt des BT-Headsets ist eine mindestens 3-monatige Haltedauer ab Aktivierung der Option.

Wird die Option bis 31.12.2007 hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Rechnungsgutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises."

*Berechtigt sind T&M 2004 und T&M 2006 Tarife

**Nur bei Tarifen, die keine Frei-SMS oder Inklusiv-SMS enthalten

Hallo zusammen!

Der Vertrag eines Kollegen läuft eigentlich Mitte Dezember aus, jedoch hat er vergessen zu kündigen.
    Er wollte schon für eine aktive Vertragsverlängerung in einen E-Plus-Shop rennen, aber ich habe ihm gesagt, dass ich mich auch erstmal hier umhöre, zumal es hier ja auch Auszahlungen gibt.
    Aktuell hat er einen T&M 50 Vertrag mit Papierrechnung (also kein WEB).
    Nun würde er gerne um 24 Monate verlängern und entweder in den

T&M 100 AllIn (kein WEB)

oder

Neue Zehnsation (kein WEB)

oder

Zehnsation Classic (kein WEB)

wechseln.

Tarifwechsel sollten möglich sein?!
    Ein neues Handy will er wohl nicht haben, daher interessieren mich erstmal mögliche Auszahlungen.
    Bitte hierfür um Angebote, welche ich am Wochenende persönlich mit ihm durchsprechen werde.

Bei ner RSV ohne SB kann man es mal drauf ankommen lassen. ;-)
    Faxe sind gestern an o2 und die PU raus - die haben nun Zeit sich zu einigen - ab dem 26.11 erwarte ich eine die neue FOCUS-Ausgabe.
    Ob Anwalt oder Anwältin ist wohl schnuppe. ;)

Habe vor ein paar Jahren auch eine Bewerde nach München geschickt. Wurde da angeblich aus dem Sekretaritat zurückgerufen - klang nicht nach einem Callcenter.