-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Finde die Frage aber interessant... Geht sowas denn bei einem der anderen drei Netzbetreiber? Eventuell bei einem Provider?
Ist sicher gut geeignet für Leute, die ihren Handykonsum nicht so recht im Griff haben aber kein Prepaid wollen. Oder aber auch als Absicherung gegen Monsterrechnungen bei versehentlichem Datengebrauch / bei Diebstahl / ...
Soweit ich weiß bietet nur Mobilcom soetwas an...
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Hat jemand einen Tip von euch? Ein Freund von mir hat momentan einen T&M 50 Student mit 150 Frei-sms pro Monat, ihm reichen die 50 min jetzt eigtl. gar nicht mehr aus... den Vertrag hat er erst Ende Mai 07 verlängert.
Kann man bei eplus (evtl. kostenlos) in einen höheren T&M Student wechseln ohne die 150 Frei-sms zu verlieren? Wenn nicht, wäre der Abschluss eines zusätzl. Crash-5-Debitel-Tarifs wahrsch. das beste... er würde aber am liebsten bei einer Simkarte bleiben! 
Sicher ist das kostenlos möglich. Sollte auch über die Kundenbetreuung Online funktionieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Banderas
Ich habe soeben mal den Handyfinder von O2 ausprobiert und muss sagen, dieser taugt nichts.
Ist ja eine nette Zugabe von O2 aber eine Ungenauigkeit von 500 m - 6 km kann man knicken. Habe es bei mir zu Hause ausprobiert und der Handyfinder hatte eine Ungenauigkeit von ca. 500 m. Hier im Büro liegt die Ungenauigkeit bei ca. 6 km. Da kann jeder sich ein eigenenes Bild davon machen, ob dieser zu gebrauchen ist.
Ich für mich kann sagen, alles über 100 m an Ungenauigkeit bringt recht wenig.
Wollte diese Info einfach mal niederschreiben und O2 ein Feedback geben. Vielleicht tut ja O2 noch an der Technik etwas, damit der Service noch besser wird 
Es kommt auch immer auf die jeweiligen Masten an, die reinstrahlen.
I.d.R. ist es ja auch so, dass man weiß, dass das Handy wahrscheinlich da oder dort liegen muss und dabei ist der Handyfinder dann doch eine gute Hilfe.
-
Kleiner Tipp, damit die Händler dir schneller ein Angebot unterbreiten können, würde ich es genauer formulieren:
Du hast 4x Zehnsation und 3x Zugaben - also eine Zehnsation SIM ONLY?
Bei den Verträgen mit Zugaben SIM ONLY? +5? +10?
Also z.B.:
1x Zehnsation +5 + N95
1x Zehnsation SIM ONLY + 7390
usw.
-
Zitat
Original geschrieben von helauSV
die aktion lief bis zum 31.07.2007: 150 frei sms beim relax 100 online.
mein kollege hat diesen vertrag gemacht, leider bekommt er die sms berechnet und hat keinen nachweis mehr über die frei sms 
Es sollte aber eigentlich kein Problem sein, nachweisen zu können, dass der Vertrag innerhalb einer bestimmten Aktion über die Komepage abgeschlossen wurde und so die 150 Frei-SMS zustehen.
-
Re: s
Zitat
Original geschrieben von latif
hallo,
habe vor ner woche bei base meinen vertrag verlängern lassen. werde es aber widerrufen, um hier meinen vertrag verlängern zu lassen.
ich brauche nur ein wenig unterstützung.
- kann ich das telefonisch machen?
- könnt ihr es eventuell für mich machen?
mfg
Alles anzeigen
Da du Vertragsinhaber bist, wirst du dir schon die Mühe machen müssen, ein Schreiben aufzusetzen, in welchem du die VVL widerrufst und es per Übergabe-Einschreiben an BASE schicken.
-
Wenn ich den Gutschein richtig verstehe
Zitat
O2 Inklsuiv-Paket-mit-Handy/Inklusiv-Paket 50/100/250/500
wird hier ja zwischen Inklusiv mit Handy und einfach Inklusiv (dann also wohl ohne Handy) unterschieden.
Also sollte man für 5 Euro den Inklusiv 100 ohne Handy erhalten und oben drauf noch pro Monat 100 Frei-SMS?
-
Hallo zusammen!
Leider gibt mein K800i so langsam den Geist auf, weshalb ich mich den Gedanken spiele, mal bei o2 anzurufen und meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Die Suche nach einem schönen geeigneten Gerät gestaltet sich dabei aber mal wieder sehr schwierig.
Das Handy sollte ganz chic aussehen, eine gute Kamera haben, gut zum SMS schreiben sein (Tasten sollten sich mit der Zeit nicht auflösen) und auch eine gute Empfangsstärke haben.
Bin auf der Suche auf das E65 und U700 gestossen, obwohl ich mich bisher eigentlich immer gegen Slider wehren konnte. 
Ein SE sollte es nicht mehr werden.
Was könnt ihr mit empfehlen?
-
Re: Vertragsverlängerung bei O2 noch mit Frei SMS?
Zitat
Original geschrieben von Mr_Hunter
Moin! Wollte mal fragen, ob jmd. weiss ob es möglich ist jetzt noch bei O2 einen Vertrag zu verlängern (war vorher kein Online Vertrag) und dazu noch Frei SMS zu bekommen und nicht diese 15% Rabatt?
Ist im Augenblick ein Active 100 und sollte dann ein O2 Genion Online L mit dem Handy werden.
Bei der Umstellung auf einen Online-Vertrag, welcher meines Wissens nach auch nur über die o2 VVL-Hotline gemacht werden kann, gibt es regulär z.T. nur die 15% Online-Vorteil.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick sollten aber auch die Frei-SMS drin sein. Am besten mal unverbindlich anrufen: 0800/8424842
-
Hallo zusammen!
Bitte entschuldigt, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber nach neuen Informationen von dem Bekannten und Informationen von Händlern kommen nun noch folgende 3 Tarife in Frage, zu welchen ich dem Bekannten morgen die Angebote unterbreiten möchte:
Handywunsch: Samsung e590 (brandingfrei)
1.) T&M 50 AllIn Code 25 (14 Euro/Monat - 20%)
2.) Vodafone 50 Student (7,69 Euro/Monat)
3.) T-Mobile Relax 50 Student (7,50 Euro/Monat)
Bitte auch um Erwähnung, wie es mit der AG aussieht.
Danke & Gruß
Marcel