Seit ein paar Minuten tritt bei mir das Problem auf, dass sobald ich eine Aktion hier durchführe, ein neues Fenster geöffnet wird.
Beiträge von Metzger80
-
-
Warum öffnet sich bei mir, wenn ich auf antworten oder einen anderen Thread klicke jetzt immer ein neues Fenster?
-
o2: Fehler in der Maske - wird zur Fehlerbehebung weitergeleitet.
Angeblich reicht es nicht, wenn nur die "kurze" Ausweisnummer eingetragen wird. Früher reichte das, aber inzwischen wohl nicht mehr. -
Also ich würde mich erstmal mit o2 in Verbindung und den Wechsel auf den Genion L rückgängig machen - am besten ein nettes Fax schicken.
Sollte das geklappt haben, kannst du über einen weiteren Tarifwechsel nachdenken... -
Und der andere ist demnach noch aktiv?

-
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier bereits von meinem Problem geschrieben habe, sich bisher bei Vodafone niemand gerührt hat und ich einem Hottie die ganze Geschichte nicht nochmal am Telefon erläutern möchte, meine Frage, ob es hier Vodafone-Mitarbeiter gibt, die mir helfen können.
Danke im Voraus! -
Durch das Wochenende ist mein Problem leider verschollen gegangen....
Habe von o2 nun eine SMS erhalten, dass mein Fax eingegangen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Ist bei Vodafone Comfort dieser ZuHause-Bereich nicht "kostenlos", da er zum Tarif gehört?
Richtig, kostenlos im KC, aber ich wurde für NOV vorgemerkt und der ZuHause-Bereich wurde bereits jetzt, also kostenpflichtig, aktiviert. -
Das richtige Vertragsende liegt bei Zeitpunkt der möglichen Vertragsverlängerung +5 Monate.
Eine Vertragsverlängerung wäre auch jetzt schon über die kostenlose o2-VVL-Hotline (080078424842) möglich.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin weiterhin unter einer "Festnetznummer" erreichbar sein uns auch bei o2 bleiben will. Ich sehe da zwei Alternativen:1.) Genion S ohne Handy: keine GG, kein Handy, keine MVLZ, keine Frei-SMS (19ct), 3ct/min ins dt. Festnetz aus der Homezone, alle anderen Gespräche 19ct/min (außer Sonderrufnummern).
Es wird also nur bezahlt, was tatsächlich vertelefoniert und versimst wird - leider kein Handy.2.) Genion S mit Handy: 10 Euro GG/Monat, neues Handy, 24 Monate MVLZ, die ab Vertragsverlängerung ans eigentliche Vertragsende drangehängt werden, Gesprächspreise wie oben.
Sie kann im Online-Vertrag auswählen zwischen 15% auf die monatliche Rechnung oder monatl. 100 Frei-SMS. Mit ein wenig Verhandlungsgeschickt sollten auch 150 Frei-SMS monatl. drin sein. -
Ich hatte Vodafone jeweils ein Fax geschickt, in welchem ich den Wechsel vom V50 auf den KombiComfort für 9,95 Euro monatlich beantragt und zugleich auch den ZuHause-Bereich angegeben habe.
Leider lief es nicht problemlos bzw. läuft noch immer nicht richtig:1. Nummer:
Trotz der 3monatigen Tarifwechselsperre wurde bereits mit sofortiger Wirkung auf den KombiComfort umgestellt (Bestätigung kam per SMS).2. Nummer:
Hier wurde mir die Vormerkung für den Tarifwechsel per SMS bestätigt.
Leider wurde jetzt auch der kostenpflichtige zuHause-Bereich zum Vertrag gebucht, obwohl ich dies nicht wünschte. Des Weiteren auch noch der falsche Bereich gebucht, da dieser in einer anderen Stadt liegen sollte (man siehts ja an der Vorwahl).Als mir der Fehler auffiel, rief ich bei der KB an. Dort teilte man mir mit, dass der ZuHause-Bereich nicht rausgenommen werden könnte, da dieser am gleichen Tag aktiviert wurde - ich solle mich doch bitte am nächsten Tag erneut melden. Ich dachte mir: "Machs lieber schriftlich" - also schickte ich Vodafone erneut ein Fax mit der Problembeschreibung.
Da auf mein erstes Fax sehr schnell reagiert wurde, wandte ich mich 2 Tage später erneut telefonisch an die KB, weil mein zuHause-Bereich noch immer aktiv war.
Habe sicher 20min mit einem Hotliner telefoniert: Zu Gesprächsbeginn meinte dieser, dass bei ihm ein Wechsel in den KombiComfort nicht möglich sei. Daraufhin teilte ich ihm mit, dass das dem Händler bei dem ich diesen Vertrag abgeschlossen habe, von der Händlerbetreuung zugesichert worden ist. Er war wirklich stets bemüht und laß mir den Text, den er im System zur weiteren Bearbeitung eingegeben hat, auch vor. Den zuHause-Bereich konnte er allerdings auch nicht deaktivieren.
Eine SMS von Vodafone habe ich auch erhalten, dass man sich auf mein Fax bei mir melden wird.
Ich hoffe mal, dass das Problem mit der 2. Nummer nun auch schnellstens gelöst wird oder gibt es hier Leute, die sich dem Problem annehmen können?