Beiträge von Metzger80

Es bringt jetzt nichts, wenn hier jetzt jeder postet, dass er keine Probleme mit o2 hat - so wird das Thema nur unübersichtlich. Bin seit 1999 Kunde bei Viag/o2 und hatte bisher auch so gut wie keine Probleme.
    Um einen richtigen Gesprächsabbruch handelt es sich ja gar nicht. Die Verbindung besteht weiterhin, nur der Gesprächspartner hört mich nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ist wohl Zeit dem Laden mittels Anwalts Hilfe Tschüss zu sagen. Jeder andere Anbieter, zumindest die zwei großen, würde bei ernsthaft vorgetragenen Netzproblemen mal prüfen und dann sagen bis wann es behoben werden kann. Scheinbar interessiert die das nicht. Du solltest deren Problem nicht zu Deinem machen.

Geprüft wurde ja angeblich mehrfach, aber es konnte angeblich kein Fehler gefunden werden.
    Mal schaun, ob ich meine RS-Versicherung in Anspruch nehmen muss...

Und wieder ne tolle Antwort seitens o2, diesmal per E-Mail:

Re: 50€ Startguthaben bis zum 15.12.07

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hallo!
    Wenn man bis zum 15.12.07 ein kostenloses Girokonto inkl. Visacard bei der Diba eröffnet, bekommt man ein Startguthaben i.H.v. 50€ gutgeschrieben. Kostenlose Kontoführung, kostenlos Bargeld abheben und 0,50€ Sofortbonus bei Visa-Einkäufen ab 20€ gilt ebenfalls.

Sorry, falls es schon an einer anderen Stelle gepostet wurde!

Gruß!

Das Angebot habe ich soeben auch per Post erhalten. Klingt eigentlich ganz gut...