Beiträge von Metzger80

Wenn man sich das alles hier durchliest, bleibt wohl kaum eine (große) Versicherungsgesellschaft übrig, die uneingeschränkt empfohlen werden kann, oder. ;)

Wie gut oder schlecht eine Versicherung ist, merkt man wohl erst, wenn man diese benötigt und das ist in der Regel nie bis sehr selten der Fall.

Hatte zunächst eine Versicherung bei der ARAG. Hatte dort eine Anfrage auf Deckungszusag gestellt und innerhalb weniger Tage eine Deckungszusage per Post erhalten. Zeitgleich konnte ich mich mit meinem Gegner aber gütig einigen.

Bin nun über den Degenia Versicherungsdienst beim DMB Rechtsschutz gelandet.

Zitat

Original geschrieben von privatlehrer
    Dein Link is kaputt...
    Aber das ist imho eh bloss einer von vielen Resellern von http://www.m*-m*n*y.de
    (Sorry wegen dem verstümmelten Link, aber hab gestern schon deswegen auf die Mütze gekriegt.... :( )

Jetzt funktioniert der Link... Oninsure.de

Ich habe mich lange und ausführlich mit den Preisen direkt bei den Gesellschaften und auch etlichen Versicherungsvergleichen auseinandergesetzt und meine Erfahrung ist, dass die Preise dort am besten sind.

Ich kann uneingeschränkt Oninsure.de empfehlen.

Hier handelt es sich um einen bereits lange bestehenden Versicherungsmakler. Die Preise sind mit einem Direktabschluss bei einer Versicherungsgesellschaft nicht zu vergleichen. Oft haben große Gesellschaften wie die ARAG, D.A.S, Gothar o.ä. spezielle Internetangebote, die nur unter einem anderen Namen vermarktet werden. Wenn man sich die entsprechenden Highlights oder AGBs anschaut, ist die Gesellschaft meist zu erkennen.
    Habe dort meine Haftpflicht und Privat- und Verkehrsrechtschutzversicherung abgeschlossen und für Bekannte ebenfalls - kann nichts Negatives berichten.

Mikro-Einstellungen sollten ja okay sein, da es bisher immer geklappt und erst jetzt plötzlich anfängt zu spinnen.
    Die neuste Software ist bereits installiert.
    Ein Servicepunkt habe ich leider nicht in der Nähe - wozu ratet ihr mir:

Direkt SE (erstmal per Mail?) kontaktieren oder an o2 wenden?

Hallo zusammen!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mich mein Gesprächspartner, wenn ich ihn mit meinem K800i anrufe, nach einigen Minuten nicht mehr hört oder ich mich weit weg anhöre, so dass ich auflegen und neu anrufen muss. Dann aber wieder das gleiche Problem.
    Was kann ich tun?

Hallo zusammen!

Ist es möglich, dass ich bei einem Händler meinen noch 14 Monate laufenden Vertrag inkl. Tarifwechsel (auf Genion L Aktion) verlängere (Handy gibt seinen Geist auf) oder muss ich das direkt über o2 machen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Das wäre ja genial, weil bei mir reichen die 50 Minuten auch nicht mehr und die neuen Tarife gefallen mir nicht so ganz.
    Wie hoch war noch der Preis für den T&M 100 Web Code25? 20€ monatlich? Ist auch eine Buchung von Internetpaketen möglich?

Schau einfach mal in die Kundenbetreuung online. Dort werden dir vor einem Wechsel die neuen monatl. Gebühren, sowie evtl. Tarifwechselgebühren aufgelistet.

Dadurch, dass du deinen Vertrag aktiv (mit neuem Handy) verlängert hast, verlängert sich der Vertrag ab dem Zeitpunkt um 24 Monate.
    Anders ist es, wenn der Vertrag vor Vertragsende verlängert wird: Dann beginnen die 24 Monate i.d.R. erst ab Ende des eigentlichen Vertrages.