Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Das ist ja echt interessant hier. Habe diese Probleme auch seit geraumer Zeit im Raum Potsdam und Stahnsdorf. Das tritt ungefähr bei jedem fünften Gespräch auf.
    Der Empfang ist top, UMTS und GSM.
    Der Gesprächspartner hört mich irgendwann nicht mehr, obwohl ich ihn gut höre. Manchmal ist es nach 10 Sekunden wieder vorbei, manchmal auch nicht. Dass läßt sich leider nicht testen, da die Gesprächspartner nicht so lange am Telefon gedulden, wenn sie mich nicht mehr hören. Dabei scheint es egal zu sein, in welches Netz ich telefoniere. Meist traten die Probleme bei Eplus auf, aber auch Festnetz und Tmobile. Habe gedacht es liegt vielleicht am Telefon (K800i). Bin aber noch nicht dazu gekommen es mit einem anderen Telefon zu probieren. Vorallem da es auch so unregelmäßig auftritt.

Interessant, dass es auch andere Leute hier gibt, die das Problem haben. Ich kann das Problem weder an einem bestimmten Netz noch einer bestimmten Gesprächsdauer festmachen.
    Klar, dass o2 sagt, dass die Netzversorgung gut ist - Empfang habe ich ja. Aber das Problem kann ich mir nicht erklären.

Re: O2 Verlängerung und Umschreibung - Reihenfolge???

Wende dich doch mal an die kostenlose VVL-Hotline. Die Handy-Ersparnis im Gegensatz zur Online-VVL liegt nach meiner Erfahrung bei 20-80 Euro.
    Zusätzlich könnte man versuchen 150 Frei-SMS (im Online-Vertrag) rauszuhandeln - so müßte man erst gar nicht auf einen Studentenvertrag switchen.

Ich kann mir das Problem einfach nicht erklären. Mal tritt es mehrfach auf, mal gar nicht und das immer vom gleichen Telefonierplatz aus. Auch mein Bruder hat an anderer Stelle im Haus plötzlich diese Probleme. Jahrelang gabs keine Probleme!
    Habe heute ein Schreiben von o2 erhalten:

Geholfen ist mir damit nicht wirklich... :mad:

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hab das gleiche Angebot von Conrad bekommen, da findes sich aber nicht mal im Kleingedruckten was von einem MBW.

Außerdem: Gab es bei Conrad nicht einen Unterschied zwischen Versandkosten und Transportpauschale, oder so?

Im Kleingedruckten steht auch nichts von einem MBW, sondern im Großgedruckten! ;-)
    Die Transportpauschale sind die Versandkosten.
    Würde immer dazu raten, bei Cxtreme zu bestellen. Dort hat man, wenn man bis 15:00 Uhr bestellt, das Paket am nächsten Tag da.