Beiträge von Metzger80

Hallo zusammen!

Ein Freund von mir hat von o2 eine Surf Box II zusammen mit dem Tarif Surf Pack 40.
    Nun hat er diesen Monat etwas mit der Online-Zeit übertrieben und muss ordentlich nachzahlen.
    Er nutzt das Internet hauptsächlich um E-Mails abzurufen, Informationen für die Schule zu sammeln und gelegentlich zu pokern.
    DSL ist nicht möglich.
    Gibt es einen besseren Tarif, bei dem technisch alles beim Alten bliebe?

Re: Nicht mehr im Code 25 Tarif

Entweder den Rat meines Vorredners besorgen oder einfach mal die Hotline anrufen oder E-Mail schicken - die müßten ja dein Geburtsdatum haben.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    sobald die aktion beendet ist, werde ich das hier kundtun...wird aber schon in nächster zeit sein...also endspurt...

Ärgerlich, dass bereits 1,5 Stunden nach der Ankündigung Schluss ist... Ein wenig mehr Transparenz hätte ich mir schon gewünscht... :(

Re: Genion L Aktion !!! OHNE VVL!!! ?

Also ein Wechsel in Genion L Aktion außerhalb einer VVL ist wohl nur in sehr wenigen Ausnahmefällen und sehr guten Kunden möglich.

Zitat

Original geschrieben von opd
    Meine Eltern zahlen momentan ca. 700 € im Jahr für beide Verträge zusammen.
    Im Normalfall gehen die Gespräche der Handys nur ins Festnetz.

Bei je 350€ Rechnungen und das fast auschließlich ins Festnetz ist der V50 o.ä. wohl der gänzlich falsche Tarif! Sie werden niemals mit den 50 Minuten auskommen - schonmal die Preise für Folgeminuten angeguckt? Mir scheint es tatsächlich auch, dass hier hauptsächlich Prämien erzielt werden sollen. Eine Tchibo-Festnetz-Flat o.ä., womit der Großteil der Gespräche abgedeckt wäre und weniger GG als der V50, wäre da wohl deutlich angebrachter, auch wenn da keine großen Prämien rausspringen.