ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Handytick:
Das 60 Euro Guthaben erhalte ich dann auch, wenn ich außerhalb von eBay bei euch bestelle, oder?
Das Guthaben wird z.T. von o2 gesponsort - damit hat Handytick nichts zutun...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Handytick:
Das 60 Euro Guthaben erhalte ich dann auch, wenn ich außerhalb von eBay bei euch bestelle, oder?
Das Guthaben wird z.T. von o2 gesponsort - damit hat Handytick nichts zutun...
Gibt es beim Duo 2 Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Mommel
Zuerst sollte man mal den Vertrag kündigen, dann auf das schriftliche Angebot zur Kündigungsrücknahme warten und dann anrufen. Wenn man den richtigen Call-Center-Agent dran hat, geht da einiges
Einfach anrufen ist zu wenig, etwas mehr Nachdruck durch eine schriftliche Kündigung muß da schon sein.
Ach was, man kann auch einiges ohne Kündigung rausreissen - war bisher bei allen Freunden kein Problem.
Habe meinen Vertrag ein Jahr im Voraus verlängert und bin auf den Genion L Aktion gewechselt.
Statt den normalen 100 Frei-SMS habe ich 150 erhalten und mein E65 gabs 80 Euro unter den Preis für Neukunden.
ZitatOriginal geschrieben von rycker
Fals jemand von V 50 in KC wechseln will PN an mich... stelle dann schnellstmöglich um ....
Gruß
rycker
Und was bringt es mir, den Wechsel über dich und nicht die direkte KB zu beantragen?
Genau, stell dich in dem Brief doch einfach dumm und frag, warum die Gebühren so hoch sind und das du damit nicht gerechnet hast und das du sonst nicht soviel zu dieser Nr. telefoniert hättest. Da kannst du wohl am ehesten mit einer Kulanzleistung rechnen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jodelfrank
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen- was sind denn Vertragsverlängerungswochen?
Gruß, jodelfrank
Man konnte damals seinen Vertrag bereits ein Jahr vor Vertragsende zu recht guten Konditionen verlängern...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Demnach sollte es auch möglich sein, einen "Genion Card S" offline in einen Onlinetarif umstellen zu lassen um von den 15% Nachlass zu profitieren?
Das ist nur auf Kulanz und nur in sehr seltenen Fällen möglich. Also eher "nein"!
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Weiß jemand, ob ich einen Genion S (mit Handy) in einen Genion S online (mit Handy) umwandeln kann und dafür dann auch 100 SMS bekomme!?
Es klappte bei mir nur, da meine letzte VVL noch nicht lange her war
Okay danke. Mußte sowieso noch etwas bei Amazon bestellen....
Nachdem mein Geld nun auch eingetroffen ist, habe ich mich mal ein wenig mit den Vodafone-Tarifen mit geringerer GG auseinandergesetzt.
Der alte KombiComfort ist laut Archiv nur bis zum 31.05.2007 gültig.
Welchen Tarif empfehlt ihr?