Beiträge von Metzger80

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn das Telefon tatsaechlich eingebucht war und nur einmal geklingelt hat, kostet der Anruf nix - da sind wir uns ja einig.

Richtig - das sollte ja bekannt sein. Ich habe gerade aber die Rechnung gesehen und die Anrufe wurden als volle Minute ins Fremdnetz berechnet...

Hallo zusammen!

Person A hat einen Vodafone-Vertrag und läßt häufiger bei Person B (T-Mobile)anklingeln, damit zurückgerufen wird.
    Bisher lief alles einwandfrei - es erfolgte selbstverständlich keine Berechnung.
    Auf der aktuellen Rechnung ist es nun so, dass das Anklingeln sogar auf zwei verschiedenen T-Mobile-Nummern berechnet wird, obwohl keine Mailbox drangegangen ist und auch keine anderen Veränderungen an den T-Mobile-Verträgen durchgeführt worden sind.
    Vodafone erklärt auf Nachfrage, dass es nicht an ihnen liegt und können lediglich eine einmalige Gutschrift anbieten.
    Woran kann es liegen?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von diversen Gutscheinseiten. Bei dem Großteil dürfte es sich um Universalgutscheine handeln:

Anbieter / Gutscheincode / Betrag / MBW / gültig bis

BOL / AJUYHWCREPSAUMYM / 5€ / 25€ / 15.11. (keine Bücher)

Buch.de / LAGBNZPYLRGEFRXW / 3€ / 20€ (keine Bücher)

CloseUp.de / 4amexio1206 / 10%

Discount24.de / 0004TNFJO4C4 / 5€ / 30€

Ebrosia.de / pot266rse / 8€ / 20€

Neckermann.de / DAK-10 / 10€ / 10€ (nicht für Sammelbesteller)

Tchibo.de / 5€ für Teilnahme an Umfrage

Re: Hilfe: Tarifwechsel bei E+ oder hilft wirklich nur Kündigung?

Zitat

Original geschrieben von Barney80
    - E+ hat meinen Studenten-Tarif einfach wegfallen lassen, ich zahl seit Monaten den normalen Tarif... :mad:

Warum nimmst du das denn tatenlos hin? :rolleyes: Wenn du noch Student bist, erhältst du weiterhin die Code25-Konditionen. Schicke einfach eine neue Imma mit der Bitte um erneute Aktivierung der Konditionen.

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade mal wieder von der TV-Werbung berieseln lassen und da stach mir o.g. Werbung von Kotel ins Auge.
    Mußte danach irgendwie lachen und war über die Geschäftspraktik auch irgendwie verärgert, weil sich sicher einige Leute davon blenden lassen. Es wird angepriesen, dass bereits ab 3ct/min telefoniert werden kann - soweit okay. Man weiß ja, dass es sich da meist um Nebenzeiten handelt.
    Wenn man sich das Kleingedruckte mal von diesem Tarif anguckt, kostet die Gesprächsminute in der "Happy Hour" tatsächlich ins dt. Festnetz 3ct/min.
    Diese "Happy Hour" geht sonntags von 20:00-21:00 Uhr!
    Diese Happy Hour wurde von Debitel doch sicher nur eingeführt, um mit den 3ct werben zu können. Ich finds daneben... :flop: