-
Nach weiteren Überlegungen und Rückmeldungen kommen nun noch folgende Tarife als SIM-ONLY und +5 mit einem Samsung e590 in Frage:
E+ T&M Allin 50 Code 25
oder
E+ Zehnsation Code 25 (inkl. 50 Frei-SMS)
Wie hoch ist die Auszahlung in Verbindung mit diesem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von wop18
Hallo,
mit E-Plus kann ich Dir anbieten für 0,-€ im SimOnly. Also nur monatlich 7,20€
AG entfällt, keine weiteren Kosten.
Gruß Artur
Wie schauts im +5 aus?
-
-
Re: Vertrag ruhen lassen bei Auslandssemester
Zitat
Original geschrieben von manu_b
Hallo Leute,
hab schon gesucht aber nix passendes gefunden: Zu meinem Problem:
Ich will in ca. einem Jahr für 10 Monate ins Ausland (USA). Mein Vertrag (Vodafone Student 120 mit 150 sms) läuft dann noch 10 Monate...und ihr ahnt schon meine Frage: Kann ich den solang irgendwie auf nen günstigeren Vertrag umstellen oder ruhen, so dass ich noch erreichbar bin? Dabei muss man sagen dass ich schon 7 Jahre Kunde bin (glaub im moment nichtmehr silver-status) und vfbisher immer sehr kulant bei allem war....was meint ihr?
Vielen Dank
Grüße
Manu
Alles anzeigen
Was hindert dich daran, einfach mal unverbindlich direkt beim Betreiber nachzufragen?!
-
Meines Wissens nach ist die SIM auf der alten Karte nicht rausbrechbar - also bräuchte man wohl etwas handwerkliches Geschick?!
Habe bei handy-sascha auch mal angefragt, aber er kann nicht helfen.
-
Hallo zusammen!
Mein Vater hat in seinem nun 7 Jahre alten Auto noch ein altes "Motorola International 2000 GSM" Telefon, in welches die gesamte Karte, welche anders als die Aktuellen aussieht, (nicht nur der kleine SIM-Chip) gesteckt wird.
Seit Jahren ist das Telefon nicht mehr in Betrieb. Daher wollte ich mal hören, ob man noch Verträge/Prepaids mit passenden SIM-Karten bekommt?
-
Die Vergünstigungen des MAX (=MAX Friends) bekommt man nur im Alter von 18-25 Jahre.
Alternativ den MAX S - macht 34 Euro/Monat inkl. 30MB, allerdings nur eine Flat ins dt. Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Haben diese prepaid Handys (Nokia 6230i) einen sim-lock?
Offiziell ja, aber wie sieht es inoffiziell aus? 
Dazu wirst du hier offiziell keine Antwort erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
wes-handy-de
hallo,
meine eltern haben beide bei euch dieses angebot wahrgenommen und es hat auch alles super geklappt.
die karten waren super schnell da und die freundschaftswerbung hat (dank deiner beschreibung) auch wie erhofft funktioniert.
nun hat mein vater allerdings heute post von vodafone erhalten, in dem ihm seine zwei neuen Festnetznummern mitgeteilt wurden.
aber sowas gibts doch beim v50 gar nicht!?!?
meine mutter hat soetwas nicht bekommen.
stimmt da was nicht?
hab nochmal in den beiden veträgen nachgeschaut. da ist definitiv v50 angekreuzt.
Alles anzeigen
Wende dich doch mal am besten direkt und nicht über so einen unübersichtlichen Thread an W.E.S.
-
Zitat
Original geschrieben von Ventorenner
Gibts nix für mich hier?
Dabei telefoniere ich doch auch noch richtig viel (teilweise auch auf Fremdnetze). Naja, dann ruf ich mal bei O2 direkt an oder nehm eins der 9 Euro ebay Angebote.
Bei der oben angegebenen Rufnummer kommt übrigens "Keine Verbindung unter dieser Telefonnummer."...
Bei deinem Vorhaben würde ich direkt o2 kontaktieren. Die von mir angegebene Nummer stimmt aber - gerade noch getestet.