Schreiben an die o2-Geschäftsführung ist unterwegs. Wäre natürlich super, wenn die Leute, die das gleiche Problem haben, auch dementsprechend bei o2 melden.
Als ich mich damals bei der Geschäftsführung beschwert habe, wurde ich immerhin aus dem Sekretariat zurückgerufen...mal schaun.
Beiträge von Metzger80
-
-
Habe nun mal ein Schreiben aufgesetzt, welches ich direkt nach München an die Geschäftsführung schicken werde. Faxe an die normale Kundenbetreuung haben ja keinen Erfolg gebracht.
Am Wochenende war so gut wie jedes Telefonat von dem Problem betroffen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michel74
[QUOTE] Original geschrieben von Metzger80
Mich würde mal noch folgendes interessieren:1.) Könnt ihr das Problem an einen bestimmten Standort festmachen oder tritt das Problem überall auf?
Hallo erstmal,
Also ich wohne im Rhein-Main Gebiet, und kann derzeit solche Probleme nicht feststellen. Bin schon fast 6 Jahre o2 Kunde und kann mich nicht erinnern hier jemals ein Gesprächsabbruch gehabt zu haben. Die Gespächsqualität ist hier sehr gut. Ab und zu mal kleine Echos, die aber nicht wirklich stören.
Könnte sein das die Probleme vermehrt dort auftreten wo o2 sein Netz ausbaut, weil da wo ich mich aufhalte wird wohl nicht ausgebaut, da ich hier seit Jahren fast überall vollen Empfang habe.
Das Ganze bezieht sich aufs GSM Netz. Im UMTS Netz telefonier ich selten, aber wenn ist das top Qualität, ohne jegliches Echo oder sonstige Störungen.
Es bringt jetzt nichts, wenn hier jetzt jeder postet, dass er keine Probleme mit o2 hat - so wird das Thema nur unübersichtlich. Bin seit 1999 Kunde bei Viag/o2 und hatte bisher auch so gut wie keine Probleme.
Um einen richtigen Gesprächsabbruch handelt es sich ja gar nicht. Die Verbindung besteht weiterhin, nur der Gesprächspartner hört mich nicht mehr. -
Mich würde mal noch folgendes interessieren:
1.) Könnt ihr das Problem an einen bestimmten Standort festmachen oder tritt das Problem überall auf?
2.) Handelt es sich meist um ankommende oder abgehende Gespräche?
-
Werde o2 dann jetzt erst gar nicht mehr die ganzen Telefonate aufschreiben, sondern in einem Schreiben o2 die Pistole auf die Brust setzen.
Dieses Problem ertrage ich nicht noch weitere 3 Jahre.
Offensichtlich handelt es sich um ein weiter verbreitetes Problem - da soll o2 sich mal ein paar Gedanken machen. -
Heute ist es besonders schlimm - da ist es mir schon dreimal passiert. Werde übers WE wohl noch wieder ein Schreiben aufsetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ist wohl Zeit dem Laden mittels Anwalts Hilfe Tschüss zu sagen. Jeder andere Anbieter, zumindest die zwei großen, würde bei ernsthaft vorgetragenen Netzproblemen mal prüfen und dann sagen bis wann es behoben werden kann. Scheinbar interessiert die das nicht. Du solltest deren Problem nicht zu Deinem machen.
Geprüft wurde ja angeblich mehrfach, aber es konnte angeblich kein Fehler gefunden werden.
Mal schaun, ob ich meine RS-Versicherung in Anspruch nehmen muss... -
Und wieder ne tolle Antwort seitens o2, diesmal per E-Mail:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Metzger,
vielen Dank für Ihr Schreiben. Die verzögerte Bearbeitung bitten wir zu
entschuldigen. (Anmerkung: Diesen Satz erhält man in letzter Zeit wohl immer)Um unseren Kunden in Zukunft eine eigene, flächendeckende
Mobilfunkabdeckung durch das Netz von o2 Germany anbieten zu können und
damit auch weiterhin die gewohnte qualitativ hochwertige
Mobilfunkversorgung sicherzustellen, wird unser Mobilfunknetz derzeit
ausgebaut und optimiert. Dadurch werden wir zunehmend unabhängig vom
National Roaming mit »T-Mobile«. In Regionen, in denen Ausbauarbeiten
vorgenommen werden, kann es vereinzelt zu Einschränkungen der
Mobilfunkdienstleistungen kommen.Umstände, die sich aus funktechnischen, atmosphärischen oder
geographischen Störungen ergeben, können die Erbringung und die Qualität
des Mobilfunknetzes beeinträchtigen. Dieser Tatsache haben wir durch die
Aufnahme der erwähnten Problematik in unsere AGB (Allgemeine
Geschäftsbedingungen) unter Punkt 4 Rechnung getragen. Schadenersatz
oder sonstige Rechte lassen sich hieraus nicht ableiten.Bitte belassen Sie bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail.
Danke für Ihre Mithilfe.Freundliche Grüße
Ihr Team von o2 Germany
-
Habe über das Büro meiner Eltern bestellt - bin also fein raus in Sachen Werbung.

-
Re: 50€ Startguthaben bis zum 15.12.07
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo!
Wenn man bis zum 15.12.07 ein kostenloses Girokonto inkl. Visacard bei der Diba eröffnet, bekommt man ein Startguthaben i.H.v. 50€ gutgeschrieben. Kostenlose Kontoführung, kostenlos Bargeld abheben und 0,50€ Sofortbonus bei Visa-Einkäufen ab 20€ gilt ebenfalls.Sorry, falls es schon an einer anderen Stelle gepostet wurde!
Gruß!
Das Angebot habe ich soeben auch per Post erhalten. Klingt eigentlich ganz gut...