-
Hallo zusammen!
Ein Freund von mir hat von o2 eine Surf Box II zusammen mit dem Tarif Surf Pack 40.
Nun hat er diesen Monat etwas mit der Online-Zeit übertrieben und muss ordentlich nachzahlen.
Er nutzt das Internet hauptsächlich um E-Mails abzurufen, Informationen für die Schule zu sammeln und gelegentlich zu pokern.
DSL ist nicht möglich.
Gibt es einen besseren Tarif, bei dem technisch alles beim Alten bliebe?
-
Re: Nicht mehr im Code 25 Tarif
Zitat
Original geschrieben von X-Stream
Hallo.
Ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert (Eplus Time&More 50 Code 25).
Bei der ersten Rechnung nach der Verlängerung haben die aber nun 15 Euro anstatt 12 Euro abgebucht und es ist keine Rede mehr von Code 25.
Dabei bin ich erst 22 Jahre, wieso wechseln die mich einfach in nen anderen Tarif?
Und was mach ich da am besten?
Alles anzeigen
Entweder den Rat meines Vorredners besorgen oder einfach mal die Hotline anrufen oder E-Mail schicken - die müßten ja dein Geburtsdatum haben.
-
Schau mal im "Werbeforum" -> "Vertragsanfragen" vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
sobald die aktion beendet ist, werde ich das hier kundtun...wird aber schon in nächster zeit sein...also endspurt...
Ärgerlich, dass bereits 1,5 Stunden nach der Ankündigung Schluss ist... Ein wenig mehr Transparenz hätte ich mir schon gewünscht... 
-
Zitat
Original geschrieben von thaDchild
*PUSH*
keiner der ein besseres Angebot hat? :eek:
Nein!
-
Danke an einen User hier - was 2 Anrufe und mehrere Faxe nicht geschafft haben, hat eine PN geschafft. 
Nun mit beiden V50 bereits während der Tarifwechselsperre in den KC gewechselt.
-
Re: Genion L Aktion !!! OHNE VVL!!! ?
Zitat
Original geschrieben von Mkempes73
Hi Leute
hats jemand von euch schon geschaft innerhalb de Normalen Vertragslaufzeit nach Genion L Aktion wechseln zu können ?
Wenn ja wie habt ihr das erreicht ? Kulanz ? Betteln lach ,....
würde mich eben interessieren obs jemand mal erreicht hat...
Aus einer Vertragsverlängerung heraus ist es klar, dass es funktioniert
Gruß
MK
Alles anzeigen
Also ein Wechsel in Genion L Aktion außerhalb einer VVL ist wohl nur in sehr wenigen Ausnahmefällen und sehr guten Kunden möglich.
-
Frag bei o2 über den Chat mal nach, ob ein Wechsel nicht kostenlos ist, da Wechsel in einen höheren Tarif. Mehr als "nein" sagen können sie nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von opd
Meine Eltern zahlen momentan ca. 700 € im Jahr für beide Verträge zusammen.
Im Normalfall gehen die Gespräche der Handys nur ins Festnetz.
Bei je 350€ Rechnungen und das fast auschließlich ins Festnetz ist der V50 o.ä. wohl der gänzlich falsche Tarif! Sie werden niemals mit den 50 Minuten auskommen - schonmal die Preise für Folgeminuten angeguckt? Mir scheint es tatsächlich auch, dass hier hauptsächlich Prämien erzielt werden sollen. Eine Tchibo-Festnetz-Flat o.ä., womit der Großteil der Gespräche abgedeckt wäre und weniger GG als der V50, wäre da wohl deutlich angebrachter, auch wenn da keine großen Prämien rausspringen.
-
Nachdem ich mit dem Kollegen mehrere Alternativen durchgerechnet habe, bleibt die Suche bestehen...